“Verkehrsgünstiges Hotel mit sehr gutem Frühstück”

Ramada Orlando Florida Mall
Nr. 188 von 341 Hotels in Orlando
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 31. Dezember 2013

Ich habe dieses Hotel gewählt, da ich eine gute Übernachtungsmöglichkeit mit Frühstück haben wollte, die Verkehrsgünstig liegt. Meine Erwartungen wurden absolut erfüllt.
Hotel: schon älter, kleiner Pool, sehr nettes & hilfsbereites Personal, tolles Frühstück (diverse Säfte, Wasser, Tee, Kaffee, Milch, Toast, Bagels, Muffins, Waffeln, Obst, Joghurt, Flakes und immer zwei warme Varianten wie Omlett und Würstchen oder ähnliches), Zimmer mit Fernseher, Bügeleisen, Microwelle und Kühlschrank, leider ist die Klimaanlage sehr laut und es war kein Safe im Zimmer, freies WLAN, freies Parken, nicht weit zum Flughafen und den diversen Parks oder Outlet Centern. Die Zimmer waren ordentlich und sauber, trotz der Nähe zur Straße gab es keine Lärmbelästigung von der Straße her.
Mein Fazit: Preis/Leistung stimmen zu 100% (Zimmer zur Alleinbenutzung inkl. Frühstück für 50,- Euro je Nacht), wer allerdings Luxus und Badelandschaft sucht ist hier falsch.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Antje B!

Bewertet am 25. Juni 2013

Wir verbrachten im Hampton Inn eine Nacht, da wir nur in die Florida Mall wollte dafür war es absolut super, für länger nicht unbedingt.
Unser Zimmer lag im zweiten Stock und war sehr ruhig, bis auf wie so oft die gute Klimaanlage, die kann man aber ausschalten und es bleibt trotzdem einige Zeit gut kühl.
Die Mall, liegt ca. 5 Minuten entfert. Das Parken kostet nicht, ebenso das Frühstück, wobei man hier von Papptellern und mit Plastikbesteck isst.
Durch die AAA Mitgliedschaft (Amerikanischer ADAC) und die Membercard (kostenlos im Internet zu bekommen) vom Hilton, zu dem die Hampton Inns gehören, hatten wir noch Wifi und viel wichtiger haben ca 20 Dollar am Zimmer gespart. Also das lohnt sich.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Malerin87!
Bewertet am 29. Mai 2013

Grosse Zimmer, sehr bequeme Betten, Klimaanlage und Lüftung im Bad etwas laut. Frühstück sehr gut, mit frischen Waffeln, verschiedene Toast, frisches Obst, Eieromlett, Pancakes und vieles mehr. In 10 Minuten ist man am Flughafen. Viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
1  Danke, Bianka L!
Bewertet am 3. März 2013

Sehr gute Qualität wie in jedem Hampton Inn. In Orlando war es bis zu 50$ günstiger als die anderen Hampton Inns dort. Das mag an der nicht ganz zentralen Lage liegen, aber wenn man mit dem Auto unterwegs ist, ist mann schnell überall, das das Hotel verkehrsgünstig liegt.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Katrin W!
Bewertet am 3. März 2013

Die Lage ist ideal zum Int. Airport und zum Shoppen, nicht nur für die Florida Mall. Entfernung zum Int. Drive noch akzeptabel. Zimmer (#210) geräumig und jeden Tag sehr sauber. Trotz US41 bei geöffnetem Fenster recht leise (ich mag die lauten Klimaanlagen nicht). Fenster zu - nix mehr vom Highway zu hören. Großzügiger und sehr sauberer Frühstücksbereich, der von drei Mitarbeiterinnen betreut wurde. Ebenso das Frühstücksbuffet. Frühstück entspricht zwar nicht den deutschen Idealvorstellungen, liegt aber sehr weit über dem amerik. Standard. Insgesamt top Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Achim C!
Bewertet am 19. November 2012

Das Hotel hat nicht übermäßig viele Zimmer und liegt an einer großen Hauptstraße (deren Lärm wir nicht gehört haben in unserem Zimmer) ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt von der berühmten Florida Mall.
Das von uns bewohnte Zimmer war groß und sauber und hatte ein Kingsize-Bett.
Es gibt einen kostenfreien Parkplatz - an der Rezeption bescheid geben, dass man mit dem Auto da ist.
Ins Internet kann man ebenfalls kostenfrei - dies funktionierte aber leider nur sehr mühsam vom Zimmer aus. Dafür klappte es in der Lobby perfekt!
Das Frühstück bestand aus: Kaffee, Milch und Säften. Es gab Omletts. Außerdem Toastbrot-Scheiben, Marmelade, Joghurts. Natürlich waren auch die obligatorischen Muffins, und süßes Gebäck, sowie Waffeln am Start. Müsli & Obstsalat wären noch zu erwähnen.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich - wegen erwähnten "Honeymoon" - also Flitterwochen - kleines kostenloses Zimmer-Upgrade erhalten!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Manuel H!
Bewertet am 4. Mai 2012

Dies war das erste Hotel auf unserer Rundreise.Wir wollten ein Hotel in der Nähe des Flughafens, wo man aber auch Einkaufsmöglichkeiten hat.Wir waren sehr zufrieden und haben uns wohl gefühlt.Alles war sehr sauber, trotz der großen Strasse keinerlei Lärm ( hatten dass Zimmer nach hinten raus).Jegliche Fastfoodketten im direkten Umfeld, ebenso mehrere Supermärkte und Tankstellen.
Für US Verhältnisse ein super Frühstück mit Obst, Omelette, Waffelmaschine usw.
Wir würden wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Schroeder M!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
Comfort Suites Orlando Airport
Nr. 155 von 341 in Orlando
Florida Center
Hampton Inn & Suites Orlando International Drive North

Sie waren bereits im Ramada Orlando Florida Mall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Orlando Florida Mall

Anschrift: 8601 S Orange Blossom Trl, Orlando, FL 32809 (ehemals Hampton Inn Orlando - Florida Mall)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando > Florida Mall
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Öko-Hotels in Orlando
Nr. 128 der Businesshotels in Orlando
Nr. 149 der Familienhotels in Orlando
Preisklasse: 118€ - 146€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada Orlando Florida Mall 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Orlando Florida Mall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton Inn Orlando - Florida Mall
Hampton Gasthof Orlando - Florida Mall