“Sehr angenehmes, schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Embassy Suites by Hilton Orlando Downtown

Prices are for 1 room, 2 adults
Embassy Suites by Hilton Orlando Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Embassy Suites by Hilton Orlando Downtown
3.5 von 5 Hotel   |   191 East Pine Street, Orlando, FL 32801 (Central Business District)   |
Pauschalangebot
Nr. 190 von 335 Hotels in Orlando
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
München
“Sehr angenehmes, schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Sehr guter Service gleich beim Aussteigen am Hotel. Mehrere Mitarbeiter bemühen sich gleich ums Gepäck. Schneller Check-in. Wir waren in einem 2-Raum-Zimmer untergebracht. Wirklich 4-Sterne-Standard. Sehr schönes Hotel mit angenehmer Atmosphäre. Das Frühstücksbuffet ist wunderbar. Alles was das Herz begehrt.
Abends an der Bar wurden wir von einem sehr netten Barkeeper bedient. Alles hier war sehr angenehm und unaufdringlich.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Vodo12!

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2009

Sehr gutes Hotel im Zentrum von Orlando Downtown. Geräumige Suiten und sehr freundliches Personal. Gutes Frühsück im Preis enthalten. Alle Getränke an der Bar von 18.30-19.30 umsonst.

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, SchneiderHamburg!
JAXTRAVELER80
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2009

Wir waren für eine Tagung dort.
Man kann den Manager-Cocktailempfang - (kostenlose Getränke von 17.30-19:30) nicht übertreffen.
Oder das kostenlose Frühstück am Morgen mit Omletts und all dem!
In Fußreichweite zur Church Street.
Schauen Sie sich Expedia und Travelocity an.
Sie sind manchmal günstiger als die Webseite des Hotels.

Danke, JAXTRAVELER80!
Jacksonville, Florida
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Also zugegeben, das Embassy Suites Orlando Downtown ist absolut wunderschön und die Lage ist super. Die Hotelhalle ist sehr einladend und die Zimmer sind zwar langweilig, wirkten aber sauber. Nichtsdestoweniger übernachtete ich hier auf Grund des furchtbaren Service an der Rezeption nicht. Ich war in der Stadt und wollte hier meine letzten Tage als Junggeselle verbringen. Das Embassy Suites war so schlecht, weil die Angestellten sich so verhielten, als würden wir IHNEN Unannehmlichkeiten bereiten! Ich kann nicht verstehen, wie man so etwas in der Innenstadt von Orlando tun kann, besonders weil das Grand Bohemian gleich um die Ecke liegt. Das Embassy Suites versucht aber genau das. Weil dieses Hilton mir also nicht das Gefühl gab, dass mein Geld gut genug war, nahm ich mein Geld zum Kessler-Hotel um die Ecke, von dem ich weiß, dass der Service immer gut ist. Die Hotelleitung muss ihren Angestellten klar machen, wie wichtig Gastfreundlichkeit ist.

Danke, Leightnite!
Courtyard Orlando Downtown
Courtyard Orlando Downtown
Nr. 23 von 335 in Orlando
Residence Inn by Marriott Orlando Downtown

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Orlando Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Orlando Downtown

Anschrift: 191 East Pine Street, Orlando, FL 32801
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando > Central Business District
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der Öko-Hotels in Orlando
Nr. 158 der Familienhotels in Orlando
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Orlando Downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Hotel.de, Low Cost Holidays, Booking.com, Hilton Hotels, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Orlando Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Embassy Suites Orlando Downtown
Embassy Suiten Orlando Downtown