“Top Lage, grosse Zimmer” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Grand Vacations at SeaWorld

Hilton Grand Vacations at SeaWorld
Nr. 67 von 334 Hotels in Orlando
Zürich
“Top Lage, grosse Zimmer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert für vier Nächte in einer double bedroom suite. Das Zimmer (vielmehr eine Wohnung mit Küche, Wohn-/Esszimmer und zwei Bädern sowie Geschirrspül- und Waschmaschine mit T
umbler) war toll und sauber, wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Die gesamte Anlage ist gepflegt und das Personal ist freundlich. Das Hotel liegt ideal, gleich bei Seaworld sowie von Disneyworld und Universal Studios je ca. 20 Autominuten entfernt. Empfehlenswert für einen mehrtägigen Orlando-Aufenthalt!

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Shannon865!

• Finnisch zuerst
Langenfeld, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014

Bei diesem Hotel handelt es sich mehr um ein Resort, als um ein Hotel. Bei der Einfahrt durch das Eingangstor erwartet einen eine schöne und große Auffahrt. Hier wurden wir schon von einem freundlichen Herren empfangen, der uns an der Rezeption anmeldete. Die Eingangshalle mit Brunnen vermittelt schon einen gehobenen Anspruch.
Unsere Zimmer lag im dritten Stock und war groß und geräumig, mi einer gut eingerichteten Küche, Sofa, Zimmersafe. Das Bad war recht klein aber sauber. Am besten auf ein Zimmer in den oberen Stockwerken hinweisen, da durch die Bepflanzung die unteren recht dunkel wirken.
Es gibt zwei große Pools (einer z.T. mit Kinderanimation) und ein Plantschbecken.
Die Poolbar bietet eine typische amerikanische Karte. Das Essen und auch die Getränke werden auf bzw. in Plastik serviert, was nicht ansprechend wirkt, aber aufgrund der Nähe zum Pool logisch erscheint. Außerdem gibt einen kleinen, aber gut ausgestatteten Supermarkt mit Starbucks Kaffee und Pizza Service.
Es gibt einen kostenlosen Shuttle zu Sea World. Wir haben die Karten auch im Hotel gekauft und so den Onlinepreis bezahlt (-10 $ pro Karte) sowie ein Fast Lane Pass p.P. erhalten.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Stephan Z!
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte im Hilton. Das Zimmer war neu das Personal freundlich. Den ganzen Tag gab es Programm am Pool. Sehr schön auch das Hotel hat Grill Plätze. WLAN ist frei und sehr schnell. Es gab leider keine Eismaschine für unsere Kühlbox.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Tim S!
Mieming, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Wir haben hier 3 Nächte gebucht und dann noch gleich für eine weitere nach verlängert. Die Anlage ist zwar schon etwas älter, aber wirklich sehr gepflegt. Die Zimmer bieten einen kleinen Kochbereich mit Waschbecken, Mikrowelle und Kühlschrank, sind sehr sauber und groß. Die Poollandschaft genial, vor allem der kleinere Pool ist sehr ruhig gelegen und man findet immer auch ein schattiges Plätzchen. Preis Leistung ist absolut in Ordnung. Die Anlage liegt direkt neben Sea World und Aquatica bzw. Discovery Cove nähe dem International Drive mit all seinen
Attraktionen, Geschäften, Outlet und Restaurants. Ein Idealer Ausgangspunkt um Orlando kennen zu lernen bzw. auch zum entspannen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, thewilde72!
Erding, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2014

Eine der schönsten Unterkünfte auf einer 4 wöchigen FL Rundreise.
Man sieht zwar, das es etwas in die Jahre kommt, aber trotzdem absolut saubere und gepflegte, vollausgestattete Wohnungen.
Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt.
Der Pool Bereich ist sensationell!

Zu 100% empfehlenswert!

Zimmertipp: Obere Etagen sind zu bevorzugen, unten könnte es durch die reichliche Vegetation denke ich etwas dun ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Julia R!
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Also ich muss sagen, nach langer Zeit war ich in einem Hilton Hotel. Tja, was soll ich sagen. Früher war Hilton etwas besonderes, aber das ist lange her. Zimmer waren zwar ordentlich groß, aber Einrichtung war so na ja. Ich würde da nicht noch mal hin gehen. Da gibt es einiges besseres

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Clombe!
hiltongrandvacations, General Manager von Hilton Grand Vacations at SeaWorld, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Vielen Dank für Ihren kurzen Pfosten. Obwohl wir sind froh, dass Sie die Größe der Zimmer, gut zu sein gefunden, bedauern wir, das Dekor, die sich von einem Hilton Grand Vacations Resort zu einem anderen ist, war nicht nach Ihren Wünschen. Dennoch bleibt standhaft bitte unser langjähriges Engagement für Conrad Hilton Vision füllt die Erde mit dem Licht und der Wärme der Gastfreundschaft zu bringen absolut gewährleistet. Auch schätzen wir die Rückmeldung, sowie die Möglichkeit, für Sie tätig zu sein. Mit freundlichen Grüßen!

Peter M. Merrill
General Manager HGV Orlando Resorts
Salzburg, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2014

sehr gutes und preislich interessantes Hotel in Orlando. Die Zimmer sind sehr groß, sauber und vor allem sehr gut ausgestattet. Da es mehrere Häuser innerhalb des Resorts gibt, kann es sein, dass man etwas Fußweg zwischen Rezeption und seinem Zimmer hat.

Das Restaurant innerhalb des Resort ist sehr gut - auch wenn man die Getränke im Plastikbecher bekommt! Gratis parken und gratis WLAN ist auch ein Vorteil. Das Hotel kann zu 100 & empfohlen werden. Das Personal ist freundlich. das Concierge Service könnte freundlicher sein bzw ist etwas überfordert - obwohl doppelt bzw dreifach besetzt.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Floridays Resort Orlando
Floridays Resort Orlando
Nr. 18 von 334 in Orlando
4.5 von fünf Punkten 7.530 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Grand Vacations at SeaWorld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Grand Vacations at SeaWorld

Unternehmen: Hilton Grand Vacations at SeaWorld
Anschrift: 6924 Grand Vacations Way, Orlando, FL 32821-8080
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der Familienhotels in Orlando
Nr. 62 der Businesshotels in Orlando
Nr. 74 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Grand Vacations at SeaWorld 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Grand Vacations at SeaWorld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Grand Vacations At Seaworld Orlando
Hilton Grand Vacations At SeaWorld Orlando, Florida