“Fantastischer Urlaub”

Nr. 37 von 336 Hotels in Orlando
leeds england
“Fantastischer Urlaub”
Bewertet am 14. März 2007

Ich kann den anderen guten Kritiken nur zustimmen, ich verbrachte im Februar tolle 14 Tage in dem Hotel.
Lage, Zimmer, Mahlzeiten und Snacks, alles war ausgezeichnet.
Das Personal war sehr freundlich und einen besonderen Gruß an Bob und Toasy.
Werde nächstes Jahr wieder dort buchen.

12 Danke, biggazz!

• Arabische zuerst
Bewertet am 8. August 2006

Ich bin gerade von einem zweiwöchigen Aufenthalt im Homewood Suites zurückgekehrt. Bei Ankunft gab es ein Problem mit unserer Buchung, was jedoch nicht Schuld des Hotels war, sondern des Reisebüros hier in England. Die Angestellten waren wunderbar und haben das Problem gelöst und wir waren in weniger als 10 Minuten auf unserem Zimmer. Die Zimmer waren sehr großräumig und es gab genügend Platz für 4 Erwachsene. Alle Angestellten waren immer sehr freundlich, der Hotelshuttle zu den Parks war sehr angenehm (wir haben nur den Disneyshuttle benutzt). Das kostenlose Frühstück war gut, wir sind nicht rechtzeitig zum Abendempfang ins Hotel zurückgekehrt. Alles in allem würde ich das Hotel jedem empfehlen und würde selbst auch ohne Zögern wieder hier übernachten.

12 Danke, lovedisney!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 30. Juni 2006

Ich war bereits sechs Mal in Orlando und habe in vielen verschiedenen Hotels am I-Drive übernachtet, aber dieses war das Beste. Die Zimmer waren groß, mit einem Wohn- und Schlafbereich und sie waren sauber. Zum Frühstück gab es eine große Auswahl und montags bis donnerstags gab es zwischen 17.00 und 19.00 Uhr ein Willkommensbüffet mit kostenlosem Essen und Getränken. Die Transfers zu den Parks sind kostenlos und waren immer pünktlich. Ich würde wieder hier übernachten.

15 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
Nr. 20 von 336 in Orlando
4.5 von fünf Punkten 4.547 Bewertungen
Florida Center
Homewood Suites by Hilton Orlando-Nearest to Univ Studios

Sie waren bereits im Homewood Suites Orlando-International Drive/Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites Orlando-International Drive/Convention Center

Unternehmen: Homewood Suites Orlando-International Drive/Convention Center
Anschrift: 8745 International Drive, Orlando, FL 32819-9318
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando > Florida Center
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 16 der Familienhotels in Orlando
Nr. 30 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites Orlando-International Drive/Convention Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Hilton Hotels Direct, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites Orlando-International Drive/Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites Orlando-International Drive/Convention Center Florida
Homewood Suites Orlando/International Drive/ Hotel Orlando