International Palms Resort & Conference Center
Bewertungen (3.249)
3.249 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Februar 2013

das große hotel liegt verkehrsgünstig, was leider auch bedeutet, dass die autobahn und -strassen an jeder seite vorbeiführen und zum erheblichen lärm im zimmer beitragen. die fenster sind nicht schalldicht, sie lassen sich jedoch auch nicht öffnen.
die übrige ausstattung des hotels ist sehr gut, der pool und die dazugehörige anlage groß, schön, grün, es gibt liegestühle und hängematten, alles wirkt sehr schön und gemütlich.
das hotel verfügt weiters über ein recht gutes fitnesscenter, einen shop, ein restaurant, es gibt viele riesige festsäle und das gesamt hotel ist überhaupt verzweigt und weitläufig angelegt.

die zimmer sind unterschiedlich groß aber alle mit kühlschrank, kaffeemaschine, riesigem flatscreen, riesigen prinzessinnenbetten ausgestattet, im bad findet man auch alles, was man braucht - also alles in allem empfehlenswert, wenn auch etwas laut!

parken kann man auf dem hoteleigenen parkplatz kostenlos und essensmöglichkeiten gibt es viele rund ums hotel!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, curabile!
Bewertet 6. Januar 2013

Wir haben sechs Nächte in diesem Hotel verbracht. Es liegt zentral am International Drive mit diversen Restaurants und Geschäften. Die Vergnügungsparks Universal und Wet and Wild liegen quasi um die Ecke. Zu Sea World und Aquatica haben wir den I-Trolly genutzt. Klappte prima. Der Empfang an der Rezeption war nett. Das zur Verfügung gestellte Zimmer im Tower war geräumig und sauber. Die Sanitäreinrichtungen waren allerdings etwas veraltet. Kühlschrank, Mikrowelle und Tresor waren vorhanden. Wir hatten kein Problem mit unseren drei Kindern, insgesamt also fünf Personen, in dem Zimmer zu logieren. Uns wurde kostenlos ein Zustellbett bereitgestellt. Der Pool war groß und sauber. Die gesamte Anlage wirkte eingentlich gepflegt. Wir würden es wieder buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Markus H!
Bewertet 6. November 2012

Wir waren 5 Tage in Orlando, um uns verschiedene Vergnügungsparks anzusehen, daher wählten wir das International Palms Resort weil es zentral am International Drive gelegen ist. Obschon wir schon Mittags vor Ort waren und man erst ab 16.00Uhr einchecken kann, erhielten wir schon ein Zimmer. Es lag im Gebäude C, einem Nebengebaüde des Hochhauses. Für ein Standardzimmer war es geräumig, mit 2 Doppelbetten ausgestattet, einer kleinen Sitzecke und auch die Kaffemaschine fehlte nicht. Der Blick aus dem Fenster ging auf den Int. Drive. Da sich vor dem Gebäude ein großer Parkplatz befand, war vom Lärm der Straße kaum etwas zu hören.
Das Zimmer war ordentlich und sauber, aus meiner Sicht, neu renoviert und wir haben uns da sehr wohl gefühlt.
Zum Frühstück konnten wir uns am Buffet bedienen; besonders lecker waren die frischen Melonenstücke.
Wir waren sehr zufrieden und würden das Int. Palms wieder wählen, da auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt!!!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Karin L!
Bewertet 4. Januar 2012

Der Tower ist ein im Inneren offenes Hochhaus, somit offene Gängen zu den Zimmern. Dieses war muffig, kein Balkon, Fenster lassen sich nicht öffnen. Wir haben daraufhin ein anderes Zimmer verlangt und in einem der kleineren Nebengebäuden bekommen. Diese Gebäude ähneln einem Motel (2 Stockwerke, Fenster zum Eingang).
Zimmer selber mit lautem Kühlschrank, knatternder Klimaanlage, fleckigem Teppich und ansich kein Raum in dem man sicher länger aufhalten möchte.
Hotel mit Pool, Bar, Kinderbereich, Fitnessraum und Restaurant, haben wir aber nicht genutzt. Nicht ruhig durch lautstarke Unterhaltung ständiger auf und ab gehender Gäste bzw ratternde Rollkoffer. Im Tower bekommt man auf 3 Seiten den Highway zu hören, auf der Vorderseite die Strasse und das pulsierende Orlando.
Einzige positive Aspekte sind die zentrale Lage, nahe am grossen Shopping Outlet (zu Fuss aber zu weit) und kostenloses parken.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, AroundTheWorldMTK!
Bewertet 16. Dezember 2011

Wir waren fuer 9 Tage in dem Hotel und haben nichts auszusetzen.

Das Zimmer, die Betten, das Personal und der Pool waren alle ausgezeichnet fuer den Preis.

Es ist kein 5 Sterne Hotel aber man fuehlt sich schoh recht wohl und kann sich entspannen.

Die Lage ist auch recht gut, am Anfang vom International Drive und man hat alles was man braucht in der Umgebung - Wallgreens 7 Min zu Fuss.

Es fahren auch Busse zur Florida Mall und nach Downtown Orlando.

Grossen Plus - Free Wifi im Zimmer!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Arwed!