“Spitzen Hotel”

Marriott's Harbour Lake
Nr. 15 von 341 Hotels in Orlando
Bewertet am 25. Juli 2011

Die hotelanlage und die angrenzenden lokale sind sehr empfehlenswert. Sehr schöne große zimmer zu super preisen. Das personal sehr sehr freundlich und wahnsinnig hilfsbereit. Unkomplizierte abwicklung von sonderwünschen. Die angrenzenden lokale sind sehr besucht, da das essen auch preiswert und sehr gut ist....

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Schwamair!
Bewertung schreibenBewertungen (1.851)

Bewertet am 23. Juni 2011

Wir waren 3 Nächte dort - sehr schöne Anlage. Wenige Fahrminuten sind viele Restaurants/ Malls. In ca. 15 Minuten ist man in allen wesentlichen Parks. Besonders schön: die geheizte Poolanlage mit Piratenschiff für die Kids. die Einrichtung der großen Suiten ist dem Preis angemessen (wir hatten vollständige Küche, Wohn-/Essbereich und zwei Schlafzimmer).

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, HAM_T!
Bewertet am 6. Juli 2010

Eine gute Anlage mit perfektem Preis-Leistungs Verhältnis. Die Zimmer sind soweit ok und funktional ausgestattet. Unschön sind alleinig die Balkone, die alle mit einem Fliegen/Moskitogitter verhangen sind. Da setzt man sich dann eher nicht raus. Die Poolanlage ist für Kinder ein wahres Paradies. Eine Wasserrutsche, Spritzkanonen und ein Piratenschiff garantieren, dass Kinder für Stunden! ihr Vergnügen finden. Die Anlage liegt verkehrsgünstig, Sea World (1 Mile) und Disney (ca. 5 Milen) sind in kurzer Zeit zu erreichen. Das riesige Outlet Center ist ebenfalls unmittelbar in der Nähe. Zahlreiche Restaurants sind ebenfalls leicht uns schnell zu erreichen. Der Hilton Vacation Club ist vergleichbar, aus meiner Sicht etwas schöner, aber dies ist Geschmackssache.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin M!
Bewertet am 1. Januar 2008

Wir tauschten unsere Woche in St. Martin für einen Besuch des Disneylands mit unserem Dreijährigen ein. Das Hotel ist ideal für Kinder! Wir konnten ihn gar nicht wieder aus dem Piratenschiffpool heraus kriegen. Es gab jedoch einige ältere Kinder, die die Rutschen hoch liefen und vom Rand des Schiffes sprangen, was mich mit einem Kleinkind doch etwas nervös machte.

Das Zimmer war groß genug für uns drei und die Küche gut ausgestattet. Die Einrichtung war schön und komfortabel. Wir waren vorher schon einmal in einem Marriott-Appartment zwei Schlafzimmern gewesen, die offensichtlich größer sind, aber das mit einem Schlafzimmer war auch okay. Die Lage ist sehr günstig, wenn man die Parks besuchen will.

2  Danke, chrisx98!
Bewertet am 30. Dezember 2007

Unsere fünfköpfige Familie erwarb kürzlich eine Timesharingwoche im Horizons, da wir Florida so oft besuchen, wie wir können. Die Anlage des Horizons ist sehr schön und unsere drei Kinder sind vom Piratenpool und der Wasserrutsche begeistert. Wir waren zwei Wochen im Juli 2007 in dem Hotel und wollten gar nicht wieder weg. Wir sind in den letzten sieben Jahren jedes Jahr nach Florida gefahren und das ist die beste Ferienanlage, in der wir bislang gewesen sind, und wir waren schon in vielen. Pro Aufenthalt in Florida in zwei oder mehr Resorts, einschließlich dem Disney World Resort.
Das Horizons übertrifft sie alle. Wir würden das Horizons Familien mit kleinen Kindern und oder Teenagern empfehlen.

3  Danke, disneydreamsnh!
Bewertet am 29. Oktober 2007

Meine Frau und meine Neffen hatten einen tollen Aufenthalt. Alles ist ganz in der Nähe, von den Parks (Sea World, Universal, World Disney) bis zu den Einkaufszentren. Die Zimmer waren hübsch und das Personal sehr freundlich. es gibt ein großes Angebot an Freizeitaktivitäten, so dass man nicht unbedingt aus der Anlage raus muss, um sich zu vergnügen.

3  Danke, laoreyes!
Bewertet am 25. September 2007

Wir haben unseren Aufenthalt im Horizons sehr genossen. Die Anlage ist sehr gepflegt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und beantwortete alle unsere Fragen. Unser Zimmer zeigte zwar leichte Abnutzungserscheinungen, aber es war praktisch und geräumig. Die Kinder, (ein großes und ein kleines) vergnügten sich sehr in den Wasserparks in der Anlage. Es gibt dort jede Menge zu tun.
Am Morgen und am Abend waren wir im Disney World und am Nachmittag in der Anlage. Ist zwar mit viel Fahrerei verbunden, lohnt sich aber auf jeden Fall. In der Nähe gibt es viele Einkaufs- und Essensmöglichkeiten. Bei unserem letzten Aufenthalt in Orlando waren wir im Cypress Harbor gegenüber abgestiegen, aber das Horizons war, da wir unsere Enkelkinder dabei hatten, erheblich besser.
Ich kann die Anlage nur jedem wärmstens empfehlen.

2  Danke, luki13!
7,6 km entfernt
Hilton Orlando Bonnet Creek
Hilton Orlando Bonnet Creek
Nr. 23 von 341 in Orlando

Sie waren bereits im Marriott's Harbour Lake? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott's Harbour Lake

Anschrift: 7102 Grand Horizons Boulevard, Orlando, FL 32821-7378
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Familienhotels in Orlando
Nr. 125 der Romantikhotels in Orlando
Preisklasse: 130€ - 270€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marriott's Harbour Lake 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott's Harbour Lake daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott's Harbour Lake Orlando
Marriott's Harbour Lake Orlando, Florida