“Time-Share” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Geroldswil, Schweiz
“Time-Share”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013

Solides Hotel mit schönem Pool. Zimmerservice kam mitunter erst um 18.00 Uhr und an der Reception wollte man uns aufs Time-Sharing einbinden. Nach der Absage unsererseits liess die Freundlichkeit des Agenten/Receptionisten merklich nach. Tolle Lage ("Taco Bell" in der Nähe). Für Familien gibt es ein Sofa-Klappbett, das NICHT vorbereitet wird. Sprich, man muss das Bett zuerst selber beziehen, bevor man schlafen geht....

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Dani M!

• Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2013

Wir haben eine Woche im Sheraton Vistana Villages im Key West Flügel verbracht und es sehr genossen. Es gab in unserem Teil des weitläufigen, schön angelegten Resorts einen großen beheizten Pool (sehr sinnvoll im Februar), den wir fast für uns hatten. Mit den Kinderen verbrachten wir einen Tag am Familien Pool mit Piratenschiff und Rutsche, sie waren begeistert! Mit dem Auto waren Parks wie Universal Island,Typhoon Lagoon und Disney nach maximal 30 min Fahrzeit sowie Seaworld und Aquatica in 10 min prima zu erreichen, ansonsten wurde auch Shuttleservice vom Hotel angeboten. Zum Einkaufen ins Prime Outlet Center in der Vineland Ave. waren es mit dem Auto auch nur 5 min., ebenso zu Restaurants im Umkreis des Resorts. Personal stets freundlich und hilfsbereit!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, AliceHound!
Bei Ulm
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2012

Lage: Am International Drive - in der Nähe von Sea World und Convention Center. Damit Optimal für einen Orlando-Aufenthalt mit Parkbesuchen, Shopping und Amusement am International Drive. Zum Flughafen etwa 20 Minuten.
Hotel: Großer Appartment-Komplex, bestehend aud mehreren Gebäuden. Die Gebäude jeweils ca. 5 Stockwerke hoch, dennoch ruhig und unaufdringlich. Unglaublich, wie kurz alle Wege wirken.
Mehrere Pools und Whrilpools, einige Ruhebereiche. Kleine Shops und Poolbar. Leider kein Service am Liegestuhl; Handtücher müssen am "Activity Center" organisiert werden - eigentlich schade. Hier könnte etwas mehr Service den Sprung von "Gut" nach "Ausgezeichnet" bedeuten.
Zimmer / Appartments: Ein Traum! Ca. 60 m² purer Luxus, Whrilpoolbadewanne, separates Bad + WC, vollausgestattete Küche, mit das schönste was ich gesehen habe. In unserem Zimmer Waschmaschine und Trockner.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, haegsche!
Aschaffenburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2012

Wir waren im April 2012 nach unserer Ankunft in Florida für eine Nacht im Sheraton Vistana Villages Resort. Die Betreuung am CheckIn dauerte schon mal eine gute Stunde, da sehr viele Gäste Ihre Handtücher noch an der Rezeption tauschen mussten. Für uns nach einem 10 Stunden Flug und langen Wartezeiten bei der Einreise schon eine Qual. Die Anlage ist sehr gross, und der Weg zum Pool kann sehr lange sein. Die Zimmer sind amerikanischer Standard aber nicht wirklich gehobener Standard. Für den Preis bekommt man in Orlando grössere Suiten mit besserer Ausstattung. Für eine Nacht ok, aber meinen Urlaub wollte ich nicht im Sheraton Vistana verbringen

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Marcus H!
Nuremberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2012

