“Sehr kleine und dunkle Zimmer!”

Disney's Pop Century Resort
Nr. 132 von 342 Hotels in Orlando
Bewertet am 30. Oktober 2013

Mein Mann und ich waren hier, als wir im Oktober Disney World besuchten. Ich füllte das Formular für das Zimmer aus und bat um ein Zimmer in der Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel, da ich einen Fersensporn habe – ein sehr schmerzhaftes Fußproblem. Unser Zimmer hätte nicht weiter von den öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt sein können. Vor unserem Zimmer stand eine große Statue, die nicht nur unsere Aussicht, sondern auch das Licht blockierte! Wir baten um einen Zimmerwechsel, und obwohl unser Wunsch erfüllt wurde, dauerte der Vorgang zwei Stunden. Das zweite Zimmer war schmutzig und hatte nicht den Schwimmbadblick, den wir bezahlt hatten, aber es lag in der Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel, sodass wir nicht um einen Wechsel baten.

Die Schwimmbäder waren sehr einfach und es gab dort keine Handtücher. Man sagte uns, wir sollten einfach unser Zimmer-/Duschhandtuch für das Schwimmbad benutzen. IGITT! Das ganze Resort sah eher billig als hochwertig aus. Wir würden nie mehr wiederkommen!

3  Danke, Vicki M!
Bewertung schreibenBewertungen (10.699)

Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir sind gerade von einem weiteren wunderbaren Aufenthalt bei Disney zurückgekommen! Pop Century ist eins der hochwertigen Resorts und bietet als solches genau das, was wir erwartet hatten. Sauber, komfortabel und praktisch. Es war wirklich voll, aber wir mussten nie wirklich auf etwas warten. Die Busse waren schnell, die Warteschlangen beim Essen nicht übertrieben und der Check-in war ein flotter Erfolg! Wir konnten sogar die Eintrittskarten für den Park direkt im Hotel kaufen. Bei der Buchung (disney.com) durfte ich zwei Vorlieben für Zimmer eingeben: Wir bekamen beide! Ich hatte um Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und die zweite Etage gebeten. Wir nutzten auch die neuen Armbänder, die die Zimmerschlüssel, die Eintrittskarten für Disney, den FastPass etc. enthalten, was toll war! Wir waren schon in anderen Resorts auf der Anlage und würden sagen, dass dieses auf Familien ausgerichtet ist. Tolle Zeit! Würden wiederkommen!!

2  Danke, MNatp!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren 3 Nächte in diesem Haus und es ist nicht mehr und nicht weniger als ein ganz normales Hotel mit gehobenem Preisniveau, ohne den dafür angemessenen Gegenwert zu bieten.
Die Zimmer waren normal gross, sauber und - da unseres nicht zum Pool gerichtet war - auch ruhig. Die 2 gebuchten Kingbetten entpuppten sich als 2 Queenbetten und das liess sich leider vor Ort nicht mehr ändern.
Das Personal war durchweg sehr freundlich, aber leider nicht immer auch entsprechend kompetent:
Mein von der Airline angeliefertes Gepäckstück war lt. Gepäckdienst noch nicht da, wurde aber bereits am gleichen frühen Morgen bei der Rezeption angeliefert - da fehlte wohl etwas die Kommunikation.
Gegessen haben wir vor Ort nicht, aber so wie ich das gesehen habe gab es lediglich Selfservice mit den üblichen Hamburgern etc.
Es gab eine Poolbar mit recht gesalzenen Hotelpreisen.
Ansonsten natürlich für Parkbesuche gut gelegen. Aber zukünftig nicht mehr unsere erste Wahl.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, brummis2!
Bewertet am 4. Juni 2012

Schon das Disney wôrld in Orlando ist der hammer, aber dieses Hotel ist sowohl von preis als auch von den angebotenen Services kaum zu toppen. Saubere zimmer, freundliches personal und das typische sonnige Wetter in Florida machten unseren Trip zum erlebnis!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, jenscoburg!
Bewertet am 30. März 2012

