“Werde wiederkommen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Extended Stay America - Orlando - Southpark - Equity Row

Extended Stay America - Orlando - Southpark - Equity Row
Nr. 278 von 338 Hotels in Orlando
Kilgore, Texas, United States
“Werde wiederkommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Daumen hoch für unseren dreitägigen Aufenthalt. Meine Frau und ich haben unsere Suite mit einem Kingsizebett und einer guten Küche, in der wir ein schönes Abendessen für uns zwei zubereitet haben, genossen. Wir waren keineswegs enttäuscht. Alles war sauber und komfortabel. In der Nähe gab es auch einen Wal-Mart, wo wir etwas fürs Essen einkaufen konnten. Wir sind im Pool geschwommen und haben uns beim Schwimmen entspannt. Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen.

1 Danke, Donie G!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
Florida Mall
Red Roof Inn Orlando South - Florida Mall

Sie waren bereits im Extended Stay America - Orlando - Southpark - Equity Row? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extended Stay America - Orlando - Southpark - Equity Row

Unternehmen: Extended Stay America - Orlando - Southpark - Equity Row
Anschrift: 4101 Equity Row, Orlando, FL 32819-9014 (ehemals Homestead Studio Suites)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 278 von 338 Hotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Extended Stay America - Orlando - Southpark - Equity Row 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extended Stay America - Orlando - Southpark - Equity Row daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Extended Stay America - Orlando - Southpark - Equity Row Florida
Homestead Studio Suites Orlando - John Young Parkway Hotel Orlando