“top”

Hilton Garden Inn Orlando at SeaWorld
Nr. 76 von 341 Hotels in Orlando
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 12. Juni 2012

Das Hilton Garden Inn liegt direkt neben Seaworld und auch Disneyland ist von hieraus gut zu erreichen. Es ist eine wunderschöne Anlage mit mehreren Pools und Poolbars. Das Frühstück ist gross und unbedingt zu empfehlen. Alle Zutaten sind frisch, Cafe ist sehr lecker und das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind sehr schön, leider etwas hellhörig wenn man laute Nachbarn hat. Alles in allem sehr schönes Resort.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, madlendl!
Bewertung schreibenBewertungen (1.961)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Juni 2012

Geschlafen haben wir in diesem Hotel 3 Nächte da wir ins Seaworld und in die Discovery Cove wollten.
Für diesen Zweck war das Hotel super!

Der Check-In:
Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden und so haben wir schnell geparkt und haben uns auf den Weg zur Rezeption gemacht.
Wir wurden professionell begrüßt und haben auch schnell unser Zimmer bekommen. Mit dem Zimmer waren wir nicht zufrieden, da dieses direkt die Klimaanlage vor dem Fenster hatte. Also nochmal ab zur Rezeption und nach einem anderen Zimmer gefragt. GAR KEIN PROBLEM.
Wir bekamen dann ein Zimmer weiter oben und waren zufrieden.

Das Zimmer:
Über das Zimmer konnte man sich gar nicht beschweren. Es war sehr groß, sehr hell und auch modern eingerichtet.
Man konnte sogar das Bett weicher oder härter einstellen.
Tip Top!

Das Bad:
Hier gab es etwas zu bemängeln, aber zuerst zum Guten:
Das Bad ist groß, sauber und es ist alles vorhanden was man brauch.
Leider hatte die Dusche, bzw. der in der Wand festgemachte Duschkopf seine besten Zeiten bereits hinter sich und somit stand das Bad regelmassig nach dem Duschen unter Wasser.
Gemeldet hatten wir das aber nicht, da uns das nicht so störte und es Abends, wenn wir Heim kamen, auch dank der Putzfrau wieder alles trocken war.

Nun zum gewissen Vorteil:
Und zwar hatte ich mir am ersten Abend auch die Hotelbroschüre welche deben dem Bett liegt durchgelesen und gesehen, dass es VIP Bänder für Seaworld kostenlos gibt, da dieses Hotel ja zur Hilton-Kette gehört. Also habe ich an der Rezeption angerufen und um mehr Details gebeten.
Die Dame an der Rezeption meinte, dass wir einfach am nächten Morgen zum Tourschalter sollen (welcher vor der Rezeption ist) und uns dann dort geholfen wird.
Das haben wir gemacht und siehe da, es gab für uns einen kostenlosen Gutschein für VIP-Bändchen im Seaworld.
Dieser kann bei vielen Fahrgeschäften echt GOLD wert sein, da man bei vielen Attraktionen über 45 minuten anstehen muss und mit diesen VIP-Bändchen einfach an der Schlange vorbeigeht und dann halt sofort mitfahren kann.

Lage:
Wer zu Seaworld oder Discovery Cove möchte sollte dieses Hotel buchen - Näher kann man nicht am Park schlafen.
Mit dem Auto fährt man 2-3 Minuten und es gibt vom und zum Hotel einen Kostenlosen Bus-Shuttle zu den Parks.
Da das Hotel direkt an der Autobahnausfahrt liegt ist es auch für Durchreisende empfehlenswert und ist auch nicht zu verfehlen.

Das Frühstück:
Sehr abwechslungsreich. Vom fettigen Speck bis zum frischen Obst ist alles vorhanden.
Es gibt auch einen Waffelmaker, der den kleinen besonders Spass machen wird.
Man wird an einen Tisch geführt und bekommt Kaffee und Tee an den Tisch gebracht.
Das Trinkgeld kann man Bar geben oder aufs Zimmer schreiben lassen.

