Prices are for 1 room, 2 adults
Homewood Suites Orlando/International Drive/Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Homewood Suites Orlando/International Drive/Convention Center
3.0 von 5 Hotel   |   8745 International Drive, Orlando, FL 32819 (Florida Center)   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 335 Hotels in Orlando
“Absolut perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2008

Die Lage war toll und das Preis/Leistungsverhältnis in diesem Hotel unschlagbar! Unser Zimmer hatte ein Schlafzimmer,
"Wohnzimmer mit Küche" und ein recht grosses Badezimmer. Und es war sehr sauber! Wir waren in Orlando für zwei Nächte aber wir wären da auch zwei Wochen geblieben. Der einzige Kritikpunkt ist das Frühstück im Hotel. Alles Geschirr besteht aus Plastik und ab 09.00 Uhr morgen herrscht ein solcher Run auf das Buffet, dass es keinen Spass mehr macht! Lieber im Dennys frühstücken, dass gleich 50 m um die Ecke ist.

• Zufrieden mit — Lage, Preis/Leistung, Zimmer, Sauberkeit, Service ...
  • Unzufrieden mit: — Frühstück
  • Aufenthalt April 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, travellerCH!

• Arabische zuerst
Buenos Aires
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Das Hotel eignet sich eher für Geschäftsleute als für Familien. Der Service ist in Ordnung, es gibt ein sehr gutes Frühstück. Der Pool ist nicht so besonders gut gelegen, Sonnenschein gibt‘s dort nur mittags. Die Zimmer sind sauber und komfortabel.

7 Danke, MemoRoberts!
Portsmouth, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Wegen eines Problems beim Einchecken war der Manager so freundlich und gab uns ohne Aufpreis eien Suite mit zwei Schlafzimmern. Dazu kann ich nur sagen: Wow!
Das Hotel bietet alles, was man sich so wünscht, und Restaurants und Bars sind zu Fuß zu erreichen. Das kostenlose Frühstück und die Begrüßungsparty durch den Manager sind toll. Es gibt nicht nur Snacks, sondern richtige Gerichte. Das Personal war freundlich und das Reinigungspersonal leistete gute Arbeit. Würde das Hotel auf jeden Fall jedem empfehlen.

8 Danke, bearhug!
Orange City
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Wir waren am 4.Mai.2007 in dem Hotel.
Das Zimmer war sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Alle waren sehr freundlich und unheimlich hilfsbereit. Das Bett war sehr bequem (eines der wichtigsten Dinge in einem Hotelzimmer). Der Wohnzimmerbereich war zwar klein, aber bequem. Viele Restaurants/Geschäfte sind zu Fuß zu erreichen. Beim Frühstück war es recht voll. Ich würde das Hotel empfehlen und ohne Zögern wieder hier absteigen.

9 Danke, OrangeFloridian!
leeds england
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2007

Ich kann den anderen guten Kritiken nur zustimmen, ich verbrachte im Februar tolle 14 Tage in dem Hotel.
Lage, Zimmer, Mahlzeiten und Snacks, alles war ausgezeichnet.
Das Personal war sehr freundlich und einen besonderen Gruß an Bob und Toasy.
Werde nächstes Jahr wieder dort buchen.

12 Danke, biggazz!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2006

Ich bin gerade von einem zweiwöchigen Aufenthalt im Homewood Suites zurückgekehrt. Bei Ankunft gab es ein Problem mit unserer Buchung, was jedoch nicht Schuld des Hotels war, sondern des Reisebüros hier in England. Die Angestellten waren wunderbar und haben das Problem gelöst und wir waren in weniger als 10 Minuten auf unserem Zimmer. Die Zimmer waren sehr großräumig und es gab genügend Platz für 4 Erwachsene. Alle Angestellten waren immer sehr freundlich, der Hotelshuttle zu den Parks war sehr angenehm (wir haben nur den Disneyshuttle benutzt). Das kostenlose Frühstück war gut, wir sind nicht rechtzeitig zum Abendempfang ins Hotel zurückgekehrt. Alles in allem würde ich das Hotel jedem empfehlen und würde selbst auch ohne Zögern wieder hier übernachten.

12 Danke, lovedisney!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2006

Ich war bereits sechs Mal in Orlando und habe in vielen verschiedenen Hotels am I-Drive übernachtet, aber dieses war das Beste. Die Zimmer waren groß, mit einem Wohn- und Schlafbereich und sie waren sauber. Zum Frühstück gab es eine große Auswahl und montags bis donnerstags gab es zwischen 17.00 und 19.00 Uhr ein Willkommensbüffet mit kostenlosem Essen und Getränken. Die Transfers zu den Parks sind kostenlos und waren immer pünktlich. Ich würde wieder hier übernachten.

15 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
Floridays Resort Orlando
Nr. 11 von 335 in Orlando
Hyatt Regency Orlando
Nr. 24 von 335 in Orlando

Sie waren bereits im Homewood Suites Orlando/International Drive/Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites Orlando/International Drive/Convention Center

Anschrift: 8745 International Drive, Orlando, FL 32819
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando > Florida Center
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 16 der Familienhotels in Orlando
Nr. 30 der Businesshotels in Orlando
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites Orlando/International Drive/Convention Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Hotels.com, Low Cost Holidays, Hotelopia, Low Cost Holidays, Hilton Hotels, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites Orlando/International Drive/Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites Orlando/International Drive/Convention Center Florida
Homewood Suites Orlando/International Drive/ Hotel Orlando