“Gigantisch” 5 von fünf Punkten

41,99 $*
oder mehr
Orlando Einkaufstour
Platz Nr. 35 von 418 Aktivitäten in Orlando
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Jugendliche, WC, Kinderwagenparkplatz, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Kleinkinder
Details zur Sehenswürdigkeit
Switzerland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Gigantisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2013

Habe noch nie so eine grosse Indoor Mall gesehen.
Hier macht das Shopping richtig Spass.
Um die Dimension zu sehen reicht es auf Google-Maps mal die 45° Luftaufnahme anzuschauen.
Ganz Cool fand ich der M&M-Store!

Aufenthalt Februar 2013
Danke, ManuelSta!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 103 "Hilfreich"-
“Dank Globalisierung immer dieselben Brands”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2012

Manches Mal auf unserer Reise fragte ich mich, ob die Globalisierung wirklich ein Segen ist, Dieselben Marken, die wir auch Hamburg in den Shopping Malls finden. Dazu ein Food Court in Bahnhofs-Atamosphäre. Saks Fifth Avenue war mein persönliches Highlight, wenn auch das Sortiment nicht mit Häusern in anderen Städten oder gar New York City zu vergleichen ist ...

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, ACP25421!
Aarau, Schweiz
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Das ist mal ein Shoppingcenter!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2012

Hier kann man locker 2 Tage darin verbringen und bekommt nicht genug! Es mangelt an keinem Angebot und das Einkaufen ist ein Erlebnis!! - Parkplätze genügend vorhanden (Tip: eher unter der Woche gehen). - Im Vergleich zu anderen Malls (z.B. Aventura in Miami) eher günstige Angebote und nicht so gehobener Styl.

Aufenthalt April 2012
Danke, chaeber!
Sydney, Australien
84 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 86 "Hilfreich"-
“Recht Ordentliche Mall”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2011

Florida Mall ist recht easy vom International Drive und noch einfacher vom Airport zu erreichen.

Ist halt eine Mall in den USA, wer schon Mal da war weiss was ich meine. Unzaehlige Geschaefte, ein Food Court und Teenager die "rumhaengen".

Alle bekannten Shops und Lable finden sich hier und die Mall ist USA untyhpisch auch per Bus zuerreichen/

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Arwed!
Augsburg, Deutschland
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Nicht so riesig wie sie beworben wird”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2011

Die Mall wird als Amerikas größte Indoor-Mall beworben. Dies mag zwar stimmen, lässt aber auf mehr hoffen als am Ende geboten wird. Die Mall ist zwar groß, aber andere Mall-Komplexe haben teilweise mehr zu bieten. Besonders schade ist, dass die Angeschlossenen Department-Stores (Macy's, Norstrom, etc.) relativ klein sind. Relativ bedeutet hier, dass sie kein so umfangreiches Sortiment führen wie alleinstehende Häuser der gleichen Kette.

Tipp für Sportartikel: Sports Authority auf der anderen Seite der Sand-Lake Mall hat eine gute Auswahl an Markenartikeln mit häufigen Rabatt-Aktionen (25%). Der Laden befindet sich in der Sand Lake Plaza.

Aufenthalt November 2011
Danke, quatchi22!