Fazit:
Wir können es ohne Vorbehalt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, GER_Paule!
Bewertet am 30. Mai 2012

Ich habe hier vier Nächte im Mai 2012 für eine Konferenz in Orlando übernachtet. Da das Hotel, in dem die Konferenz stattfand (JW Marriott) zu teuer für mich war (+250 Dollar pro Nacht), habe ich mich für eine kostengünstige Alternative (ca. 90 Dollar pro Nacht ohne Frühstück) in kurzer Fahrdistanz (max. 10 Fahrminuten) entschieden. Das Hotel liegt gleich hinter Seaworld (5 Minuten zu Fuß zum Parkeingang) und ist in ca. 20 Minuten vom Flughafen Orlando erreichbar. Das Zimmer war sehr groß, sauber, schön eingerichtet und ruhig. Es gibt einen kostenlosen Parkplatz und ein kostenloses Shuttelservice zu diversen Attraktionen in der Umgebung (Seaworld, Universal Studios, Disney World). WLAN ist kostenlos im ganzen Hotel verfügbar und relativ schnell. Pool und Fitnessstudio gab es auch, hab ich aber nicht genutzt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, fk_mafo!
Bewertet am 10. Mai 2012

Das Hotel war die erste Station auf unserer Floridareise und wir haben dort 5 Tage übernachtet.
Das Hotel ist vom Flughafen mit dem Mietwagen sehr schnell zu erreichen.
Die Zimmer sind groß genug, die Ausstattung mit grossem LCD-Fernseher, Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine geht voll i.O.!
Seaworld ist zu Fuss gut zu erreichen (ca. 10min.), es fährt aber auch regelmässig ein Shuttlebus, mit dem man auch Aquatica erreicht.
Die I4 liegt vor der "Haustür", somit sind auch alle anderen Attraktionen schnell zu erreichen.
Bei uns war das Frühstück im Preis enthalten, es war gut aber nicht so üppig wie bei anderen Buffets.
Hier hätte ich den Preis von >10$ nicht ausgegeben.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, markushh!
Bewertet am 1. Mai 2012

In diesem Hotel findet man auch die gewohnte Hilton Garden Inn Qualität. Leider war ein frühzeitiger Checkin nicht möglich, so musste ich eine Stunde in der Lobby verbringen.
Das Zimmer war sehr grosszügig und das Personal war auch sehr freundlich. Zur entspannung stehen ein Pool und ein Whirlpool zur Verfügung. In ca 10 min ist man zu Fuss bei Seaworld.

Lediglich das Restaurant hat mich nicht überzeugt. Das Essen war nur durchschnittlich und die Kellnerin war auch geistig abwesend. Ich brauchte 30 min bis ich meine bestellung machen durfte

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Danke, manuelagericke!
Bewertet am 25. April 2012

Wir (Familie 2 Kinder ) waren in den Osterferien 6 Nächte in diesem Hilton - Hotel. Als Orlando -Wiederholungstäter können wir sagen , das es sich hier um das Hotel mit dem besten Preis /Leistungsverhältnis handelt.
Die Lage ist ideal für Seaworld (7 Min zu Fuss),Discovery Cove und Aquatica (20 Min zu Fuss) .
Die Zimmer sind ausreichend groß,blitzsauber und modern.
Parkplätze kostenlos und genügend.Frühstücksbuffet ein Traum !
Personal war superfreundlich und immer hilfsbereit.
Besonders Mr.Gary M. Urquiola (Food & Beverage Director) war ständig present ,sehr nett und hat uns fast jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Vielen Dank Gary- wir kommen wieder !
Thomas, Manuela, Lisa & Till

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Thomas W!
Bewertet am 16. März 2012

Wir haben 2 Nächte im Hotel verbracht und Preis-/Leistung ist hier mehr als angebracht. Die Ausstattung entspricht der Hilton-Ausstattung in dieser Preiskategorie (Hilton hat unterschiedliche Hotellinien mit verschiedenen Ausstattungen und Preisen).

Die Zimmer sind nicht auf dem neuesten Stand aber sehr sauber, Badzimmer inklusive.

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet für amerikanische Verhältnisse echt gut. Wir haben an beiden Abenden im Hotel zu Abend gegessen können die Küche nur empfehlen. Es ist nicht teurer als in anderen Restaurants und tatsächlich hatten wir die besten Steaks unseres Florida-Aufenthaltes in diesem Hotel. Also: Guten Appetit.

SeaWorld liegt direkt gegenüber dem Hotel und ist in max. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Man kann aber den Hotel-Shuttle-Bus nehmen.

Insgesamt liegt das Hotel im Süd-Westen von Orlando und nicht zentrumsnah.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, morgana_die_fee!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
Florida Center
Hampton Inn & Suites Orlando International Drive North
Florida Center
Hilton Garden Inn Orlando International Drive North

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Orlando at SeaWorld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Orlando at SeaWorld

Anschrift: 6850 Westwood Blvd, Orlando, FL 32821-6008
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando > Florida Center
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Öko-Hotels in Orlando
Nr. 61 der Businesshotels in Orlando
Nr. 75 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 81 der Familienhotels in Orlando
Preisklasse: 92€ - 242€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Orlando at SeaWorld 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Hilton Hotels Direct, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Orlando at SeaWorld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Orlando At Seaworld
Hilton Garden Gasthof Orlando At Seaworld