“Einfach super”

Hilton Grand Vacations at SeaWorld
Nr. 73 von 341 Hotels in Orlando
Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel, wir sind schon das 7mal in Florida , aber was wir hier f��r den Preis ( 65 ��� )gebucht ��ber Expedia bekommen haben einfach super. Ein gro��es sehr bequemes Bett, Balkon, kl. K��chenzeile,mehrere Pools, einen kl.See mit Schildkr��ten eine Poolbar,zu jeder Stunde Animation und direkt ein paar Meter zu Seaworld .zu den anderen Parks gibt es Shuttel Services . Einfach gelungene 4N��chte.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Martina W!
Bewertungen (3.941)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Oktober 2013

Mit großer Vorfreude in die riesige Anlage eingecheckt. Nachdem man eine Art Verkaufsgespräch für die Teilnahme an einer Verkaufsveranstaltung erledigt hatte, ging es ins Zimmer. Nun ja, ziemlich dunkel und Blick in die Büsche. Einrichtung war auch etwas altmodisch. Definitiv enttäuschend ist das Gym. Für so eine große Anlage ist das viel zu klein.
Gut ist definitiv die gute Lage und das die Zimmer mit einer Küche eingerichtet sind.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jonas G!
hiltongrandvacations, General Manager von Hilton Grand Vacations at SeaWorld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2013

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und obwohl wir froh sind Sie dachten, unsere Lage war gut und zu hören, Sie genießen Ihren voll ausgestattete Küche, wir bedauern, dass wir insgesamt Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes bei uns treffen im letzten Monat gescheitert. Vielen Dank noch einmal.

Peter M. Merrill
General Manager

Bewertet am 24. September 2013

wir haben dort eine Nacht verbracht.
Fanden es sehr nett. Zimmer und Bad waren sauber.
Man hatte einen kurzen Weg zu Seaworld.
Gegessen haben wir dort nicht.
Preis-Leistung sehr gut. Haben für ein Zimmer mit Kingsize-Bett ca. 90 $ bezahlt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, lat90!
Bewertet am 12. September 2013

Die ganze Anlage ist an einem See (mit Alligator) gelegen, der Poolbereich ist perfekt durchgestylt und erfüllt alle gängigen Anforderungen. Das Personal ist freundlich aber wirkt manchmal etwas übertrieben. Wirklich toll sind die Suiten ausgestattet. Ein Whirlpool, eine super Küche, ein großen Balkon und Waschmaschine sind vorhanden. Für eine Familie (2 Erwachsene + 2 Kinder) der ideale Urlaubsort für einen durchaus angemessenen Preis. Sehr gut hat uns der große Balkon gefallen und die Betten waren sehr bequem. Ein weiterer Pluspunkt ist die Nähe zu Seaworld, welches sogar zu Fuß erreichbar ist (15 Minuten). Die einzigen Beanstandungen betreffen die Sauberkeit des Zimmers (unter dem Bett lag eine vergessene Unterhose des Vorgängers und auch das WLAN funktionierte nicht. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass trotz der nach aussen zu Schau gestellten Perfektion im kleinen doch die eine oder andere Nachlässigkeit herrscht, was aber nichts daran ändert, dass ich das Hotel vor allem Selbstversorgern mit Kindern, die sich vielleicht auch Seaworld anschauen wollen nur wärmstens empfehlen kann.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, drevd!
Bewertet am 5. August 2013

Ich war mit meiner Kollegin nur 2 Nächte da und wir haben in einem Studio übernachtet. Es war sehr gross und sauber und die Betten waren auch bequem. Leider kein gratis Wifi und Frühstück. parkieren kann man jedoch gratis ;) Der Pool ist nachts bis 23 Uhr geöffnet. Zu den vielen Freizeitparks fahren Shuttelbusse und ins Seaworld erhält man eine Vergünstigung im Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nadine N!
Bewertet am 25. Mai 2013

Das Hilton GV Seaworld war die dritte Station unser FL-Rundreise, durch die charmante Begrüssung und das schöne Ambiente haben wir uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Anlage besteht aus ca 10 Häuser mit jeweils rund 50 Zimmern und ist 10 Gehminuten vom Eingang Seaworld entfernt, da haben wir auf das gratis Shuttleservice verzichtet. Wir waren im ersten Haus neben Hauptgebäude untergebracht und hatten kurzen Weg zum Pool und den Frühstücksrestaurant. Frühstück im Restaurant ist lecker amerikanisch p.P ca 15$, preiswerter und auch lecker haben wir das Frühstück aus dem Shop empfunden. Ins Zentrum von Orlando (Tipp Lake Eola) sind es rund 20 Minuten. Zum Abendessen empfiehlt sich der Bonefishgrill ums Eck mit 5 Gehminuten.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, roemerweg!
Bewertet am 6. Mai 2013

Die Appartementanlage ist für sich ruhig gelegen, die Verkehrsanschlüsse zum International Drive und den Interstates gut. Die Pools waren in max. 5 min erreichbar. Wir hatten ein Appartement mit einem Wohn- und Schlafzimmer. Die Ausstattung war sehr gut und relativ neu, der Zimmerservice sehr gut. Das Grundsatzproblem solcher Anlagen war allerdings auch hier ungelöst: sie sind hellhörig und man muss immer damit rechnen, dass irgendwelche Idioten auf ihrem Balkon und in den Gängen Lärm veranstalten. Hier sorgten speziell die Türschlösser für Lärm, die Türen gingen nur mit Zuknallen zu.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Haushaltungsvorstand!
hiltongrandvacations, General Manager von Hilton Grand Vacations at SeaWorld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2013

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir freuen uns, Sie dachten, unsere Einrichtungen waren sehr gut und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, unsere selbstschließende Türen, die entworfen, um für einen höheren Schutz und Sicherheit bieten, werden Sie verursacht haben.

Peter M. Merrill

5,7 km entfernt
The Point Hotel & Suites
The Point Hotel & Suites
Nr. 20 von 341 in Orlando

Sie waren bereits im Hilton Grand Vacations at SeaWorld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Grand Vacations at SeaWorld

Anschrift: 6924 Grand Vacations Way, Orlando, FL 32821-8080
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der Familienhotels in Orlando
Nr. 62 der Businesshotels in Orlando
Nr. 74 der Romantikhotels in Orlando
Preisklasse: 109€ - 246€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Grand Vacations at SeaWorld 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Grand Vacations at SeaWorld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Grand Vacations At Seaworld Orlando
Hilton Grand Vacations At SeaWorld Orlando, Florida