“traumhafte zimmer mit irrem service”

Disney's Pop Century Resort
Nr. 131 von 342 Hotels in Orlando
Bewertet am 4. Juni 2012

Schon das Disney wôrld in Orlando ist der hammer, aber dieses Hotel ist sowohl von preis als auch von den angebotenen Services kaum zu toppen. Saubere zimmer, freundliches personal und das typische sonnige Wetter in Florida machten unseren Trip zum erlebnis!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, jenscoburg!
Bewertung schreibenBewertungen (10.703)

Bewertet am 30. März 2012

Wir waren bereits zum dritten Mal hier und werden sicher auch in Zukunft wiederkommen. Das Pop Century gehört zu den preisgünstigen Hotels auf Disney-Gelände. Es bietet sicher keinen großen Luxus (die Zimmer bzw die ganze Anlage sind im Motel-Stil gehalten), aber ist doch völlig ausreichend während eines Besuchs der Vergnügungsparks.
Ein Vorteil ist sicher die gute Busanbindung an die verschiedenen Disney-Parks. Wir mußten kaum mehr als 5 Minuten warten. Auch der Food Court bietet eine sehr gute und schmackhafte Auswahl. Während der Stoßzeiten kann es sehr voll werden, aber wir haben doch immer einen Tisch gefunden. Ein richtiges Restaurant gibt es in diesem Hotel jedoch nicht.
Es gibt drei große Pools. Diese sind interessant gestaltet (als Hippy-Blume, Computer bzw. Kegel) aber doch recht einfach (keine Rutschen oder ähnliches). Den Großteil des Tages sind ausreichend Badewächter dort und es gibt auch Schwimmhilfen zum Ausleihen. Darüber hinaus hat die große Anlage einen Kleinkind-Pool, einen Spielplatz und einen Wasserspielplatz (Fontänen, die aus dem Boden schießen).
Rezeption ist wie alles bei Disney kompetent und freundlich. Das Ein-/Auschecken verlief problemlos und wer wie wir in ein anderes Disney-Hotel umzieht, kann die Koffer kostenlos befördern lassen.
Insgesamt ist die Anlage vor allem auch für Kinder sehr ansprechend.
Wer keinen großen Luxus braucht und ein bezahlbares Hotel auf dem Disney-Gelände sucht, ist mit dem Pop Century bestens beraten.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Susanne_M39!
Bewertet am 12. Juli 2011

Günstig und gut! Für einen Disneyurlaub braucht man nicht mehr! Die Mitarbeiter des Hotels sind immer sehr zuvorkommend und freundlich. Die Lage des Hotels und die Verbindung mit den Bussen in die Parks ist ebenfalls ausgezeichnet...Hier stimmt einfach das Preis/Leistungsverhältnis! Wir waren selbst das erste Mal Ende August/Anfang September 2010 in dem Hotel. Wir hatten uns auch wegen der sehr guten Kritiken für das Hotel entschieden und wurden nicht enttäuscht. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!!! Wir lieben das Pop.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, PolynesianStar!
Bewertet am 22. Mai 2011

Das Pop Century Resort ist ein relativ einfach gehaltenes, aber noch recht neues Hotel, das alle Vorteile eines Aufenthaltes in Walt-Disney-World bietet. Die Zimmer sind mit zwei schmalen Doppelbetten und überschaubarer Größe für zwei Leute absolut ausreichend. Obwohl bis zu vier Leute dort wohnen können, würde ich das allerdings nicht empfehlen. Gegenüber den höheren Hotelkategorien ist im Value-Bereich insbesonderen bezüglich der Handtücher eine Einschränkung spürbar. Diese sind dünner und müssen auch zum wenig aufwendig gestalteten Pool mitgenommen werden, während dort bei den teureren Hotels Handtücher bereit gestellt werden. Dennoch: Durch die Möglichkeit, bei allen Disney-Parks als Hotelbewohner kostenfrei zu parken und die angebotenen Essenspläne zu buchen, bietet das Hotel eigentlich alle Disney-Vorteile, sofern man sich mit dem etwas einfachter gestalteten Ambiente und der etwas lauten Umgebung (große Food-Court-Halle mit viel Betrieb) anfreunden kann.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Frank B!
Bewertet am 14. Mai 2011

