“super Anlage, schnell bei Seaworld!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Grand Vacations at SeaWorld

Hilton Grand Vacations at SeaWorld
Nr. 76 von 336 Hotels in Orlando
“super Anlage, schnell bei Seaworld!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

wir haben dort eine Nacht verbracht.
Fanden es sehr nett. Zimmer und Bad waren sauber.
Man hatte einen kurzen Weg zu Seaworld.
Gegessen haben wir dort nicht.
Preis-Leistung sehr gut. Haben für ein Zimmer mit Kingsize-Bett ca. 90 $ bezahlt.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, lat90!

• Finnisch zuerst
Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Die ganze Anlage ist an einem See (mit Alligator) gelegen, der Poolbereich ist perfekt durchgestylt und erfüllt alle gängigen Anforderungen. Das Personal ist freundlich aber wirkt manchmal etwas übertrieben. Wirklich toll sind die Suiten ausgestattet. Ein Whirlpool, eine super Küche, ein großen Balkon und Waschmaschine sind vorhanden. Für eine Familie (2 Erwachsene + 2 Kinder) der ideale Urlaubsort für einen durchaus angemessenen Preis. Sehr gut hat uns der große Balkon gefallen und die Betten waren sehr bequem. Ein weiterer Pluspunkt ist die Nähe zu Seaworld, welches sogar zu Fuß erreichbar ist (15 Minuten). Die einzigen Beanstandungen betreffen die Sauberkeit des Zimmers (unter dem Bett lag eine vergessene Unterhose des Vorgängers und auch das WLAN funktionierte nicht. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass trotz der nach aussen zu Schau gestellten Perfektion im kleinen doch die eine oder andere Nachlässigkeit herrscht, was aber nichts daran ändert, dass ich das Hotel vor allem Selbstversorgern mit Kindern, die sich vielleicht auch Seaworld anschauen wollen nur wärmstens empfehlen kann.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, drevd!
Luzern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Ich war mit meiner Kollegin nur 2 Nächte da und wir haben in einem Studio übernachtet. Es war sehr gross und sauber und die Betten waren auch bequem. Leider kein gratis Wifi und Frühstück. parkieren kann man jedoch gratis ;) Der Pool ist nachts bis 23 Uhr geöffnet. Zu den vielen Freizeitparks fahren Shuttelbusse und ins Seaworld erhält man eine Vergünstigung im Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Nadine N!
melk
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013

Das Hilton GV Seaworld war die dritte Station unser FL-Rundreise, durch die charmante Begrüssung und das schöne Ambiente haben wir uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Anlage besteht aus ca 10 Häuser mit jeweils rund 50 Zimmern und ist 10 Gehminuten vom Eingang Seaworld entfernt, da haben wir auf das gratis Shuttleservice verzichtet. Wir waren im ersten Haus neben Hauptgebäude untergebracht und hatten kurzen Weg zum Pool und den Frühstücksrestaurant. Frühstück im Restaurant ist lecker amerikanisch p.P ca 15$, preiswerter und auch lecker haben wir das Frühstück aus dem Shop empfunden. Ins Zentrum von Orlando (Tipp Lake Eola) sind es rund 20 Minuten. Zum Abendessen empfiehlt sich der Bonefishgrill ums Eck mit 5 Gehminuten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, roemerweg!
Luebeck
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2013

Die Appartementanlage ist für sich ruhig gelegen, die Verkehrsanschlüsse zum International Drive und den Interstates gut. Die Pools waren in max. 5 min erreichbar. Wir hatten ein Appartement mit einem Wohn- und Schlafzimmer. Die Ausstattung war sehr gut und relativ neu, der Zimmerservice sehr gut. Das Grundsatzproblem solcher Anlagen war allerdings auch hier ungelöst: sie sind hellhörig und man muss immer damit rechnen, dass irgendwelche Idioten auf ihrem Balkon und in den Gängen Lärm veranstalten. Hier sorgten speziell die Türschlösser für Lärm, die Türen gingen nur mit Zuknallen zu.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Haushaltungsvorstand!
hiltongrandvacations, General Manager von Hilton Grand Vacations at SeaWorld, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir freuen uns, Sie dachten, unsere Einrichtungen waren sehr gut und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, unsere selbstschließende Türen, die entworfen, um für einen höheren Schutz und Sicherheit bieten, werden Sie verursacht haben.

