“Gut und praktisch” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Deutschland
“Gut und praktisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Wie haben dort insgesamt sechs Nächte übernachtet und wir haben es nicht bereut. Wir hatten Glück und das Frühstück war inklusive. Und das Frühstück lohnt sich wirklich, gerade für amerikanische Verhältnisse. Die Zimer waren sauber und groß, das Badezimmer sauber. Wer zu seaworld will, ist sehr gut aufgehoben, das zu Fuß erreichbar in wenigen Minuten. Ansonsten fährt mehrmals tägilch ein Shuttle dorthin, ebenso zu den Universal Studios und nach Aquatica und Disney World. Ein guter Deal wie ich finde um die Parkgebühren zu umgehen. Empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, fak20!

Riehen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Dieses Hotel war ein Schnäppchen.Sauberes Zimmer,hygienisches Badezimmer.Gratis Wlan sowie gratis Parkplatz.Schöner Pool und grosses Frühstückbuffet das im Preis inbegriffen ist.Abends hat man die Möglichkeit, zu günstigen Preisen im Hoteleigenen Restaurant, gut zu Essen.Gratis Bus zu den Disney Parks sowie Busch Gardens.Nette und hilfbereite Bedienung an der Reception.Dieses Hotel kann ich wirklich weiterempfehlen.Einfach super!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
1 Danke, christoph e!
Kreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Das Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert. Es liegt direkt gegenüber von Sea World. Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich und geräumig. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf Pool und Straße. Auch wenn daneben die Straße entlang läuft, man hört sie nicht. Es fährt direkt vom Hotel aus ein Bus zu den verschiedenen Themenparks. wir haben nur Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war sehr gut, es gab ein Buffet, mit leckeren Sachen. Der Service war sehr zuvorkommen und freundlich. Meine Schwester und ich können das Hotel nur weiter empfehlen, und würden es jederzweit wieder buchen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, anna0108!
Washington, D.C., District of Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Ein sehr schönes und modernes Hotel in guter Lage zu allen Themen Parks in Orlando und gegenüber liegt gleich das Seaworld.Zimmer sind sauber und ordentlich das kann man es sich gut gehen lassen. Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbüffet war bei uns mit im Preis enthalten.Hotel kann ich nur empfehlen!!!

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Eik S!
Kerpen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Super Lage, Kostenfreier Transfer zu allen Parks, zu Fuß zu seaworld, Shopping wunderful, mit der Trolleybus von einem Outlet zum Nächsten, immer wieder !! Super Urlaub!! Flug mit Delta Airline akzeptabel, nächstes Mal nonstop mit KLM. Wir hatten ein super Zimmer mit riesigem Bett. Zum Essen kann ich nichts sagen, da wir nur außerhalb gegessen haben.

• Aufenthalt Oktober 2009
1 Danke, Lasvegas200213!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das Hilton Garden Inn liegt in Orlando unmittelbar neben Seaworld, so dass der Freizeitrpark fußläufig erreicht werden kann. Wir haben Seaworld nicht besucht, sondern uns frü Maguc Kingdom entschieden. Der von Hilton Garden Inn organisierte Transfer klappte problemlos. Kosten waren extrem überschaubar. Durch die Lage des Rssorts ist auch der Flughafen gut und in weniger als 30 Minuten erreichbar.

Zimmer bzw. Appartements sind geräumig, ordentlich, sauber und angemessen möbliert. Wir hatten ein 4 Personen Familienzimmer mit Küche, Schlafsofa, Schlafzimmer mit integriertem 2 Peronen Whirlpool außerdem ein separates Bad, Dusche und WC. Frühstück in der polbar ist möglich, wird aber nicht stark genutzt. Außerdem gibt es einen kleinen Shop mit Snacks, Reisebedarf und mit Starbucks Kaffeeausschank.

Servicepersonal ist sehr gut, so werden die Gäste im weitläufige Ressort gerne mit Golfwagen zu den jeweiligen Häusern gefahren. Die Dinnerempfehlungen (ausshäsig) sollten beachtet werden (es gab das beste Essen unseres vierwöchigen USA-Trips).

Insgesamt: Das Ressort ist das Geld wert.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Bernd-61!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Das Hilton Garden Inn liegt super, wenn man Sea World in Orlando besuchen will. Es ist ein ca. 15-minuetiger Fussweg zum Eingang von Sea World. Die Zimmer im Hilton Garden Inn sind ausreichend gross und verfuegen auch ueber Kuehlschrank und Mikrowelle. Der Aussenpool des Hotels ist nicht gross, aber ausreichend, um etwas zu relaxen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Parken ist kostenlos und ueber die Strasse gibt es eine Einkaufsmoeglichkeit.

Aufenthalt März 2010, Familie
Fairfield Inn & Suites Orlando at SeaWorld®
Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld
SpringHill Suites Orlando at SeaWorld®
Residence Inn Orlando at SeaWorld®

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Orlando at SeaWorld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Orlando at SeaWorld

Nr. 61 der Businesshotels in Orlando
Nr. 75 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 81 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Orlando at SeaWorld 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hilton Hotels, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda, Expedia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Orlando at SeaWorld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Orlando At Seaworld
Hilton Garden Gasthof Orlando At Seaworld