Hilton Grand Vacations at SeaWorld
Bewertungen (4.097)
4.097 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. Januar 2014

Wir haben 3 Nächte in einer 81 qm² Suite mit 1 Schlafzimmer, Wohn/Esszimmer, Bad, Balkon und Küche verbracht. Da wir während der Woche dort gewohnt haben, war weder die Anlage incl. Parkplatz sehr voll noch der Shuttle Bus um zu Sea World zu kommen, überlaufen.
Die Suite hat uns sehr gefallen, war sauber und die Küche ein Traum. Sogar Waschmittel um die Waschmaschine zu benutzen, war vorhanden.
Der Balkon ist komplett mit Fliegengitter ausgestattet, so dass draußen sitzen vollkommen unproblematisch war. Und ein Deckenventilator machte es noch angenehmer.
Um zu unserer Suite zu gelangen, waren auch immer die kleinen Elektroautos vorhanden, die uns den doch etwas langen Weg zum letzten Haus der riesigen Anlage abnahmen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gernereisende!
Bewertet 23. Dezember 2013

Schönes Hotel, ruhig gelegen und dennoch sehr zentral; International Drive, Universal Studios sind leicht mit dem Auto zu erreichen, zu Sea World ist es ein kleiner Spaziergang (max. 5-10 min, je nachdem, wo man sein Zimmer hat). Sehr weitläufige Anlage mit schöner Poollandschaft. Zimmer groß und sauber. Hatten Bedenken wegen der Hellhörigkeit der Zimmer. Es ist definitv sehr hellhörig, man hört quasi jedes Geräusch von nebenan; wir hatten allerdings Glück, entweder waren nebenan keine Gäste oder sie verhielten sich sehr ruhig, daher haben wir hier 5 schöne Tage verbracht.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MarcKiel!
Bewertet 3. November 2013

Preis-Leistung war hier für Orlando-Verhältnisse mehr als OK! Super ausgestattete Küche, nahe gelegen zu den Shopping Malls und Theme Parcs. Nur die hartnäckigen Anrufe um vergünstigte Tickets zu verkaufen (eigentlicher Hintergrund sind Time-Sharing Veranstaltungen) nerven: Telefon ausstöpseln!!!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Artemes!
Bewertet 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel, wir sind schon das 7mal in Florida , aber was wir hier f��r den Preis ( 65 ��� )gebucht ��ber Expedia bekommen haben einfach super. Ein gro��es sehr bequemes Bett, Balkon, kl. K��chenzeile,mehrere Pools, einen kl.See mit Schildkr��ten eine Poolbar,zu jeder Stunde Animation und direkt ein paar Meter zu Seaworld .zu den anderen Parks gibt es Shuttel Services . Einfach gelungene 4N��chte.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Martina W!
Bewertet 3. Oktober 2013

Mit großer Vorfreude in die riesige Anlage eingecheckt. Nachdem man eine Art Verkaufsgespräch für die Teilnahme an einer Verkaufsveranstaltung erledigt hatte, ging es ins Zimmer. Nun ja, ziemlich dunkel und Blick in die Büsche. Einrichtung war auch etwas altmodisch. Definitiv enttäuschend ist das Gym. Für so eine große Anlage ist das viel zu klein.
Gut ist definitiv die gute Lage und das die Zimmer mit einer Küche eingerichtet sind.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jonas G!
hiltongrandvacations, General Manager von Hilton Grand Vacations at SeaWorld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2013

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und obwohl wir froh sind Sie dachten, unsere Lage war gut und zu hören, Sie genießen Ihren voll ausgestattete Küche, wir bedauern, dass wir insgesamt Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes bei uns treffen im letzten Monat gescheitert. Vielen Dank noch einmal.

Peter M. Merrill
General Manager