“Absolut sehenswert”

Platz Nr. 39 von 421 Aktivitäten in Orlando
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Kinderwagenparkplatz, WC, Angebote für Jugendliche, Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Kleinkinder, Rollstuhlgerechter Zugang
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Absolut sehenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2011

Wirklich schöne und große Mall mit sehr vielen unterschiedlichen Shops (und natürlich Food Court) und teilweise super Angeboten für die Marken, die es in den (noch billigeren) Outlets nicht gibt, u.a. Hollister, MAC etc.
Das Flair ist unserer Ansicht nach in dieser Mall noch schöner als in anderen vergleichbaren.

Danke, DaWa15!

Pleckhausen
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“SUPER”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2011

Die Florida Mall finde ich noch besser als die Prime Outlets.
Grund: In den Outlets hat man bei heißem Wetter zwar die Möglichkeit in die geschäfte zu gehen, allerdings befindet sich die Fußgängerzone draussen, und somit kann es schon sehr warm werden wenn man ein bestimmtes Geschäft sucht.
Die Florida Mall dagegen ist vollständig überdacht und immer gut temperiert. So macht das schlendern Spaß und nicht sehr viel Mühe.
Viele Geschäfte reihen sich aneinander, auch Standverkäufer gibt es genug. Ich wurde bei JC Penney fündig, aber auch in dem großen M&M Store war ich mind. 2 Std. unterwegs um all die Leckerien zu bestaunen, einzukaufen ect.
Desweiteren befindet sich ein Hotel in der mall, sodaß Shoppingwütige nicht lange fahren müssen. Sie können ihre Einkäufe zum Zimmer bringen und gelcih wieder lsogehen.
Gerne wieder beim nächsten Besuch!

Aufenthalt November 2010
Danke, Mantax!
Troisdorf
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Großes Einkaufszentrum”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2010

Fast einen Tag kann man hier verbringen, um in Ruhe einzukaufen. Hier gibt es sogar einen großen Apple Store, wo man Bestellungen aufgeben kann, die unverzüglich durchgeführt werden. Alle bekannten Designer haben hier ihr Geschäft. In jedem Store gibt es ewig andauernde sales, die die Preise für uns Europäer wieder sehr erschwinglich machen. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall.

Danke, kdw2010!
Hamburg
73 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
“Typisch amerikanische Mall”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2010

In der Florida Mall findet man eigenltich alles, was man nur kaufen kann. Von Macy´s über Abercrombie, bis hin zum M&M´s Store ist hier alles vertreten, was Rang und Namen hat. Ein Gang über den Foodcourt lohnt sich auch, da man sich allein durch die angebotenen kleinen Proben satt essen kann.
Beim Kampf um die Parkplätze ist allerdings davon abzuraten, in die erste Reihe zu fahren, weil dort alle auf den besten Parkplatz warten.

Danke, vincent10a!