“Auch für Business Trips”

Hilton Grand Vacations at SeaWorld
Nr. 68 von 336 Hotels in Orlando
Karlsruhe, Deutschland
“Auch für Business Trips”
Bewertet am 26. Oktober 2011

Obwohl eher freizeit-orientiert, auch für Busiess Trips geeignet. Liegt sehr nah an I-4, dadurch gute Erreichbarkeit, sowohl Richtung Downtown Orlando, als auch Richtung Disney. Convention Center ca. 5 Autominuten entfernt. Leider nur ein kleineres Restaurant auf dem Gelände; Angestellte extrem freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Kacirk!

• Finnisch zuerst
Offenbach
Bewertet am 13. August 2011

Wahrscheinlich entspricht dieses Hotel genau seinem Preis, weil dies das schlechteste und kleinste Bett auf unserer ganzen Reise war. Ansonsten war es sehr sauber, der mit Mückenfenstertüchern sehr gut abgetrennte, betonbedeckte, Balkon auf der Rückseite ins Grüne erlaubt zumindest ein bisschen Licht und Luft. Leider hat es die ganze Zeit ausser vormittags geregnet, und zwar Thunderstorms, so dass wir ansonsten den Aussenbereich nicht nutzen konnten. Es war auch ein Pool am hinteren Bereich der Anlage, der 1 min entfernt war. Seaworld ist kostengünstig nämlich kostenfrei 10 Mal am Tag erreichbar und man wird auch immer wieder abgeholt. Die Busfahrer sind die nettesten, die mir je auf dieser Welt begegnet sind. Sie fahren immer, wenn sie Passagiere sehen. Cool. Der Hauptaussenbereich hinter der Lobby war gross, aber sehr familiär. Für Familien bestimmt absolut schön und praktisch. Es gibt einen kleinen Shop und im Zimmer eine kleine Küche, so dass man abends nicht mehr weg muss. (Wir waren drei Nächte dort) Zum Frühstück sind wir immer der Faulheit wegen mit dem Auto gefahren, da der Komplex doch wirklich sehr gross ist mit vielen einzelnen Hotels bzw. Apartment Buildings. Ich glaube, die Appartments gehören Privatleuten, die dann an den Feiertagen die Örtlichkeiten selbst nutzen. Am Wochenende 4th of July gab es keine Zimmer. Alles in allem würde ich nie wieder da hinfahren, da wir ein FullSize Bett hatten, und das hatten wir auch schon im Hilton in San Franzisco, und das ist wirklich klein. (1,40) Mal gespannt, wann ich ein Hotel finde, in dem man AUSGEZEICHNET schlafen kann.
Aber, als Familie mit z. B. 4 Leuten kann man ein Appartment mit zwei Räumen oder mit Verbindungstür mieten oder auch in dem 1 kleinen Zimmer von dem 2 ZimmerAppartment in dem wir wohnten die Couch ausziehen und schon bezahlt man wirklich sehr sehr wenig für den Aufenthalt dort. Man kann länger bleiben. Ach ja und Seaworld ist nicht mehr halb so gut wie es war, seit die Trainer nicht mehr mit den Walen schwimmen. In der Delphinshow schon, aber bei Shamu nicht mehr. Und ich kann Euch sagen, Seaworld Shamu Show in San Diego 2008 war das Schönste, Coolste und Bewegendste in glühender Hitze, was ich je gesehen habe. Das werd ich nie vergessen (hab ne DVD) Bis heute.
Ach ja: Service bekommt von mir nur befriedigend weil wir einen absolut schlechten Typ an Sew World Karten Reservierung im Hotel bekommen hatten, der uns ewig hat warten lassen und immer zwischendurch andere Dinge erledigt hat. Er war absolut unverschämt und unfähig.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, LINVAN!
Fellbach, Deutschland
Bewertet am 30. Juli 2011

Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude. Es lag perfekt in einem der oberen Stockwerke mit Blick auf den Pool. Das Zimmer war wirklich mehr als großzügig, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Bad mit Whirlpool. Wir konnten uns wirklich nicht beklagen! Während unserer Reisezeit war es sehr ruhig, das heißt, man hatte den Pool so gut wie für sich. Ebenfalls wunderbar war, dass das Resort einen Joggingpfad um den hoteleigenen See hatte. Früh morgen traf man dort auf Hasen, Schildkröten, Echsen und Eichhörnchen. Für ein wenig Erholung während unserer RUndreise war es perfekt. Wenn wir wieder nach Orlando kommen sollten . dann hier her.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, KindimGepaeck!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Bewertet am 16. Juli 2011

Super Hotel, ideal gelegen gg. Sea World (man spart Parkgebühren). Die Appartments sind großzügig, sehr sauber und komplett ausgestattet (inkl. Spülmittel, Waschpulver für Waschmaschine). Das Hotel ist schöner, als die Bilder es zeigen! Sehr großzügige, weitläufige, sehr saubere Anlage mit eigenem See (Alligator und Riesenschildkröten inkl.), freundliches Personal, Preise Bar & Restaurant o.k.! Kino, Activity Center, Programm für alle Altersklassen, teilweise Livemusik am Pool. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden beim nä. Besuch in Orlando def. wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Na-di-Be-Fe!
hamburg
Bewertet am 15. Mai 2011

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten zum Freizeitpark Sea World entfernt. Desweiteren sind auch alle anderen Freizeitparks mit dem Auto gut zu erreichen. In unmittelbarer Umgebung befinden sich zahlreiche Restaurants, Supermärkte, Outlet- Malls, Drogerien und zahlreiche weitere Freizeitmöglichkeiten wie Mini-Golf etc. Die Hotelanlage ist sehr groß. Es gibt drei große Pools und zahlreiche kleinere Whirlpools und ein Kinderbecken. Nachmittags wird Wassereis am Pool verteilt. Das Hotel war zu unserer Zeit ausgebucht, aber man hatte nie das gefühl, dass es zu voll ist. Man kann deswieteren gut um den Hoteleigenen See joggen gehen, Fitness machen, Billard spielen, Tischtennis spielen oder zahlreiche weitere Aktivitäten wie Basketball oder Tennis spielen. Das Hotel ist einfach nur super und total empfehlenswert für Paare oder Familien.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, tini25hh!
Bewertet am 26. April 2011

Wir waren schon mehrfach in Orlando und haben auf Grund von schlechten Bewertungen unseres ursprünglichen Hotels mal was anderes genommen. Das Hilton Grand Vacation Resort at Sea World war ein echter Glücksgriff. Es stimmte einfach alles. Der Service war prima, alles war sehr sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit den Interstate 4 hört man überhaupt nicht und der Preis bei rechtzeitiger Buchung bei Hilton war sehr günstig. Wir hatten ein Studio mit einem King Size Bett. Dies ist nach zwei Wochen Rundreise mit jeweils zwei Queen Size Betten etwas gewöhnungsbedürftig aber geht auch. Dies ist für die Zukunft das Hotel unserer Wahl in Orlando.

Zimmertipp: rechtzeitig direkt auf der Seite von Hilton bucher
  • Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, deriss!
Bewertet am 21. April 2011

Das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Es liegt nahe SeaWorld und den anderen Themenparks. Auch zu den Shoppingmöglichkeiten (u.a. Outlets) in Orlando ist es nicht weit.
Sowohl das Zimmer als auch die große Poollandschaft und Hotelanlage war sehr sauber und machte einen sehr guten Eindruck. Auch die Freundlichkeit des Personals war sehr gut und hilfbereit.
Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel in Orlando übernachten, denn wir haben uns dort wirklich wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Marriott's Grande Vista
Marriott's Grande Vista
Nr. 55 von 336 in Orlando
4.5 von fünf Punkten 3.929 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Grand Vacations at SeaWorld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Grand Vacations at SeaWorld

Unternehmen: Hilton Grand Vacations at SeaWorld
Anschrift: 6924 Grand Vacations Way, Orlando, FL 32821-8080
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der Familienhotels in Orlando
Nr. 62 der Businesshotels in Orlando
Nr. 74 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Grand Vacations at SeaWorld 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Grand Vacations at SeaWorld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Grand Vacations At Seaworld Orlando
Hilton Grand Vacations At SeaWorld Orlando, Florida