“Sehr gutes Hotel in guter Lage”

Homewood Suites Orlando-International Drive/Convention Center
Nr. 35 von 337 Hotels in Orlando
Mutlangen
“Sehr gutes Hotel in guter Lage”
Bewertet am 14. Juni 2010

Nachdem ich vor etlichen Jahren schon einmal in diesem Hotel gewesen bin, habe ich mich dieses Jahr wieder entschlossen dort 1 Woche zu verbringen.
Der Service in diesem Hotel (halb Touristen- und halb Business-Hotel) ist erstklassig.
Wir hatten eine Suite mit einem Vorraum, in dem ein Schlafsofa, ein Tisch, eine kleine Küchenzeile inkl. Microwelle und vollwertiger Kühl-Gefrierkombination und Herd und ein Flat-TV unterbebracht waren. Im Anschluss daran befindet sich das eigentliche Schlafzimmer mit (in unserem Fall) 2 Queensizebetten mit Fernseher. Hier ist auch der Zugang zum Badezimmer mit Vorgelagertem Waschbecken. Im eigentlichen Badezimmer sind nur Toilette und Dusche untergebracht.
Im Schlafzimmer gibt es einen Deckenventilator. Die Klimaanlage bläst nur im Vorraum. So hat man es im Schlafzimmer nicht ganz so kalt.
Im Preis des Zimmers ist ein kontinentales Frühstück mit inbegriffen. Dies ist Weltklasse. Alles zum Selber machen. Je nach Wunsch Toasl etc. Waffelteig für frische Waffeln, Rührei, Würstchen etc. Kaum Wünsche bleiben offen. Kaffee gibt es den ganzen Tag kostenlos und auf dem Zimmer gibt es eine Kaffeemaschine. Wenn hier die Kaffee und Zubehöre ausgehen, ist am nächten Tag alles wieder aufgefüllt.
Montags bis Donnerstag gibt es zwischen 17 und 19.00 Uhr eine "social hour". Ein kleines Abendessen, das jeden Tag variiert inkl. kostenlosem Wein und Bier und Salat. Ist jedenfalls so reichhaltig, dass es als vollwertiges Abendessen angesehen werden kann.
Die Lage ist sehr gut. Fast direkt am International Drive und in der Nähe von Pointe Orlando. Abends kommt man so ohne Auto aus. In der Nähe sind 2 Minigolfbahnen, so dass man auch mit Kiindern etwas machen kann.
Das Personal ist freundlich, hilfbereit und erfüllt einen normalen Wusch sehr zügig.
Dieses Hotel ist für alle Arten von Reisenden zu empfehlen. Egal ob Single, Pärchen oder mit der ganzen Familie. Der Preis pro Nacht ist nicht günstig aber im Vergleich zu anderen Hotels mehr als gerechtfertigt. Hier muss man das Früstück, die Größe des Zimmers und das Abendessen ins Verhältnis setzen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, mbm68!

• Arabische zuerst
Bewertet am 5. Mai 2008

Die Lage war toll und das Preis/Leistungsverhältnis in diesem Hotel unschlagbar! Unser Zimmer hatte ein Schlafzimmer,
"Wohnzimmer mit Küche" und ein recht grosses Badezimmer. Und es war sehr sauber! Wir waren in Orlando für zwei Nächte aber wir wären da auch zwei Wochen geblieben. Der einzige Kritikpunkt ist das Frühstück im Hotel. Alles Geschirr besteht aus Plastik und ab 09.00 Uhr morgen herrscht ein solcher Run auf das Buffet, dass es keinen Spass mehr macht! Lieber im Dennys frühstücken, dass gleich 50 m um die Ecke ist.

• Zufrieden mit — Lage, Preis/Leistung, Zimmer, Sauberkeit, Service ...
  • Unzufrieden mit: — Frühstück
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, travellerCH!
Buenos Aires
Bewertet am 6. Juni 2007

Das Hotel eignet sich eher für Geschäftsleute als für Familien. Der Service ist in Ordnung, es gibt ein sehr gutes Frühstück. Der Pool ist nicht so besonders gut gelegen, Sonnenschein gibt‘s dort nur mittags. Die Zimmer sind sauber und komfortabel.

7 Danke, MemoRoberts!
Portsmouth, England
Bewertet am 13. Mai 2007

Wegen eines Problems beim Einchecken war der Manager so freundlich und gab uns ohne Aufpreis eien Suite mit zwei Schlafzimmern. Dazu kann ich nur sagen: Wow!
Das Hotel bietet alles, was man sich so wünscht, und Restaurants und Bars sind zu Fuß zu erreichen. Das kostenlose Frühstück und die Begrüßungsparty durch den Manager sind toll. Es gibt nicht nur Snacks, sondern richtige Gerichte. Das Personal war freundlich und das Reinigungspersonal leistete gute Arbeit. Würde das Hotel auf jeden Fall jedem empfehlen.

8 Danke, bearhug!
Orange City
Bewertet am 7. Mai 2007

Wir waren am 4.Mai.2007 in dem Hotel.
Das Zimmer war sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Alle waren sehr freundlich und unheimlich hilfsbereit. Das Bett war sehr bequem (eines der wichtigsten Dinge in einem Hotelzimmer). Der Wohnzimmerbereich war zwar klein, aber bequem. Viele Restaurants/Geschäfte sind zu Fuß zu erreichen. Beim Frühstück war es recht voll. Ich würde das Hotel empfehlen und ohne Zögern wieder hier absteigen.

9 Danke, OrangeFloridian!
leeds england
Bewertet am 14. März 2007

Ich kann den anderen guten Kritiken nur zustimmen, ich verbrachte im Februar tolle 14 Tage in dem Hotel.
Lage, Zimmer, Mahlzeiten und Snacks, alles war ausgezeichnet.
Das Personal war sehr freundlich und einen besonderen Gruß an Bob und Toasy.
Werde nächstes Jahr wieder dort buchen.

12 Danke, biggazz!
Bewertet am 8. August 2006

Ich bin gerade von einem zweiwöchigen Aufenthalt im Homewood Suites zurückgekehrt. Bei Ankunft gab es ein Problem mit unserer Buchung, was jedoch nicht Schuld des Hotels war, sondern des Reisebüros hier in England. Die Angestellten waren wunderbar und haben das Problem gelöst und wir waren in weniger als 10 Minuten auf unserem Zimmer. Die Zimmer waren sehr großräumig und es gab genügend Platz für 4 Erwachsene. Alle Angestellten waren immer sehr freundlich, der Hotelshuttle zu den Parks war sehr angenehm (wir haben nur den Disneyshuttle benutzt). Das kostenlose Frühstück war gut, wir sind nicht rechtzeitig zum Abendempfang ins Hotel zurückgekehrt. Alles in allem würde ich das Hotel jedem empfehlen und würde selbst auch ohne Zögern wieder hier übernachten.

12 Danke, lovedisney!
Nr. 20 von 337 in Orlando
4.5 von fünf Punkten 4.539 Bewertungen
Florida Center
Homewood Suites by Hilton Orlando-Nearest to Univ Studios

Sie waren bereits im Homewood Suites Orlando-International Drive/Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites Orlando-International Drive/Convention Center

Unternehmen: Homewood Suites Orlando-International Drive/Convention Center
Anschrift: 8745 International Drive, Orlando, FL 32819-9318
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando > Florida Center
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 16 der Familienhotels in Orlando
Nr. 30 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites Orlando-International Drive/Convention Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites Orlando-International Drive/Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites Orlando-International Drive/Convention Center Florida
Homewood Suites Orlando/International Drive/ Hotel Orlando