“Einfach klasse”

Hilton Grand Vacations at SeaWorld
Nr. 72 von 339 Hotels in Orlando
“Einfach klasse”
Bewertet am 26. April 2011

Wir waren schon mehrfach in Orlando und haben auf Grund von schlechten Bewertungen unseres ursprünglichen Hotels mal was anderes genommen. Das Hilton Grand Vacation Resort at Sea World war ein echter Glücksgriff. Es stimmte einfach alles. Der Service war prima, alles war sehr sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit den Interstate 4 hört man überhaupt nicht und der Preis bei rechtzeitiger Buchung bei Hilton war sehr günstig. Wir hatten ein Studio mit einem King Size Bett. Dies ist nach zwei Wochen Rundreise mit jeweils zwei Queen Size Betten etwas gewöhnungsbedürftig aber geht auch. Dies ist für die Zukunft das Hotel unserer Wahl in Orlando.

Zimmertipp: rechtzeitig direkt auf der Seite von Hilton bucher
  • Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, deriss!

• Finnisch zuerst
Bewertet am 21. April 2011

Das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Es liegt nahe SeaWorld und den anderen Themenparks. Auch zu den Shoppingmöglichkeiten (u.a. Outlets) in Orlando ist es nicht weit.
Sowohl das Zimmer als auch die große Poollandschaft und Hotelanlage war sehr sauber und machte einen sehr guten Eindruck. Auch die Freundlichkeit des Personals war sehr gut und hilfbereit.
Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel in Orlando übernachten, denn wir haben uns dort wirklich wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, DaWa15!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 5. April 2011

Weitläufige Anlage, z.T. lange Wegezeiten zum Pool/Rezeption. Aber die netten Angestellten nehmen einen gern im Elektroauto mit. Super schöne Zimmer, mit großer Küche, Whirlpool im Bad, Mückenschutz vor den Fenstern. Alles modern und sehr gepflegt.
Das Restaurant ist nicht so besonders, nur typisch amerik. Küche. Aber es gibt auch Pizza.
Seaworld gleich um die Ecke, man braucht trotzdem ein Auto dorthin.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, zmsimona!
Wächtersbach, Deutschland
Bewertet am 8. März 2011

Das Hilton war mein bisher schönstes Urlaub in den USA! Wir hatten eine Suite mit Whirlpool im oberen Stock mit Blick auf Sea World. Das Zimmer war rieseig, außerdem hatten wir eine Küche und ein separates Wohnzimmer, es war wirklich super. Auch die ganze Hotelanlage ist sehr gepflegt. Wir hatten ein günstiges Angebot bekommen.

Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Boris27121981!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Januar 2011

Das Resort besteht aus mehreren Apartmenthäusern, die mehr oder weniger weit vom Haupthaus und dem großen Pool entfernt sind. Es gibt Studios, 1- oder 2-Bedroom-Apartments. Wir waren in den letzten Jahren regelmäßig in dieser Anlage und mußten feststellen, daß die Zimmer in den älteren Häusern teilweise schon etwas abgewohnt , die in den neuen Häusern jedoch top sind. Sauber sind jedoch alle, obwohl das Housekeeping mal gute und mal schlechtere Tage hat... Für uns entscheidend ist jedoch die Lage gegenüber von Seaworld, so daß man das Auto stehenlassen kann und die horrenden Parkgebühren spart. Man muß einfach über die Straße gehen und dann über den Parkplatz von Seaworld laufen und schon ist man am Haupteingang.
Außerdem kann man, wenn man Glück hat, das abendliche Feuerwerk vom Balkon aus geniessen. Die Apartments haben eine vollständig ausgestattete Küche, sowie Waschmaschine und Trockner. Fernseher in Wohn- und Schlafzimmer, gescreenter Balkon, also man kann es dort wirklich gut länger aushalten. Am Pool gibt es ein Kinderprogramm und abends auch Kino im Freien. Beides haben wir aber noch nie genutzt. Auch das Restaurant und den keinen Supermarkt haben wir noch nie betreten. Es ist ein Walmart und ein Publix in der Nähe, dort bekommt man alles was mach braucht.Internet ist kostenlos, es gibt auch ein Businesscenter mit 4oder 5 PCs und Druckern, die sind allerdings kostenpflichtig.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Woodookangoo!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. Dezember 2010

Schön, in mehreren Gebäuden, angelegtes Holiday Resort, mit mehreren Pools. Zimmer mit kleiner Küchenzeile, praktisch für Selbsversorger, vor allem da das Hotel kein Frühstück anbietet. Kleiner, aber sehr teurer, Laden im Hauptgebäude. Hotel liegt sehr zentral zwischen all den Sea World Parks. Gutes Preis-Lesitungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, dort_bleiben!
Berlin
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. November 2010

Wir waren Anfang August 2010 für eine Woche in diesem Hotel und waren in einer Suite im Pigeon-House untergebracht. Die Anlage ist weitläufig. Familien mit Kindern sind in der Nähe des Haupthauses wohl besser untergebracht, da dort die Animationen, etc. stattfinden (demnach ist dort auch mehr Leben am Pool) - Paare die eher Ruhe suchen, haben in den weiter entfernteren Häusern (mit ruhiger Poolumgebung) die perfekte Unterkunft.

POSITIV:
- ausreichend Parkplätze (kostenfrei!) direkt vor dem Haus
- gesamte Anlage sehr schön gestaltet und ordentlich
- angenehm lange Öffnungszeiten der Pools
- Bar/Restaurant am Pool des Haupthauses
- kleiner Supermarkt in Hotelanlage
- Suite sehr geräumig und perfekte Ausstattung (inkl. großem Herd, Mikrowelle, Geschirrspüler, Waschmaschine)
- Whirlpool in der Suite / offen zum Schlafzimmer hin
- Klimaanlage individuell regelbar
- gratis W-LAN im Zimmer
- guter Roomservice / kostenlose Zeitung täglich vor der Tür / Waschmittel, etc. täglich aufgefüllt
- Balkon mit Moskitonetz
- Tankstellen, Restaurants, Supermärkte in unmittelbarer Umgebung
- Sea World vor der Tür / zwischen Disney Studios und Universal gelegen - beides mit Auto schnell zu erreichen

NEGATIV:
- manchmal ein seltsamer (abgestandener) Geruch in der Küche, jedoch nicht weiter störend

Wir waren in diesem Hotel zu unserer Hochzeitsreise und waren mehr als zufrieden mit dieser Wahl!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, berlin_couple!
Nr. 53 von 339 in Orlando
The Point Orlando Resort
The Point Orlando Resort
Nr. 20 von 339 in Orlando

Sie waren bereits im Hilton Grand Vacations at SeaWorld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Grand Vacations at SeaWorld

Unternehmen: Hilton Grand Vacations at SeaWorld
Anschrift: 6924 Grand Vacations Way, Orlando, FL 32821-8080
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der Familienhotels in Orlando
Nr. 62 der Businesshotels in Orlando
Nr. 74 der Romantikhotels in Orlando
Preisspanne pro Nacht: 101€ - 266€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Grand Vacations at SeaWorld 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels Direct, Ebookers, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Grand Vacations at SeaWorld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Grand Vacations At Seaworld Orlando
Hilton Grand Vacations At SeaWorld Orlando, Florida