“Florida Mall”

Platz Nr. 38 von 442 Aktivitäten in Orlando
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Kleinkinder, WC, Rollstuhlgerechter Zugang, Kinderwagenparkplatz
Bewertet am 19. Mai 2013

Die Florida Mall ist für mich die zweit schönste Mall in Orlando. An erster Stelle steht die Million Mall. Es gibt noch mehr Malls aber die kann man sich sparen.
Das Sortiment und die Preise wechselt ständig. Wer die M&M's World nicht kennt. Das muss man mal gesehen haben. Park Möglichkeiten gibt es ohne Ende. Ich selbst habe noch nie ein Parkplatz suchen müssen. Wir waren schon oft da. Halloween und die Weihnachtszeit ist der Knaller!

Danke, Claudia G!
Bewertung schreibenBewertungen (3.018)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. März 2013

Habe noch nie so eine grosse Indoor Mall gesehen.
Hier macht das Shopping richtig Spass.
Um die Dimension zu sehen reicht es auf Google-Maps mal die 45° Luftaufnahme anzuschauen.
Ganz Cool fand ich der M&M-Store!

Danke, ManuelSta!
Bewertet am 28. August 2012

Manches Mal auf unserer Reise fragte ich mich, ob die Globalisierung wirklich ein Segen ist, Dieselben Marken, die wir auch Hamburg in den Shopping Malls finden. Dazu ein Food Court in Bahnhofs-Atamosphäre. Saks Fifth Avenue war mein persönliches Highlight, wenn auch das Sortiment nicht mit Häusern in anderen Städten oder gar New York City zu vergleichen ist ...

1  Danke, ACP25421!
Bewertet am 20. April 2012

Hier kann man locker 2 Tage darin verbringen und bekommt nicht genug! Es mangelt an keinem Angebot und das Einkaufen ist ein Erlebnis!! - Parkplätze genügend vorhanden (Tip: eher unter der Woche gehen). - Im Vergleich zu anderen Malls (z.B. Aventura in Miami) eher günstige Angebote und nicht so gehobener Styl.

Danke, chaeber!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet am 16. Dezember 2011

Florida Mall ist recht easy vom International Drive und noch einfacher vom Airport zu erreichen.

Ist halt eine Mall in den USA, wer schon Mal da war weiss was ich meine. Unzaehlige Geschaefte, ein Food Court und Teenager die "rumhaengen".

Alle bekannten Shops und Lable finden sich hier und die Mall ist USA untyhpisch auch per Bus zuerreichen/

1  Danke, Arwed!