Peter M. Merrill
General Manager
Wollerau, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012

Sobald einem beim freundlichen Check In erklärt wird, in welchem Hausblock man wohnt, sieht man wie riesig die Anlage ist. Die letzten Häuser sind sicherlich mehr als 500 Meter vom Haupthaus, Kiosk, Restaurant, Hauptpool etc entfernt. Faule können für Transfers jeweils das Golfcart-Taxi rufen.

Wir waren glücklicherweise in einem nahen Block. Die Häuser sind riesig (ca 20 Zimmer pro Stock auf 6 Etagen).
Die Zimmer sind gross und es hat Platz um die Koffer irgendwo hinzuschmeissen. Was fehlt ist ein Kleiderschrank.
Die Küche ist sehr spartanisch eingerichtet.
Das Badezimmer ist sehr klein und bietet keinerlei Ablageflächen. Das ist eigentlich das grösste Manko.
Generell ist die Anlage eher alt und renovationsbedürftig.
Für uns als Pärchen war die Anlage wohl auch weniger geeignet. Am Nachmittag waren alle Pools voll mit Kids und Ruhe sucht man vergebens.
Am Abend hat es auch keine interessante Bar im Hotel (nur die des Restaurants) oder in der Nähe. Auch für externe Restaurantbesuche benötigt man ein Taxi oder ein Auto. Dafür sind die SeaWorld Parks in Gehdistanz und die Gegend ist sehr grün.

Nächstes Mal werden wir sicher ein anderes Hotel nehmen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Burner_ch!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2012

Das Hotel ist rießig und besteht aus 7 sechstöckigen Wohnanlagen die über das ganze Gelände verteilt liegen. Wir waren im "Smith Building" untergebracht, dass ganz am Ende des Hotelkomplexes liegt. Wenn man zu faul ist zum Hauptpool, Lobby oder Restaurant zu laufen, dann kann man sich auch mit einem Golfkart abholen lassen (kostenlos).Die Zimmer sind super ausgestattet und sauber. Die Betten sind perfekt, ich habe noch nie so gut in einem Hotelbett geschlafen. Es gibt insgesamt 3 Pools und mehrere Whirlpools. Die Parkplätze sind über das ganze Hotel verteilt und wir hatten nie ein Problem einen Parkplatz direkt vor unserem Zimmer zu finden. An der Bar gibt es immer leckere Cocktails und im Restaurant ist das Essen sehr lecker und der Service ausgezeichnet.

In der Lobby kann man auch direkt die Tickets für die ganzen Parks kaufen. Dadurch spart man sich das lange warten an den Ticketschaltern in den Parks. Wir waren in SeaWorld und den Universal Studios. Es gibt auch ein kostenlosen Bus zu den Parks direkt vom Hotel.

In der näheren Umgebung ist SeaWorld, ein paar Lebensmittel Shops (Publix) und natürlich einige Malls. Alles sehr leicht mit dem Auto zu erreichen.

Für ein Hilton Hotel ist es sehr Preisgünstig (ca. 129$ pro Nacht). Wir hatten einen Tag vorher gebucht und fanden das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Wenn man ein paar Monate im voraus bucht, bekommt man wahrscheinlich einen noch besseren Preis.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Hilton Garden Inn Orlando at SeaWorld
Marriott's Grande Vista
Nr. 52 von 336 in Orlando
4.5 von fünf Punkten 3.636 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Grand Vacations at SeaWorld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Grand Vacations at SeaWorld

Unternehmen: Hilton Grand Vacations at SeaWorld
Anschrift: 6924 Grand Vacations Way, Orlando, FL 32821-8080
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der Familienhotels in Orlando
Nr. 62 der Businesshotels in Orlando
Nr. 74 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Grand Vacations at SeaWorld 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, HRS, Hotel.de, Priceline, Ostrovok, Hilton Hotels und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Grand Vacations at SeaWorld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Grand Vacations At Seaworld Orlando
Hilton Grand Vacations At SeaWorld Orlando, Florida