“Einkaufen”

Platz Nr. 38 von 439 Aktivitäten in Orlando
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Snack- und Getränkeangebot, Rollstuhlgerechter Zugang, Kinderwagenparkplatz, WC, Angebote für Kleinkinder
Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Die Florida Mall ist immer noch eine der Preisgünstigsten Malls.Es lohnt sich hier zu shoppen. Alle grossen sind vertreten ausser A&F. Aber das ist nicht schlimm. Macy's scheint mier von allen am günstigsten. Bei Ankunft unbedingt nach demcoupons Büchlein fragen, es gibt nochmals satte Rabatte. Bei Macy's gibts extra rabatte für Touris aus übersee( 10% )

4  Danke, vanhool!
Bewertungen (2.962)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. April 2014

Die Florida Mall ist eine schöne Mall mit sehr interessanten Geschäften. Toll sind auch die Facilities für Familien (Family Rooms etc.)

Der M&M Store ist fast besser als der am Times-Square in NYC, weil nicht so viele Touristen dort sind ;-)

Danke, MMiketraveller!
Bewertet am 22. Oktober 2013

Die Mall ist zwar groß,aber es gibt nichts besonderes. Parkplätze sind reichlich vorhanden und in der Woche war es auch nicht voll. Die Verkäufer in mitten der Gänge mit ihren Pflegeprodukten nervten etwas,denn sie wollten einem ständig etwas andrehen. Die Geschäfte sind auch nicht viel anders als bei uns in Deutschland.

Danke, KP882!
Bewertet am 19. Mai 2013

Die Florida Mall ist für mich die zweit schönste Mall in Orlando. An erster Stelle steht die Million Mall. Es gibt noch mehr Malls aber die kann man sich sparen.
Das Sortiment und die Preise wechselt ständig. Wer die M&M's World nicht kennt. Das muss man mal gesehen haben. Park Möglichkeiten gibt es ohne Ende. Ich selbst habe noch nie ein Parkplatz suchen müssen. Wir waren schon oft da. Halloween und die Weihnachtszeit ist der Knaller!

Danke, Claudia G!
Bewertet am 7. März 2013

Habe noch nie so eine grosse Indoor Mall gesehen.
Hier macht das Shopping richtig Spass.
Um die Dimension zu sehen reicht es auf Google-Maps mal die 45° Luftaufnahme anzuschauen.
Ganz Cool fand ich der M&M-Store!

Danke, ManuelSta!