“Das Hotel ist WUNDERBAR!”

Embassy Suites by Hilton Orlando Airport
Nr. 133 von 336 Hotels in Orlando
Minneapolis
“Das Hotel ist WUNDERBAR!”
Bewertet am 15. April 2007

Von Anfang an war das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Einchecken ging schnell und man gab uns Informationen zu den Restaurants in der Umgebung. Unsere Suite war sehr hübsch - sauber und komfortabel. Das Bett war fabelhaft – wir haben wunderbar geschlafen und so gut wie nichts vom Flughafen gehört, obwohl wir doch so nahe waren. Selbst der Zimmerservice war erstaunlich gut! Ich würde auf jeden Fall wieder hier absteigen!

Danke, MplsTravelKitty!

Denver, Colorado
Bewertet am 28. März 2007

Wir waren die Nacht vor unserer Abfahrt mit dem Kreuzfahrtschiff in dem Hotel. Es war super! Der Service war wunderbar. Es gab alles, was wir von einem Embassy Suites erwarten.

Danke, goiu!
Wisconsin
Bewertet am 6. März 2007

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Als der Mietwagenverleih am Ende der Straße meinem Mann mitteilte, dass man ihn nicht ins Hotel zurückbringen könne, bot das Embassy Suites sofort an, ihn abzuholen.
Als wir im Restaurant/Bar des Hotels zu spät zum Abendessen kamen, kümmerte sich die Kellnerin darum, dass wir trotzdem bedient wurden. Und der Kleinbus, der uns zum Flughafen brachte, war bequem und schnell. Das Zimmer war wie immer geräumig und gut ausgestattet.

1 Danke, Marigat!
New York
Bewertet am 8. März 2006

Wir haben dieses Hotel erst gebucht, nachdem wir aus einem anderen ausgecheckt hatten, das unsere Erwartungen nicht erfüllte. Embassy Suites war die Rettung! Das Personal war zuvorkommend, das Zimmer makellos und gut ausgestattet und das kostenlose Frühstück war auch eine nette Sache. Das Hotel liegt weit von Disney und Universal entfernt, sehr anstrengende 30Minuten und mehr, aber wenigstens wussten wir, dass wir zu einer extrem komfortablen Suite zurückkehren würden. An der Suite auszusetzen habe ich lediglich, dass die Wände zu dünn waren. Wir konnten deutlich die Nachbarn und ihre Dusche hören. Verschwenden Sie Ihre Zeit auch nicht mit dem freien Getränk an der Bar. Das Getränk kam in einem großen Glas und war verwässert. Sonst aber war es ein großartiger Aufenthalt und wir werden wieder im Embassy Suites übernachten.

5 Danke, sheluvsblu!
Winchester, Virginia
Bewertet am 6. März 2006

Hilfsbereites Personal (tolle Vorschläge, Shuttleservice, immer am Lächeln, alles was man sich wünschen kann). Großartige Suite (sauber, neu, praktisch), Manager’s Cocktail Hour (2 Stund.) und Snacks inklusive. Mahlzeiten gut und exzellent. Frühstück auf Bestellung serviert und im Preis mit drin. Schöner Pool (im Freien). Wir werden definitiv wieder dort absteigen. Vom Flughafen dauerte es mit dem Shuttle 3 Minuten zum Hotel. Das Hotel hat viel bessere Informationen über günstige Shuttles nach Port Canaveral (Kreuzfahrtschiff) als wir online herausfinden konnten.

8 Danke, JenniLaRue!
Nr. 147 von 336 in Orlando
Hampton Inn Orlando International Airport
Sheraton Suites Orlando Airport
Renaissance Orlando Airport Hotel

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Orlando Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Orlando Airport

Unternehmen: Embassy Suites by Hilton Orlando Airport
Anschrift: 5835 T G Lee Blvd, Orlando, FL 32822-4402
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 71 der Businesshotels in Orlando
Nr. 89 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 115 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Orlando Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Orlando Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites By Hilton Orlando Airport Florida
Embassy Suites Orlando