“Muss man nicht besuchen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Florida Mall

The Florida Mall
8001 S. Orange Blossom, Orlando, FL 32809 (Florida Center)
+1 407-851-6255
Im Voraus buchen
Empfohlen
43 $*
oder mehr
Orlando Einkaufstour
Platz Nr. 33 von 361 Aktivitäten in Orlando
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Kleinkinder, Rollstuhlgerechter Zugang, Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Duderstadt, Deutschland
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Muss man nicht besuchen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Die Mall ist zwar groß,aber es gibt nichts besonderes. Parkplätze sind reichlich vorhanden und in der Woche war es auch nicht voll. Die Verkäufer in mitten der Gänge mit ihren Pflegeprodukten nervten etwas,denn sie wollten einem ständig etwas andrehen. Die Geschäfte sind auch nicht viel anders als bei uns in Deutschland.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, KP882!

• Arabische zuerst
Kassel
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Florida Mall”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Die Florida Mall ist für mich die zweit schönste Mall in Orlando. An erster Stelle steht die Million Mall. Es gibt noch mehr Malls aber die kann man sich sparen.
Das Sortiment und die Preise wechselt ständig. Wer die M&M's World nicht kennt. Das muss man mal gesehen haben. Park Möglichkeiten gibt es ohne Ende. Ich selbst habe noch nie ein Parkplatz suchen müssen. Wir waren schon oft da. Halloween und die Weihnachtszeit ist der Knaller!

Aufenthalt November 2012
Danke, Claudia G!
Switzerland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Gigantisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Habe noch nie so eine grosse Indoor Mall gesehen.
Hier macht das Shopping richtig Spass.
Um die Dimension zu sehen reicht es auf Google-Maps mal die 45° Luftaufnahme anzuschauen.
Ganz Cool fand ich der M&M-Store!

Aufenthalt Februar 2013
Danke, ManuelSta!
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 100 "Hilfreich"-
“Dank Globalisierung immer dieselben Brands”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Manches Mal auf unserer Reise fragte ich mich, ob die Globalisierung wirklich ein Segen ist, Dieselben Marken, die wir auch Hamburg in den Shopping Malls finden. Dazu ein Food Court in Bahnhofs-Atamosphäre. Saks Fifth Avenue war mein persönliches Highlight, wenn auch das Sortiment nicht mit Häusern in anderen Städten oder gar New York City zu vergleichen ist ...

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, ACP25421!
Aarau, Schweiz
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Das ist mal ein Shoppingcenter!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Hier kann man locker 2 Tage darin verbringen und bekommt nicht genug! Es mangelt an keinem Angebot und das Einkaufen ist ein Erlebnis!! - Parkplätze genügend vorhanden (Tip: eher unter der Woche gehen). - Im Vergleich zu anderen Malls (z.B. Aventura in Miami) eher günstige Angebote und nicht so gehobener Styl.

Aufenthalt April 2012
Danke, chaeber!