“Wundervoll!”

Hilton Grand Vacations at SeaWorld
Nr. 71 von 341 Hotels in Orlando
Bewertet am 21. März 2014

Eine der schönsten Unterkünfte auf einer 4 wöchigen FL Rundreise.
Man sieht zwar, das es etwas in die Jahre kommt, aber trotzdem absolut saubere und gepflegte, vollausgestattete Wohnungen.
Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt.
Der Pool Bereich ist sensationell!

Zu 100% empfehlenswert!

Zimmertipp: Obere Etagen sind zu bevorzugen, unten könnte es durch die reichliche Vegetation denke ich etwas dun ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Julia R!
Bewertungen (3.929)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. März 2014

Also ich muss sagen, nach langer Zeit war ich in einem Hilton Hotel. Tja, was soll ich sagen. Früher war Hilton etwas besonderes, aber das ist lange her. Zimmer waren zwar ordentlich groß, aber Einrichtung war so na ja. Ich würde da nicht noch mal hin gehen. Da gibt es einiges besseres

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Clombe!
hiltongrandvacations, General Manager von Hilton Grand Vacations at SeaWorld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2014

Vielen Dank für Ihren kurzen Pfosten. Obwohl wir sind froh, dass Sie die Größe der Zimmer, gut zu sein gefunden, bedauern wir, das Dekor, die sich von einem Hilton Grand Vacations Resort zu einem anderen ist, war nicht nach Ihren Wünschen. Dennoch bleibt standhaft bitte unser langjähriges Engagement für Conrad Hilton Vision füllt die Erde mit dem Licht und der Wärme der Gastfreundschaft zu bringen absolut gewährleistet. Auch schätzen wir die Rückmeldung, sowie die Möglichkeit, für Sie tätig zu sein. Mit freundlichen Grüßen!

Peter M. Merrill
General Manager HGV Orlando Resorts

Bewertet am 4. Februar 2014

sehr gutes und preislich interessantes Hotel in Orlando. Die Zimmer sind sehr groß, sauber und vor allem sehr gut ausgestattet. Da es mehrere Häuser innerhalb des Resorts gibt, kann es sein, dass man etwas Fußweg zwischen Rezeption und seinem Zimmer hat.

Das Restaurant innerhalb des Resort ist sehr gut - auch wenn man die Getränke im Plastikbecher bekommt! Gratis parken und gratis WLAN ist auch ein Vorteil. Das Hotel kann zu 100 & empfohlen werden. Das Personal ist freundlich. das Concierge Service könnte freundlicher sein bzw ist etwas überfordert - obwohl doppelt bzw dreifach besetzt.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, markusmeier24!
Bewertet am 21. Januar 2014

Wir haben 3 Nächte in einer 81 qm² Suite mit 1 Schlafzimmer, Wohn/Esszimmer, Bad, Balkon und Küche verbracht. Da wir während der Woche dort gewohnt haben, war weder die Anlage incl. Parkplatz sehr voll noch der Shuttle Bus um zu Sea World zu kommen, überlaufen.
Die Suite hat uns sehr gefallen, war sauber und die Küche ein Traum. Sogar Waschmittel um die Waschmaschine zu benutzen, war vorhanden.
Der Balkon ist komplett mit Fliegengitter ausgestattet, so dass draußen sitzen vollkommen unproblematisch war. Und ein Deckenventilator machte es noch angenehmer.
Um zu unserer Suite zu gelangen, waren auch immer die kleinen Elektroautos vorhanden, die uns den doch etwas langen Weg zum letzten Haus der riesigen Anlage abnahmen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gernereisende!
Bewertet am 23. Dezember 2013

Schönes Hotel, ruhig gelegen und dennoch sehr zentral; International Drive, Universal Studios sind leicht mit dem Auto zu erreichen, zu Sea World ist es ein kleiner Spaziergang (max. 5-10 min, je nachdem, wo man sein Zimmer hat). Sehr weitläufige Anlage mit schöner Poollandschaft. Zimmer groß und sauber. Hatten Bedenken wegen der Hellhörigkeit der Zimmer. Es ist definitv sehr hellhörig, man hört quasi jedes Geräusch von nebenan; wir hatten allerdings Glück, entweder waren nebenan keine Gäste oder sie verhielten sich sehr ruhig, daher haben wir hier 5 schöne Tage verbracht.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MarcKiel!
Bewertet am 3. November 2013

Preis-Leistung war hier für Orlando-Verhältnisse mehr als OK! Super ausgestattete Küche, nahe gelegen zu den Shopping Malls und Theme Parcs. Nur die hartnäckigen Anrufe um vergünstigte Tickets zu verkaufen (eigentlicher Hintergrund sind Time-Sharing Veranstaltungen) nerven: Telefon ausstöpseln!!!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Artemes!
Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel, wir sind schon das 7mal in Florida , aber was wir hier f��r den Preis ( 65 ��� )gebucht ��ber Expedia bekommen haben einfach super. Ein gro��es sehr bequemes Bett, Balkon, kl. K��chenzeile,mehrere Pools, einen kl.See mit Schildkr��ten eine Poolbar,zu jeder Stunde Animation und direkt ein paar Meter zu Seaworld .zu den anderen Parks gibt es Shuttel Services . Einfach gelungene 4N��chte.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Sheraton Vistana Villages - International Drive
The Point Hotel & Suites
The Point Hotel & Suites
Nr. 20 von 341 in Orlando

Sie waren bereits im Hilton Grand Vacations at SeaWorld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Grand Vacations at SeaWorld

Anschrift: 6924 Grand Vacations Way, Orlando, FL 32821-8080
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der Familienhotels in Orlando
Nr. 62 der Businesshotels in Orlando
Nr. 74 der Romantikhotels in Orlando
Preisklasse: 106€ - 264€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Grand Vacations at SeaWorld 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Grand Vacations at SeaWorld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Grand Vacations At Seaworld Orlando
Hilton Grand Vacations At SeaWorld Orlando, Florida