“Idelaes Hotel für den Disney-Trip”

Disney's Pop Century Resort
Nr. 142 von 337 Hotels in Orlando
Bonn
“Idelaes Hotel für den Disney-Trip”
Bewertet am 3. Juli 2010

Wir haben schon mehrfach Disney besucht und buchen immer wieder dieses Hotel (wir haben auch schon einmal alternativ das Disney Hotel Caribean Beach getestet und finden das Preis/Leistungsverhältnis im Pop Century deutlich besser) . Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber; Zimmer mit Verbindungstüren sind vorhanden. Die Pools in der Hotelanlage sind bewacht, großzügig und bieten eine sehr gute Möglichkeit, sich nach einem anstrengenden Disney Parkbesuch zu erholen. Die Selbstbedienungsrestaurants sind sehr einfach, bieten keine große Auswahl, aber vernünftige Qualität (allerdings findet man mit dem Auto in 5-10 Min allerlei Alternativen). Busshuttles bieten regelmäßigen Transfer zu allen Parks.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, AirJordanBonn!

Bewertet am 13. April 2010

Dieses Hotel ist echt spitze, vorallem für Familien mit kleinen Kindern und Paare. Die Zimmer sind locker ausreichend ausgestattet denn man ist in Orlando eh fast nie auf dem Zimmer ausser zum duschen und schlafen. Guter Zimmerservice, schönes Bad, gemütliche Betten, Klimaanlage und Fernseher. Im Hotel ist auch alles vorhanden. Bistro, Giftshop und 3 Pools zum abkühlen, die bis 24 Uhr offen sind. Alles in allem eine super "Basisilager" für einen immer gelungenen und erholsamen Urlaub in der Funhauptstadt. Nur zu empfehlen. Wir kommen 2011 wieder. Spätestens!!!

Aufenthalt November 2008, Paar
Danke, carvtom!
Bewertet am 3. November 2009

Das PopCentury brachte uns einen waren märchenhaften Aufenthalt. Sauber, kuschelig, am See gelegenes Zimmer, im großen Garten Kaninchen!
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Low budget - best quality. auf Disney kann man sich verlassen ohne enttäuscht zu werden!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, crazychirurgin!
Butzbach, Deutschland
Bewertet am 30. Oktober 2009

Hier fühlen wir uns wohl: schönes auberes Zimmer, Freundlicher Service, sehr leise Klimaanlage. Die ganze Anlage ist stets sauber und die Grünanlagen gepflegt. Wir waren schon zum fünften Mal im Pop Century und kommen immer gerne wieder, haben auch schon in genügend andere Hotels in Orlando genächtigt um es zu Vergleichen.
Bilder : Youtube, Suchbegriff RK-Racing Disney Pop Century, Diashow in HQ-Qualität. Mietwagen ist von Vorteil, alle Disney Parks und Resorts sind aber auch über die als Resortgast kostenlosen Transportmöglichkeiten wie Bus-Boot-Monorail erreichbar. Mit dem Mietwagen erschliessen sich allerdings alle möglichkeiten ausserhalb Disney wie Restaurants, Shopping, usw. Unsere Woche verging wie im Fluge und wir kommen auf jeden Fall wieder !

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
1 Danke, RainerK!
Tel Aviv
Bewertet am 11. Juli 2006

Ich verbrachte vier Tage im Hotel und habe es recht gut genossen. Die Zimmer sind geräumig (die Möbel sind allerdings recht einfach und es gibt nur eine kleine Auswahl an Seife und Shampoo - keine Kreme oder sonstiges). Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen - das muss man im Hotelrestaurant bezahlen, dort gibt es den ganzen Tag über eine Vielzahl von Speisen die ständig wechselt (sehr amerikanisches Essen: Pfannkuchen, Würstchen, Waffeln usw.). Man kann sich einen großen Plastikbecher kauf und sich damit den ganzen Tag lang an den Getränkeautomaten selbst bedienen - das war ein guter Wert (den gleichen Becher kann man auch für warme Getränke, warmen Kakao und kalten Sprudel und auch Smoothies verwenden). Die Bussen bringen einen direkt zu den Parks und man wird auch wieder abgeholt - so braucht man sich kein Auto zu mieten wenn sie vorhaben, sich nur im Disney Resort aufzuhalten (ich hatten meinen Aufenthalt direkt mit Disney gebucht und bekam auch einen kostenloses Transport vom Flughafen - mir wurde sogar mein Gepäck aufs Zimmer gebracht)

3 Danke, Deror!
Cumberland ME
Bewertet am 27. Juni 2006

Meine Familie (Ehemann, Tochter 10, Nichte 9. Sohn 3 und meine Eltern) und ich waren vom 16. - 24. Juni 2006 in Disneyworld. Das war unser erste Besuch in einem Disney Hotel und wir werden das auf jeden Fall wieder machen! Die Unterkunft war schön. Wir waren in den 50er Jahren und waren so nahe an allem dran. Mit den Schwimmern ware es etwas laut aber es war so warm, dass wir dafür Verständnis hatten. Die Zimmer sind klein, aber wir waren dort nur zum Schlafen und so ging das für uns in Ordnung. Mir gefiel der Bus, der uns zu den Parks brachte und auch die frühen und späten Stunden im Park. Die Dekoration im Pop Century war großartig.

5 Danke, croce!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Orlando.
Holiday Inn Orlando – Disney Springs Area
Disney's All-Star Movies Resort
Disney's Art of Animation Resort
Disney's All-Star Music Resort
Disney's All-Star Sports Resort
Disney's Caribbean Beach Resort

Sie waren bereits im Disney's Pop Century Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's Pop Century Resort

Unternehmen: Disney's Pop Century Resort
Anschrift: 1050 Century Drive, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830-8433
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 31 der besten Resorts in Orlando
Nr. 106 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 108 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Disney's Pop Century Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, TUI DE, Weg, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's Pop Century Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disney's Pop Century Hotel Orlando
Disney's Pop Century Hotelanlage