“Hotel der Hilton-Family - Ideal bei Ankunft oder Abflug”

Embassy Suites by Hilton Orlando Airport
Nr. 134 von 338 Hotels in Orlando
Stuttgart
Beitragender der Stufe 6
“Hotel der Hilton-Family - Ideal bei Ankunft oder Abflug”
Bewertet am 8. Oktober 2011

Wir waren zum ersten Mal in einem Embassy-Suites Hotel, besuchen wir sonst doch meistens die anderen Mitglieder der Hilton Family.
Es hat uns gut gefallen. Von Flughafenshuttle bis zum Frühstück...alles bestens. Überrascht haben uns das große Atrium des Hotels und die großen Zimmer.
Sehr empfehlenswert !

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Assan87!

Indianapolis, in
Bewertet am 9. Januar 2008

Ich stimme dem vorhergehenden Bericht zu. Schneller Shuttlebus vom Flughafen, schnelles Einchecken. Sehr sauber. Ausgezeichnetes Frühstück mit freundlichem Personal. Kein Urlaubshotel, aber eine sehr gute Unterkunft, wenn man spätabends mit dem Flugzeug ankommt oder am nächsten Morgen früh abfliegt.

Danke, docbfree!
Hamburg
Bewertet am 23. Oktober 2007

Wir waren für eine Nacht in der Nähe des Flughafens. Ein nettes Hotel nicht weit vom Abflug aber trotzdem in einer grünen Umgebung. Alles sehr gepflegt. Verschiedene Restaurants in Gehweite. Personal war sehr freundlich. Große Zimmer mit einem kleinen Wohnbereich. Sehr sauber und wohnlich eingerichtet. Abends kostenlose Drinks und Snacks. Reichhaltiges und gutes Frühstück inclusive. Transfer mit Kleinbus zum Abflug. Ein schönes Hotel für einen Stopover.

• Zufrieden mit — Mit dem Service und der Ausstattung
Danke, JumboHamburg!
northants, england
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. April 2007

Wir verbrachten hier eine Nacht, bevor wir zu unserem Reiseziel flogen. Wir haben drei Kinder, mit denen man nicht immer so einfach etwas findet. Aber das Embassy mit den zwei Doppelbetten und dem zusätzlichen Sofabett im Wohnzimmerbereich war perfekt. Das Zimmer war sauber und ordentlich, das Personal höflich und die Einrichtungen, die wir benutzten, großartig. Zum Frühstück gab es ein recht großes Frühstücksbüffet mit allem, was unser Herz und das der Kinder begehrte. Insgesamt ein tolles Erlebnis, das wir wiederholen werden.

Danke, clairej0!
Minneapolis
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. April 2007

Von Anfang an war das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Einchecken ging schnell und man gab uns Informationen zu den Restaurants in der Umgebung. Unsere Suite war sehr hübsch - sauber und komfortabel. Das Bett war fabelhaft – wir haben wunderbar geschlafen und so gut wie nichts vom Flughafen gehört, obwohl wir doch so nahe waren. Selbst der Zimmerservice war erstaunlich gut! Ich würde auf jeden Fall wieder hier absteigen!

Danke, MplsTravelKitty!
Denver, Colorado
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. März 2007

Wir waren die Nacht vor unserer Abfahrt mit dem Kreuzfahrtschiff in dem Hotel. Es war super! Der Service war wunderbar. Es gab alles, was wir von einem Embassy Suites erwarten.

Danke, goiu!
Wisconsin
Bewertet am 6. März 2007

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Als der Mietwagenverleih am Ende der Straße meinem Mann mitteilte, dass man ihn nicht ins Hotel zurückbringen könne, bot das Embassy Suites sofort an, ihn abzuholen.
Als wir im Restaurant/Bar des Hotels zu spät zum Abendessen kamen, kümmerte sich die Kellnerin darum, dass wir trotzdem bedient wurden. Und der Kleinbus, der uns zum Flughafen brachte, war bequem und schnell. Das Zimmer war wie immer geräumig und gut ausgestattet.

1 Danke, Marigat!
Nr. 41 von 338 in Orlando
Residence Inn Orlando Airport
Residence Inn Orlando Airport
Nr. 131 von 338 in Orlando

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Orlando Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Orlando Airport

Unternehmen: Embassy Suites by Hilton Orlando Airport
Anschrift: 5835 T G Lee Blvd, Orlando, FL 32822-4402
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 71 der Businesshotels in Orlando
Nr. 89 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 115 der Familienhotels in Orlando
Preisspanne pro Nacht: 109€ - 202€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Orlando Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Priceline, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Orlando Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites By Hilton Orlando Airport Florida
Embassy Suites Orlando