The Point Hotel & Suites(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Doubletree By Hilton at the Entrance to Universal Orlando(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $
170 $
161 $
Official Hotel
  • Kostenlose Parkplätze
Caribe Royale Orlando(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
208 $
150 $
Agoda.com
  • Restaurant
328 $
197 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Marriott's Grande Vista(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $
Booking.com
414 $
291 $
DisneyWorld.com
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 367 $ pro Nacht.

Holiday Inn Resort Orlando-Lake Buena Vista(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $
100 $
Priceline
Bewertungen (3.470)
3.470 Ergebnisse
Bewertet 3. November 2016

Wir erhielten wieder den guten Hampton Inn Standard. Sehr gute Lage zu Disney, Sea World und Universal. Mehrere Shopping Malls und Outlet Center in der Nähe. Das Hotel war sauber, es gab das übliche gute Frühstück und das Personal war immer sehr zuvorkommend und aufmerksam. Die Tickets haben wir im Hotel gekauft, was uns einiges an Zeit gespart hat.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, ulrike90!
Bewertet 20. September 2016 über Mobile-Apps

Wir verbrachten zwei Nächte hier und waren sehr zufrieden. Die Lage ist super. Outlet und Disney World sind gleich um die Ecke. Zudem kann man die Parktickets gleich im Hotel kaufen und erspart sich so das anstehen

Aufenthalt: September 2016
Danke, s1mideluxe!
Bewertet 5. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte hier und waren sehr zufrieden. Man kann direkt im Hotel Karten für alle Freizeitparks kaufen und spart so die Zeit an den Parks. Zusätzlich gibt es einen kostenlosen Shuttle zum Universal Resort. 10min Fussweg entfernt ist der Wasserpark Wet n Wild der sehr zu empfehlenist. Pool und Frühstück haben alles gepasst. Gern wieder

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, KeyWest1983!
Bewertet 21. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir waren schon ein paarmal in Orlando. Jedesmal hatten wir Pech mit den Hotels. Das Hampton Inn kann ich absolut empfehlen. Sauber, preiswert, freundlich, gutes Frühstück, Top-Lage für Parkbesuche. Wir kommen wieder.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Tane84!
Bewertet 3. Juni 2016

Sehr sauberes Hotel in toller Lage! Großer Pakplatz, gutes WLAN am Zimmer. Sehr guter Service in allen Belangen (Rezeption, Ticketschalter, Frühstücksservice, Zimmerreinigung, Pool). Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse ausgesprochen gut und vielfältig. Das Personal immer sehr bemüht den Aufenthalt zu einer Freude zu machen. Besonders Frau MARLENY beim Frühstück, war immer sehr um uns besorgt und hat uns in allen Belangen bestens betreut. Die Poolanlage ist sehr sauber und es gibt Handtücher am Pool. Das ganze Hotel ist 100% zu empfehlen. Die Zimmer sind extrem sauber und es wird jede Frage ausreichend und zuvorkommend beantwortet.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton