“Dieses Hotel hat uns den Urlaub gerettet!”

Embassy Suites by Hilton Orlando Airport
Nr. 130 von 338 Hotels in Orlando
New York
Beitragender der Stufe 4
“Dieses Hotel hat uns den Urlaub gerettet!”
Bewertet am 8. März 2006

Wir haben dieses Hotel erst gebucht, nachdem wir aus einem anderen ausgecheckt hatten, das unsere Erwartungen nicht erfüllte. Embassy Suites war die Rettung! Das Personal war zuvorkommend, das Zimmer makellos und gut ausgestattet und das kostenlose Frühstück war auch eine nette Sache. Das Hotel liegt weit von Disney und Universal entfernt, sehr anstrengende 30Minuten und mehr, aber wenigstens wussten wir, dass wir zu einer extrem komfortablen Suite zurückkehren würden. An der Suite auszusetzen habe ich lediglich, dass die Wände zu dünn waren. Wir konnten deutlich die Nachbarn und ihre Dusche hören. Verschwenden Sie Ihre Zeit auch nicht mit dem freien Getränk an der Bar. Das Getränk kam in einem großen Glas und war verwässert. Sonst aber war es ein großartiger Aufenthalt und wir werden wieder im Embassy Suites übernachten.

5 Danke, sheluvsblu!

Winchester, Virginia
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. März 2006

Hilfsbereites Personal (tolle Vorschläge, Shuttleservice, immer am Lächeln, alles was man sich wünschen kann). Großartige Suite (sauber, neu, praktisch), Manager’s Cocktail Hour (2 Stund.) und Snacks inklusive. Mahlzeiten gut und exzellent. Frühstück auf Bestellung serviert und im Preis mit drin. Schöner Pool (im Freien). Wir werden definitiv wieder dort absteigen. Vom Flughafen dauerte es mit dem Shuttle 3 Minuten zum Hotel. Das Hotel hat viel bessere Informationen über günstige Shuttles nach Port Canaveral (Kreuzfahrtschiff) als wir online herausfinden konnten.

8 Danke, JenniLaRue!
Nr. 44 von 338 in Orlando
Residence Inn Orlando Airport
Residence Inn Orlando Airport
Nr. 139 von 338 in Orlando

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Orlando Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Orlando Airport

Unternehmen: Embassy Suites by Hilton Orlando Airport
Anschrift: 5835 T G Lee Blvd, Orlando, FL 32822-4402
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 71 der Businesshotels in Orlando
Nr. 89 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 115 der Familienhotels in Orlando
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 204€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Orlando Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels Direct, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Orlando Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites By Hilton Orlando Airport Florida
Embassy Suites Orlando