“Guter Tausch” 5 von fünf Punkten

Nr. 146 von 334 Hotels in Orlando
South San Francisco, California
“Guter Tausch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Sabal Palms war zwar nur meine zweite Wahl bei Interval International (ein anderes Mariott Hotel war nicht verfügbar), aber es hat uns gut gefallen. Das Zweibettzimmer war sehr großzügig gestaltet mit einem großen Wohnzimmer eine Ebene tiefer. Es hatte eine sehr moderne und große Küche. Natürlich haben wir sowohl die Waschmaschine als auch den Trockner genutzt. Das Schlafzimmer war groß und hatte einen Sitzbereich, eine doppelte Kommode mit Spiegel und die größte Dusche, die ich je gesehen habe. Wir waren im Gebäude gleich neben dem Mariott World Center, so dass es bis dahin nur ein kurzer Spaziergang war (wir haben den Pool dort und nicht im Sabal genutzt). Schön war der saubere Spieleraum mit Air-Hockey, Xbox und PS3. Persönlich hat mich die Fahrt vorbei am Servicebereich des World Centers und der Parkplätze dort bis zum Eingang des Sabal Palm nicht gestört. Die Lage ist wirklich gut, gleich neben Disney World und auch zu Universal ist es nicht weit.

1 Danke, rallyetourist!

Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2011

Das Marriott Sabal Palm bietet tolle Appartments mit sämtlichen Annehmlichkeiten: Flachbildfernseher, Mikrowelle, Safe, toll ausgestattete Badezimmer und vollständig eingerichtete Küche!
Dazu kommt die prima Lage: es ist nur ein Katzensprung zu den Disney Themenparks oder zu SeaWorld!
Auch die Poollandschaft (obwohl im Jan. noch etwas frisch) hat uns gut gefallen, insbesondere der geheizte Sprudelpool, in welchem man abends noch angenehm relaxen kann bevor es ans Barbeque geht - auch hier bietet die Einrichtung entsprechende Outdoorgrills als Gemeinschaftsgut.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und empfehlen die Anlage unbedingt weiter!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, Violena!
Karlsruhe
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2011

Das Sabal Palms ist eine von mehreren Timesharing-Anlagen der Marriott-Kette in Orlando. Unser Appartment war ca. 120 qm groß, 2 Schlafzimmer mit Bädern, Wohnzimmer und offene Küche. 1 Nachteil: Das Wohnzimmer liegt etwas tiefer, v.a. für Kinder ist das eine Stolperfalle. Alles ist recht neu, wohl kürzlich renoviert. Die Anlage liegt im Bereich des sehr großes Marriott-Komplexes mit allen Annehmlichkeiten.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Lake Buena Vista
Wyndham Garden Lake Buena Vista Disney Springs Resort Area
Marriott's Royal Palms
Nr. 156 von 334 in Orlando

Sie waren bereits im Marriott's Sabal Palms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott's Sabal Palms

Unternehmen: Marriott's Sabal Palms
Anschrift: 8805 World Center Dr, Orlando, FL 32821-6363
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Nr. 33 der besten Resorts in Orlando
Nr. 41 der Familienhotels in Orlando
Nr. 126 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marriott's Sabal Palms 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott's Sabal Palms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott's Sabal Palms Orlando
Marriott's Sabal Palms Orlando, Florida