Wir waren bereits zum dritten Mal hier und werden sicher auch in Zukunft wiederkommen. Das Pop Century gehört zu den preisgünstigen Hotels auf Disney-Gelände. Es bietet sicher keinen großen Luxus (die Zimmer bzw die ganze Anlage sind im Motel-Stil gehalten), aber ist doch völlig ausreichend während eines Besuchs der Vergnügungsparks.
Ein Vorteil ist sicher die gute Busanbindung an die verschiedenen Disney-Parks. Wir mußten kaum mehr als 5 Minuten warten. Auch der Food Court bietet eine sehr gute und schmackhafte Auswahl. Während der Stoßzeiten kann es sehr voll werden, aber wir haben doch immer einen Tisch gefunden. Ein richtiges Restaurant gibt es in diesem Hotel jedoch nicht.
Es gibt drei große Pools. Diese sind interessant gestaltet (als Hippy-Blume, Computer bzw. Kegel) aber doch recht einfach (keine Rutschen oder ähnliches). Den Großteil des Tages sind ausreichend Badewächter dort und es gibt auch Schwimmhilfen zum Ausleihen. Darüber hinaus hat die große Anlage einen Kleinkind-Pool, einen Spielplatz und einen Wasserspielplatz (Fontänen, die aus dem Boden schießen).
Rezeption ist wie alles bei Disney kompetent und freundlich. Das Ein-/Auschecken verlief problemlos und wer wie wir in ein anderes Disney-Hotel umzieht, kann die Koffer kostenlos befördern lassen.
Insgesamt ist die Anlage vor allem auch für Kinder sehr ansprechend.
Wer keinen großen Luxus braucht und ein bezahlbares Hotel auf dem Disney-Gelände sucht, ist mit dem Pop Century bestens beraten.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Susanne_M39!
Bewertet am 12. Juli 2011

Günstig und gut! Für einen Disneyurlaub braucht man nicht mehr! Die Mitarbeiter des Hotels sind immer sehr zuvorkommend und freundlich. Die Lage des Hotels und die Verbindung mit den Bussen in die Parks ist ebenfalls ausgezeichnet...Hier stimmt einfach das Preis/Leistungsverhältnis! Wir waren selbst das erste Mal Ende August/Anfang September 2010 in dem Hotel. Wir hatten uns auch wegen der sehr guten Kritiken für das Hotel entschieden und wurden nicht enttäuscht. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!!! Wir lieben das Pop.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, PolynesianStar!
Bewertet am 22. Mai 2011

Das Pop Century Resort ist ein relativ einfach gehaltenes, aber noch recht neues Hotel, das alle Vorteile eines Aufenthaltes in Walt-Disney-World bietet. Die Zimmer sind mit zwei schmalen Doppelbetten und überschaubarer Größe für zwei Leute absolut ausreichend. Obwohl bis zu vier Leute dort wohnen können, würde ich das allerdings nicht empfehlen. Gegenüber den höheren Hotelkategorien ist im Value-Bereich insbesonderen bezüglich der Handtücher eine Einschränkung spürbar. Diese sind dünner und müssen auch zum wenig aufwendig gestalteten Pool mitgenommen werden, während dort bei den teureren Hotels Handtücher bereit gestellt werden. Dennoch: Durch die Möglichkeit, bei allen Disney-Parks als Hotelbewohner kostenfrei zu parken und die angebotenen Essenspläne zu buchen, bietet das Hotel eigentlich alle Disney-Vorteile, sofern man sich mit dem etwas einfachter gestalteten Ambiente und der etwas lauten Umgebung (große Food-Court-Halle mit viel Betrieb) anfreunden kann.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Frank B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Orlando.
Lake Buena Vista
Walt Disney World Dolphin Resort

Sie waren bereits im Disney's Pop Century Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's Pop Century Resort

Anschrift: 1050 Century Drive, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830-8433
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 der besten Resorts in Orlando
Nr. 106 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 107 der Familienhotels in Orlando
Preisklasse: 100€ - 228€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Disney's Pop Century Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's Pop Century Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disney's Pop Century Hotel Orlando
Disney's Pop Century Hotelanlage