Ich bin diese Woche mit meiner Familie gereist und ich muss sagen, dass der Speisesaal sehr unorganisiert und verwirrend ist.
Das Essen ist schrecklich und dick machend!!!
Sehr unfreundliches Personal mir und meinen Kindern gegenüber!!!
Ich habe mich beim Manager beschwert und ihn schien das nicht zu interessieren.
Der Service war schrecklich Toiletten waren laut und haben nie funktioniert, wir mussten mehrere Male das Wartungspersonal holen und warteten und warteten, zwei Stunden später kamen sie, um sie zu reparieren.
Das Zimmer war feucht und roch die ganze Zeit! !!
Ich werde hier nie wieder übernachten und ich kann Ihnen nur empfehlen, ein besseres Hotel zu wählen!!!
Booo zu POP!!!
Die Kissen auf dem Bett waren hart wie Stein, schrecklich zum Schlafen!!!

2  Danke, calderari123!
Bewertet am 30. Dezember 2010

Ich war jetzt zum dritten mal im Pop Century und bin immer wieder begeistert von der Hotelanlage und dem sehr netten Mitarbeitern (Castmembers). Das Zimmer ist für eine vieköpfige Familie ausreichend aber man sollte bei ca. 25qm keine Raumwunder erwarten. Das Badezimmer ist zweckmäßig eingerichtet (Dusch- Badewanne und Toilette). Das Waschbecken ist mit im Schlafraum untergebracht kann aber nach der Renovierung der Zimmer mit einem Vorhang abgetrennt werden.
Bei der Sauberkeit gibt es nur einen Mangel. Der Teppichboden war bei der Anreise nicht gesaugt.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, Rallie69!
Bewertet am 21. Dezember 2010

Wir waren für 10 Tage/9 Nächte im Dezember 2010 im Pop Century Resort... Alles in allem war es eine gute Erfahrung, aber wir hätten mehr erwartet ...
Zunächst die Pluspunkte ...
1) Transportmittel: Busverbindungen waren großartig ... nicht mehr als 15 Minuten Wartezeit von unserem Hotel zu den Sehenswürdigkeiten (in der Nähe der DHS & Epcot) 2) Personal: die Angestellten waren hilfsbereit und gut gelaunt!!!
3) Einrichtung: Die gesamte Einrichtung sah sofort einladend aus, obwohl etwas kitschig...
Nachteile: 1) Wetter: wir erlitten die schlimmste Kälteperiode in Florida seit über 20 Jahren ...
2) Auswahl beim Abendessen/Größe des Buffets: Das Buffet war etwas begrenzt in der Auswahl der Speisen für das Abendessen und die Größe des Essbereichs war auch etwas begrenzt ...
3) Wert: Es kostete $20 extra pro Nacht für einen Kühlschrank/Mikrowelle & $10 Dollar pro Nacht für Internetzugang.
Andere Disney Resorts boten kostenlosen Internetzugang an ...
Urteil: Wir würden anderen Disney Resort Optionen in Betracht ziehen, bevor wir wieder hier übernachten

Danke, ryanflaate!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Orlando.
Lake Buena Vista
Walt Disney World Dolphin Resort

Sie waren bereits im Disney's Pop Century Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's Pop Century Resort

Anschrift: 1050 Century Drive, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830-8433
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 der besten Resorts in Orlando
Nr. 106 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 107 der Familienhotels in Orlando
Preisklasse: 88€ - 231€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Disney's Pop Century Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Hotels.com, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's Pop Century Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disney's Pop Century Hotel Orlando
Disney's Pop Century Hotelanlage