“Suite mit Blick auf Walt Disney Feuerwerk” 5 von 5 Sternen

Hilton Grand Vacations at SeaWorld gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Grand Vacations at SeaWorld
3.5 von 5 Hotel   |   6924 Grand Vacations Way, Orlando, FL 32821   |
Nr. 56 von 335 Hotels in Orlando
“Suite mit Blick auf Walt Disney Feuerwerk”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

tolles Hotel mit 1a Lage direkt bei Seaworld. kostenlose Parkplätze. Suite bestens ausgestattet ohne wenn und aber. Im Wohnbereich offene Wohnküche mit Esstisch und Couch, riesen Flatscreen. Balkon mit Blick zum Walt Disney Abschlußfeuerwerk. Schlafzimmer mit Whirlpool und zweitem Flatscreen. beheizte Poolanlage ist riesig und es gibt kostenlos Handtücher. Zweiter Pool ist unbeheitzt mit Wasserfall. Überdachte Spielplatzanlage.

• Aufenthalt November 2009, Familie
Danke, USATourister!

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Hallo Tripadvisor-Community,
wir waren während einer USA-Rundreise im April in Orlando und sind bei der Online-Suche nach einem schönen Hotel auf den Hilton Grand Vacations Club gestoßen. Entscheidend war für uns, daß wir ein Apartment mit getrennten Schlafräumen gesucht haben, welches wir hier auch gefunden haben. Weiter hat uns die super Ausstattung in Verbindung mit einem guten Angebot über FTI überzeugt.
Das Hotel ist eine sehr große Anlagen, die aus vielen einzelnen Apartmenthäusern besteht. Rund um die Häuser sind ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden. Das Personal ist extrem freundlich und aufmerksam, so daß wir uns direkt sehr willkommen fühlten.
Nach dem Betreten des Zimmers war unsere Begeisterung kaum noch zu bremsen. Wir hatten ein riesiges Apartment mit einer Küche, in der Mann vermutlich auch für 30-40 Personen gemütlich kochen kann. Das Bad hat zwei getrennte Zugänge (vom Schlafzimmer und vom Wohnraum -> sehr praktisch) und davon abgetrennt im Schlafzimmer befindet sich ein schöner Whirlpool. 2 Fernseher mit DVD, Hilton Radio sowie Waschmaschine und Trockner (inkl. Waschmittel) vervollständigen die Ausstattung. Frühstücken konnten wir auf der riesigen Terrasse, die vollständig mit Fliegengittern ausgestattet ist. Alles war sehr sauber und wir hätten es dort durchaus länger aushalten können (2 Tage gebucht und direkt auf 4 verlängert). Den Rest der Anlage haben wir nicht wirklich genutzt. Beim Rundgang haben wir noch einen kleinen und größeren Pool mit Terrasse gesehen und neben dem Hotel befindet sich ein Golfplatz. Für Shopping, Freizeitparks etc. sollte man vermutlich ein Auto haben oder sich um Hotelshuttels kümmern. Wir waren immer mit dem Auto unterwegs.
Eine spaßige Erfahrung haben wir noch beim Kauf der Tickets für Disney World beim Concierge gemacht. Man informierte uns über eine Promotion von Hilton und Disney und daß wir 100 $ sparen würden, wenn wir an einem Tag für 90 Minuten eine Führung durch ein neues Hilton Hotel mitmachen würden. Das haben wir dann auch gerne angenommen und sind zum vereinbarten Termin erschienen. Statt einer Führung stellte sich der Termin dann aber als Verkaufsgespräch für ein Time-Sharing Modell von Hilton heraus. Man hatte uns auch noch falsch zugeordnet, so daß wir statt bei den Einsteigern bei einem Verkäufer landeten, der existierenden Kunden weitere Optionen verkauft. Der hat uns irgendwie versucht das Prinzip zu erklären und wollte dann, daß wir für 14000-30000 $ von unserer Kreditkarte einen Anteil am neuen Hilton kaufen. *Juhu*. Auch wenn das Modell für den einen oder anderen interessant sein mag, für uns war das in der Reisekasse nicht vorgesehen, so daß wir ohne Kauf einen genervten Verkäufer zurückgelassen haben.
Die 90 Minuten waren aber echt interessant, Druck herrschte auch nicht besonders und die 100 $ haben wir auch ohne Murren bekommen (Hilton eben). Also wer zum Schnäppchenpreis zu Walt Disney will, einfach mal fragen. :-)
Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen, sofern man ein extrem schönes Zimmer sucht, aber nicht auf eine Anlage mit hohem Freizeitwert angewiesen ist. Aber in Orlando gibt es ja auch genug zu sehen.

