“schlecht - schlechter - die ...”
1 von fünf Punkten Bewertung zu A Land Remembered

A Land Remembered
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im A Land Remembered keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 291 von 3.762 Restaurants in Orlando
Preisbereich: 31 $ - 50 $
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Buckeburg, Deutschland
“schlecht - schlechter - die ...”
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2011

Vom kühlen Empfang, bis zum mangelhaften Kellner, alles was sich von einem teurem Nobelrestaurant erwartet :D Der Service war mangelhaft (nachschenken der Gläser?) - Anrede mit Folks?? geht ja gar nicht. Mal da, mal nicht da. Sollte doch eigentlich immer unmerkbar im Hintergrund sein und wenn benötigt sofort verfügbar... Das erwarte ich zumindest von so einem Restaurant. Insgesamt war die Vorspeise unbefriedigend, das Chateaubriand zu kalt und der Nachtisch nur Show ohne Geschmack. Das Ganze für 250$ für 2 Personen, das ist einfach zu viel !!!! ich kann nur abraten !!

• Aufenthalt Mai 2011
    • Ambiente