Disney's Pop Century Resort
Staybridge Suites Lake Buena Vista(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
202 $*
192 $*
Staybridge.com
425 $*
410 $*
  • Restaurant
Doubletree By Hilton at the Entrance to Universal Orlando(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $*
270 $*
251 $*
  • Restaurant
Caribe Royale Orlando(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
180 $*
Hotels.com
573 $*
341 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Universal's Cabana Bay Beach Resort(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
269 $*
213 $*
Hotels.com
201 $*
  • Pool
Holiday Inn Resort Orlando-Lake Buena Vista(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $*
110 $*
  • Pool
Rosen Inn International(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $*
Cancelon
Bewertungen (11.107)
11.107 Ergebnisse
Bewertet 4. Juni 2012

Schon das Disney wôrld in Orlando ist der hammer, aber dieses Hotel ist sowohl von preis als auch von den angebotenen Services kaum zu toppen. Saubere zimmer, freundliches personal und das typische sonnige Wetter in Florida machten unseren Trip zum erlebnis!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, jenscoburg!
Bewertet 30. März 2012

Wir waren bereits zum dritten Mal hier und werden sicher auch in Zukunft wiederkommen. Das Pop Century gehört zu den preisgünstigen Hotels auf Disney-Gelände. Es bietet sicher keinen großen Luxus (die Zimmer bzw die ganze Anlage sind im Motel-Stil gehalten), aber ist doch völlig ausreichend während eines Besuchs der Vergnügungsparks.
Ein Vorteil ist sicher die gute Busanbindung an die verschiedenen Disney-Parks. Wir mußten kaum mehr als 5 Minuten warten. Auch der Food Court bietet eine sehr gute und schmackhafte Auswahl. Während der Stoßzeiten kann es sehr voll werden, aber wir haben doch immer einen Tisch gefunden. Ein richtiges Restaurant gibt es in diesem Hotel jedoch nicht.
Es gibt drei große Pools. Diese sind interessant gestaltet (als Hippy-Blume, Computer bzw. Kegel) aber doch recht einfach (keine Rutschen oder ähnliches). Den Großteil des Tages sind ausreichend Badewächter dort und es gibt auch Schwimmhilfen zum Ausleihen. Darüber hinaus hat die große Anlage einen Kleinkind-Pool, einen Spielplatz und einen Wasserspielplatz (Fontänen, die aus dem Boden schießen).
Rezeption ist wie alles bei Disney kompetent und freundlich. Das Ein-/Auschecken verlief problemlos und wer wie wir in ein anderes Disney-Hotel umzieht, kann die Koffer kostenlos befördern lassen.
Insgesamt ist die Anlage vor allem auch für Kinder sehr ansprechend.
Wer keinen großen Luxus braucht und ein bezahlbares Hotel auf dem Disney-Gelände sucht, ist mit dem Pop Century bestens beraten.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Susanne_M39!
Bewertet 12. Juli 2011

Günstig und gut! Für einen Disneyurlaub braucht man nicht mehr! Die Mitarbeiter des Hotels sind immer sehr zuvorkommend und freundlich. Die Lage des Hotels und die Verbindung mit den Bussen in die Parks ist ebenfalls ausgezeichnet...Hier stimmt einfach das Preis/Leistungsverhältnis! Wir waren selbst das erste Mal Ende August/Anfang September 2010 in dem Hotel. Wir hatten uns auch wegen der sehr guten Kritiken für das Hotel entschieden und wurden nicht enttäuscht. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!!! Wir lieben das Pop.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, PolynesianStar!
Bewertet 22. Mai 2011

Das Pop Century Resort ist ein relativ einfach gehaltenes, aber noch recht neues Hotel, das alle Vorteile eines Aufenthaltes in Walt-Disney-World bietet. Die Zimmer sind mit zwei schmalen Doppelbetten und überschaubarer Größe für zwei Leute absolut ausreichend. Obwohl bis zu vier Leute dort wohnen können, würde ich das allerdings nicht empfehlen. Gegenüber den höheren Hotelkategorien ist im Value-Bereich insbesonderen bezüglich der Handtücher eine Einschränkung spürbar. Diese sind dünner und müssen auch zum wenig aufwendig gestalteten Pool mitgenommen werden, während dort bei den teureren Hotels Handtücher bereit gestellt werden. Dennoch: Durch die Möglichkeit, bei allen Disney-Parks als Hotelbewohner kostenfrei zu parken und die angebotenen Essenspläne zu buchen, bietet das Hotel eigentlich alle Disney-Vorteile, sofern man sich mit dem etwas einfachter gestalteten Ambiente und der etwas lauten Umgebung (große Food-Court-Halle mit viel Betrieb) anfreunden kann.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Frank B!
Bewertet 14. Mai 2011

Ich bin diese Woche mit meiner Familie gereist und ich muss sagen, dass der Speisesaal sehr unorganisiert und verwirrend ist.
Das Essen ist schrecklich und dick machend!!!
Sehr unfreundliches Personal mir und meinen Kindern gegenüber!!!
Ich habe mich beim Manager beschwert und ihn schien das nicht zu interessieren.
Der Service war schrecklich Toiletten waren laut und haben nie funktioniert, wir mussten mehrere Male das Wartungspersonal holen und warteten und warteten, zwei Stunden später kamen sie, um sie zu reparieren.
Das Zimmer war feucht und roch die ganze Zeit! !!
Ich werde hier nie wieder übernachten und ich kann Ihnen nur empfehlen, ein besseres Hotel zu wählen!!!
Booo zu POP!!!
Die Kissen auf dem Bett waren hart wie Stein, schrecklich zum Schlafen!!!

2  Danke, calderari123!