“Nichts Besonderes” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Extended Stay America - Orlando - Southpark - Equity Row

Prices are for 1 room, 2 adults
Extended Stay America - Orlando - Southpark - Equity Row gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Extended Stay America - Orlando - Southpark - Equity Row
2.0 von 5 Hotel   |   4101 Equity Row, Orlando, FL 32819 (ehemals Homestead Studio Suites)   |
Pauschalangebot
Nr. 254 von 335 Hotels in Orlando
Orlando, Florida
“Nichts Besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Dieses Hotel ist nicht das sauberste, mein Zimmer roch nach nassem Hund, die Wände des Flures und der Teppichboden müssen erneuert werden, das Hotel ist überhaupt nicht gut gepflegt. Der Preis und das Frühstück zum Mitnehmen waren das einzig Positive.

1 Danke, rod s!

Kilgore, Texas, United States
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Daumen hoch für unseren dreitägigen Aufenthalt. Meine Frau und ich haben unsere Suite mit einem Kingsizebett und einer guten Küche, in der wir ein schönes Abendessen für uns zwei zubereitet haben, genossen. Wir waren keineswegs enttäuscht. Alles war sauber und komfortabel. In der Nähe gab es auch einen Wal-Mart, wo wir etwas fürs Essen einkaufen konnten. Wir sind im Pool geschwommen und haben uns beim Schwimmen entspannt. Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen.

1 Danke, Donie G!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
Extended Stay America - Orlando - Southpark - Commodity Circle
Baymont Inn & Suites Florida Mall/
Rosen Inn International
Rosen Inn International
Nr. 118 von 335 in Orlando
Extended Stay America - Orlando Theme Parks - Major Blvd.
Orlando Continental Plaza Hotel
Extended Stay America - Orlando - Convention Ctr - 6443 Westwood

Sie waren bereits im Extended Stay America - Orlando - Southpark - Equity Row? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extended Stay America - Orlando - Southpark - Equity Row

Anschrift: 4101 Equity Row, Orlando, FL 32819 (ehemals Homestead Studio Suites)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 254 von 335 Hotels in Orlando
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Extended Stay America - Orlando - Southpark - Equity Row 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Hotel.de, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extended Stay America - Orlando - Southpark - Equity Row daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Extended Stay America - Orlando - Southpark - Equity Row Florida
Homestead Studio Suites Orlando - John Young Parkway Hotel Orlando