Viele Grüße,

Geniex

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Geniex!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Wir waren von dieser Anlage absolut begeistert. Bei einem Preis von EUR 80 pro Nacht für ein geschätzt 70 qm grosses 2-Zi.Appartment bei der Lage kann man nicht meckern. Direkt neben Sea World, in 5 min. zu Fuss erreichbar! Publix, WalMart, viele Restaurant und der I-Drive mit dem Auto in 5 min. anzufahren. 2 schöne Swimmingpools, ein überdachter Kinderspielplatz, viele kostenlose Parkplätze von den verschiedenen Gebäuden runden das Bild ab. Ein kleines Restaurant mit Bar neben dem Pool zu annehmbaren Preisen und sehr schmackhaften Essen (auch Frühstück). Kleiner Supermarkt für die wichtigsten Dinge ist auch vorhanden. Bin mal durch den direkt angrenzenden Marriott Vacation Club spaziert. Die Anlage hat mir bei doppelten Zimmerpreisen nicht so gut gefallen. Toll war auch, dass die bei Ankunft im zimmer tel. bestellten 2 Hochstühle nach 10 min. gebracht wurden. Voll ausgestattete Küche um auch mal selber zu kochen. Täglicher sehr gründlicher Zimmerservice. Bad mit riesiger Whirl-Badewanne. Trockner/Waschmaschine vorhanden. Also ideal für den Aufenthalt mit kleinen Kindern !!!

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Danke, Muc6789!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Perfektes Hotel für Sea World. Das Hotel liegt unmittelbar am Sea World Gelände. Fußweg ca. 10 Minuten und man spart 12 Dollar Parkgebühren. Die Zimmer sind funktional ausgestattet, eher Motel-Style aber wirklich ok. Die Anlage selbst ist sehr groß, wenn man in den hinteren Blöcken wohnt, dann ist es schon ein weiter Weg zum Hauptgebäude und zur Poollandschaft. Die Pools sind schön, zudem gibt es Tischtennisplatten, Poolbillard und einen Basketballplatz. Für Kinder gibt es außerdem noch einen eigenen Bereich mit Betreuung und vielen Aktionen. Absolut perfekt.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, Martin M!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Die noch neue und große Appartmentanlage liegt an einen künstlichen See. Die Architektur sowie Atmosphäre am See sowie um den zentralen Pool war einzigartig. Die Anlage war gepflegt und wurde überwiegend von Amerikanern besucht.

Die Lage am südlichen International Drive direkt neben Sea World und Discovery Cove sowie in der Nähe (3-4 Meilen) von Disney World ist perfekt.

Täglicher Zimmerservice, welcher neben dem Bad und Schlafzimmer auch die Küche gereinigt hat. USA today hing morgens an der Tür.

Da alle Gäste eine eigene Küche haben, war das gastronische Angebot limitiert. Am Pool gab es eine Bar, wo man auch frühstücken konnte, was jedoch vergleichsweise teuer war.

Sehr gut sortiert war der kleine Supermarkt neben der Haupthalle, wo es schon morgens frischen Kaffee, Muffins, Sandwiches, etc. gab. Günstiger ist allerdings der Publix Supermarkt.

Die Zimmer waren ca. 70 m² groß mit einem großen Balkon. Fenster und Balkon waren mit einem Fliegengitter umzäunt. Die Ausstattung der Wohnung war sehr hochwertig: Klimaanlage, Küche mit Kaffeemaschine, Kühlschrank, Geschirrspüler, Waschmaschine, Trockner, WLAN, großer Flachbildschirm und DVD. Vor der offenen Küche war ein Eßtisch mit 4 Stühlen und davor Sofa und Sessel, dann der Zugang zum Balkon. Das Bad war sehr schön mit 2 Waschbecken und großer Dusche. Zwischen Bad und Schafzimmer befand sich ein großer Whirlpool. Vom Schlafzimmer gab es auch einen Zugang zum Balkon und in den Wohnbereich.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, FritzNRW!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

sehr schöne Anlage mit mehreren Pools, liegt direkt gegenüber Sea World, Supermarkt und weitere Restaurants nicht weit entfernt und gut mit dem Auto zu erreichen. Kleiner Shop in der Anlage, in dem man alles was man so braucht kaufen kann, inkl. Pizza Hut und Starbucks. Zimmer sind schön und komfortabel mit kleinem Balkon und kleiner Küchenzeile

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, AndreaMHamburg!
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Hilton Grand Vacation Club Resort liegt am Ende des International Drive, direkt gegenüber von Sea World. In der Nähe befinden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Attraktionen.
Das Resort ist sehr schön angelegt und verfügt über eine große Poollandschaft mit mehreren Swimmingpools, ideal zum relaxen.
In den Zimmern gibt es neben einen Wohnbereich ein großes Schlafzimmer und eine voll ausgestattete Küche. Weiterhin hat die Wohneinheit einen Balkon.
Die Zimmer verteilen sich auf mehrere Gebäude. Parken ist kostenfrei möglich.
Insgesamt sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.
Besonders für Familien mit Kindern zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Marriott's Grande Vista
Nr. 51 von 335 in Orlando
Florida Center
Universal's Cabana Bay Beach Resort

Sie waren bereits im Hilton Grand Vacations at SeaWorld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Grand Vacations at SeaWorld

Anschrift: 6924 Grand Vacations Way, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der Familienhotels in Orlando
Nr. 62 der Businesshotels in Orlando
Nr. 73 der Romantikhotels in Orlando
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Grand Vacations at SeaWorld 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Grand Vacations at SeaWorld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Grand Vacations At Seaworld Orlando
Hilton Grand Vacations At SeaWorld Orlando, Florida