Wir haben in dieser Timeshare-Anlage insgesamt fast zwei Wochen verbracht. Obwohl man mit einem Auto von hier aus auch gut Disney besuchen kann, haben wir uns auf das Gebiet des International Drive beschränkt. Hier fährt ein Trolley, so dass man auch preisgünstig und ohne Auto alle Sehenswürdigkeiten erkunden kann.
Da es sich hier um eine Timeshare-Anlage handelt, ähnelt es eher Ferienwohnungen als normalen Hotelzimmern. Während des ersten Aufenthaltes hatten wir eine kleinere Einheit mit Schlafzimmer, Bad, Wohnzimmer (mit Schlafsofa) mit kleiner Küche und Essbereich. Durchaus ausreichend und geschmackvoll möbliert.
Bei unserem zweiten Aufenthalt erhielten wir ein kostenloses Upgrade. Hier waren die Küche, der Essbereich und das Wohnzimmer größer. Das Bad bestand aus mehreren Räumen und war insgesamt größer als so manches Hotelzimmer!
Die Anlage ist groß und verfügt über mehrere Pools (teilweise mit Rutsche, Wasserfall, etc.), die wir ausgiebig genoßen haben. Auch mehrere Spielplätze sind vorhanden. Parkplätze gab es ausreichend direkt vor den Gebäuden. In der Anlage gibt es auch ein kleines Geschäft, aber für größere (Lebensmittel-)Einkäufe kann man in ca 15 Minuten zu Fuß einen großen Supermarkt erreichen (oder auch mit dem Trolley, der gleich vor der Hoteleinfahrt abfährt).
Die Lage ist optimal, um Seaworld, Aquatica, die Outlet-Center und die vielen kleineren Attraktionen (Minigolf, etc.) des International Drive zu erkunden.
Alles in allem eine tolle Anlage für Leute, die mehr Platz als in einem normalen Hotel brauchen/wollen, sich evtl. teilweise selbst verpflegen möchten, die Umgebung des International Drive erkunden möchten oder ein Auto haben und damit auch zu Disney fahren können.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Susanne_M39!
Aschaffenburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

Das Sheraton Vistana Villages ist ein Apartment-Komplex in dem viele Timesharer ihren Urlaub verbringen. Freistehende Wohnungen werden durch Sheraton als Hotelsuiten verkauft. Wir hatten ein 2 Schlafzimmer Wohnung im St. Augustine Village. Die Wohnung war modern eingerichte das große der beiden Badezimmer verfügte über eine Riesendusche und einen Jacuzzi. Die Küche war komplett ausgestattet inkl. Waschmaschine und Trockner! Die Pools 3! sind schön angelegt. Parken ist kostenlos.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, caipi4444!
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2011

Auf unserer Reise durch Florida im letzten Jahr hielten wir uns unter anderem auch in diesem Resort für zwei Nächte auf. Das Gelände ist sehr weitläufig und es braucht schon einen lageplan um seinen "Wohnblock" mit seinem Zimmer zu finden. Es gibt auf der Anlage einen kleinen Supermarkt, der alles notwendige bereithält, der aber auch bezahlt sein will. Das Resort liegt gut zu erreichen an der US 4, ca 10 Fahrminuten zu Disney. Wir hatten die Kategorei Studio gebucht und staunten nicht schlecht als wir das Zimmer betraten. Das war schon eine kleine Wohnung die uns da erwartete. Angefangen von einer komplett eingerichtetet Küche, einem seperaten Wohzimmer, bis hin zu seperatem Schlafzimmer sowie extra Toiletten und Bad. Wow. Die Umgebung ist, wie in Orlando üblich, wenig erbaulich. Es herrscht 24 Stunden am Tag hektische Betriebsamkeit. Themenparknähe eben.
Beim Check In ist eine Sicherheitskaution in Form von einer Kreditkarte zu hinterlegen. Parken ist gebührenfrei. Das Personal ist kompetent und zuvorkommend. Die Zimmer selbst sind gut schallgedämmt. Fenster lassen sich jedoch nicht öffnen.
Fazit: Eine gute Alternative um die überteuerten Themenparkhotels zu umgehen.Die Verbindung zu den grösseren Orlando Themenparks ist sehr gut. Alles im Nahbereich.
Daher meine Bewertung: Gut!.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
The Point Orlando Resort
The Point Orlando Resort
Nr. 22 von 333 in Orlando
4.5 von fünf Punkten 4.259 Bewertungen

Sie waren bereits im Sheraton Vistana Villages - International Drive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Vistana Villages - International Drive

Unternehmen: Sheraton Vistana Villages - International Drive
Anschrift: 12401 International Drive, Orlando, FL 32821-6935
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Öko-Hotels in Orlando
Nr. 51 der Familienhotels in Orlando
Nr. 60 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Vistana Villages - International Drive 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Starwood, Priceline, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Vistana Villages - International Drive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Vistana Villages - International Drive Orlando
Sheraton Vistana Villages - International Drive Orlando, Florida