“Nicht beeindruckt ” 1 von fünf Punkten

Nr. 134 von 333 Hotels in Orlando
Bolton, Connecticut
“Nicht beeindruckt ”
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2011

Ich bin diese Woche mit meiner Familie gereist und ich muss sagen, dass der Speisesaal sehr unorganisiert und verwirrend ist.
Das Essen ist schrecklich und dick machend!!!
Sehr unfreundliches Personal mir und meinen Kindern gegenüber!!!
Ich habe mich beim Manager beschwert und ihn schien das nicht zu interessieren.
Der Service war schrecklich Toiletten waren laut und haben nie funktioniert, wir mussten mehrere Male das Wartungspersonal holen und warteten und warteten, zwei Stunden später kamen sie, um sie zu reparieren.
Das Zimmer war feucht und roch die ganze Zeit! !!
Ich werde hier nie wieder übernachten und ich kann Ihnen nur empfehlen, ein besseres Hotel zu wählen!!!
Booo zu POP!!!
Die Kissen auf dem Bett waren hart wie Stein, schrecklich zum Schlafen!!!

2 Danke, calderari123!

Niebüll
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2010

Ich war jetzt zum dritten mal im Pop Century und bin immer wieder begeistert von der Hotelanlage und dem sehr netten Mitarbeitern (Castmembers). Das Zimmer ist für eine vieköpfige Familie ausreichend aber man sollte bei ca. 25qm keine Raumwunder erwarten. Das Badezimmer ist zweckmäßig eingerichtet (Dusch- Badewanne und Toilette). Das Waschbecken ist mit im Schlafraum untergebracht kann aber nach der Renovierung der Zimmer mit einem Vorhang abgetrennt werden.
Bei der Sauberkeit gibt es nur einen Mangel. Der Teppichboden war bei der Anreise nicht gesaugt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, Rallie69!
Anchorage, Alaska
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2010

Wir waren für 10 Tage/9 Nächte im Dezember 2010 im Pop Century Resort... Alles in allem war es eine gute Erfahrung, aber wir hätten mehr erwartet ...
Zunächst die Pluspunkte ...
1) Transportmittel: Busverbindungen waren großartig ... nicht mehr als 15 Minuten Wartezeit von unserem Hotel zu den Sehenswürdigkeiten (in der Nähe der DHS & Epcot) 2) Personal: die Angestellten waren hilfsbereit und gut gelaunt!!!
3) Einrichtung: Die gesamte Einrichtung sah sofort einladend aus, obwohl etwas kitschig...
Nachteile: 1) Wetter: wir erlitten die schlimmste Kälteperiode in Florida seit über 20 Jahren ...
2) Auswahl beim Abendessen/Größe des Buffets: Das Buffet war etwas begrenzt in der Auswahl der Speisen für das Abendessen und die Größe des Essbereichs war auch etwas begrenzt ...
3) Wert: Es kostete $20 extra pro Nacht für einen Kühlschrank/Mikrowelle & $10 Dollar pro Nacht für Internetzugang.
Andere Disney Resorts boten kostenlosen Internetzugang an ...
Urteil: Wir würden anderen Disney Resort Optionen in Betracht ziehen, bevor wir wieder hier übernachten

Danke, ryanflaate!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2010

Das Zimmer war für 50€ pro Nacht sehr günstig und absolut sauber. Es gab kleine Aufmersamkeiten, wie zb Mickey Mouse - Seife und Shampoo. Das Hotel ist riesig, hat mehrere Gebäudekomplexe, aber unser Zimmer war überhaupt nicht hellhörig o.ä. Der Service war sehr gut, das Personal freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2010
Danke, MIssBeaker!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2010

Eine Topadresse wenn man die Themenparks von Disney World erkunden möchte. Sehr günstige Angebote wenn man Hotel inkl. Eintritte im Packet bestellt.

Ein Bus fährt halbStündlich zu den verschiedenen Parks, und dies Gratis! Man kann also ungehindert sein Auto auf dem Gratis Parkplatz des Hotel parkiert lassen.

Das Hotel ist wie ein riesiger Spielplatz, alles überdemensional hergestellt. Für Kinder gibt es sogar einen grossen Pool.

Das Hoteleigene Hotelrestaurant bzw. Kantine ist zwar einbisschn gwöhnungsbedürftig aber man ist ja sowieso nicht im Hotel an so einem Ort.

Das Personal ist äusserst freundlich! Und für den kleinen Spass gibt es sogar eine kleinen Spielraum mit diversen Spielautomaten. Sehr witzig auch für grosse Kinder :)

Was in Orlando nie fehlt ist der obligatorische Disney Shop im Hotel. Von Mickey und Donald findet man alles im Shop.

Wir waren sehr erfreut über das Angebot dass Disney anbietet! Immer wieder gerne! Sehr zu empfehlen. Nicht nur für Familien

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, zaimania!
Nuremberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2010

Dieses Hotel liegt direkt auf dem Walt Disney World Gelände und ist eine hervorragende Ausgangsbasis zur Erkundigung der Themenparks. Es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung und außerdem fahren regelmäßig kostenlose Shuttle-Busse zu allen Disney-Parks.

Das Hotel ist sehr preisgünstig (besonders in Verbindung mit Sonderangeboten wie "Free Dining"). Zimmer nicht riesig aber ausreichend. Ausstattung einfach aber sauber und nicht schlecht. Hotelanlage sehr groß und für diesen Preisbereich sehr gut angelegt (große Ikonen, die die verschiedenen Jahrzehnte der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts darstellen - z.B. Zauberwürfel, Laptop, etc.).

Großer Foodcourt mit guter Auswahl. Mehrere einfache aber große Swimming Pools. Benutzung Waschmaschinen/Trockner gegen Gebühr.

In diesem Preisbereich eine ausgezeichnete Wahl für einen Urlaub in Disneyworld.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, Susanne_M39!
Bonn
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2010

Wir haben schon mehrfach Disney besucht und buchen immer wieder dieses Hotel (wir haben auch schon einmal alternativ das Disney Hotel Caribean Beach getestet und finden das Preis/Leistungsverhältnis im Pop Century deutlich besser) . Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber; Zimmer mit Verbindungstüren sind vorhanden. Die Pools in der Hotelanlage sind bewacht, großzügig und bieten eine sehr gute Möglichkeit, sich nach einem anstrengenden Disney Parkbesuch zu erholen. Die Selbstbedienungsrestaurants sind sehr einfach, bieten keine große Auswahl, aber vernünftige Qualität (allerdings findet man mit dem Auto in 5-10 Min allerlei Alternativen). Busshuttles bieten regelmäßigen Transfer zu allen Parks.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, AirJordanBonn!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Orlando.
Holiday Inn Orlando – Disney Springs Area
Disney's All-Star Movies Resort
Disney's All-Star Music Resort
Disney's Art of Animation Resort
Disney's All-Star Sports Resort
Disney's Caribbean Beach Resort

Sie waren bereits im Disney's Pop Century Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's Pop Century Resort

Unternehmen: Disney's Pop Century Resort
Anschrift: 1050 Century Drive, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830-8433
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 der besten Resorts in Orlando
Nr. 106 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 108 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Disney's Pop Century Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's Pop Century Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disney's Pop Century Hotel Orlando
Disney's Pop Century Hotelanlage