“Lassen Sie die Finger davon. ” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Orlando Lake Buena Vista - Disney Springs™ Area

Hilton Orlando Lake Buena Vista - Disney Springs™ Area
Nr. 146 von 335 Hotels in Orlando
Los Angeles
“Lassen Sie die Finger davon. ”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2009

Warum nicht?
08/15, nicht bemerkenswert, unpraktisch.
Das Äußere gleicht einem VA-Hospital.
Die Innenausstattung: Popcorn-Decken, Stuckinterieur-Wände, winziges Badezimmer (mit winziger Badewanne) und so dunkel, dass man in Versuchung kommt, eine Lampe mitzubringen.
Hinzu kommt die wiederholte Rechnungsstellung ($4,95 für eine mittelgroße Wasserflasche, $$ für nahezu jedes interessante Kabel-TV, was auf einem nicht HD gesehen werden muss, ca. 1999 Phillips TV) und man glaubt, in einem... Midwest-Örtchen von 1987 zu sein (das ist das EINZIGE Hotel in 3 Grafschaften), das ein Angebot auf Michael Graves tolle Laminat-Möbel erhalten hat und denkt, wirklich cool zu sein.
Ach ja, und Sie bekommen eine Ladung der New Yorker Preise im Restaurant.
Charakterlos, beleidigend und gleichgültig ... mit Service von Teenagern.
Viel Glück.

3 Danke, sheams54!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Georgia Coast
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2008

Wir haben am Freitag Abend spät eingecheckt, tolles Rezeptionspersonal. Meine Frau und ich waren hier im Urlaub mit unseren zwei Töchtern (6 und 10). Wir hatten keine Probleme mit den Kindern, wie zuvor erwähnt wurde. Im Hotel gab es viel zu tun, Essen, super Pool etc. Tolle Location, direkt gegenüber vom Disney Boardwalk. Sauber, tolle Klimaanlage, saubere Badezimmer. Offensichtlich ein 30 Jahre altes Hotel, aber sehr schön und makellos gepflegt. Wir würden wiederkommen und waren sehr zufrieden.

Danke, coolcatkev!
Nr. 24 von 335 in Orlando
4.5 von fünf Punkten 5.528 Bewertungen
Lake Buena Vista
Wyndham Garden Lake Buena Vista Disney Springs Resort Area

Sie waren bereits im Hilton Orlando Lake Buena Vista - Disney Springs™ Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Orlando Lake Buena Vista - Disney Springs™ Area

Unternehmen: Hilton Orlando Lake Buena Vista - Disney Springs™ Area
Anschrift: 1751 Hotel Plaza Boulevard, Disney Springs Resort Area, Orlando, FL 32830-8430
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Nr. 33 der besten Resorts in Orlando
Nr. 46 der Luxushotels in Orlando
Nr. 77 der Businesshotels in Orlando
Nr. 116 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 120 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Orlando Lake Buena Vista - Disney Springs™ Area 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Odigeo, Agoda, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Hotel.de und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Orlando Lake Buena Vista - Disney Springs™ Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton In Walt Disney World Hotel Orlando
Hilton In Walt Disney World Hotelanlage