“ein muss für Basketballfans”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Amway Center

Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Borna, Deutschland
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“ein muss für Basketballfans”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Habe mir das Center für den letzten Abend in Orlando aufgehoben, war beim Spiel Magics : Timberwolfs.

Hier wird noch Sport zelebriert, nicht nur innen sondern auch draussen in der Fußgängerzone.

Das Center ist definitiv ein muss für Basketballfans, da die Stimmung fantastisch ist und man unfreiwillig für kurze Zeit selber zum "Star" werden kann, je nach Kameraposition.

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Lars S!

hamburg
55 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
“Tolle Halle und super Stimmung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2012

Das Amway Center befindet sich mitten in Orlando. In dieser Halle ist unter anderen die Basketballmannschaft Orlando Magic zu Hause. Ich habe mir bereits zum zweiten Mal ein Basketballspiel von Orando Magic angesehen. Die Stimmung ist super und auch die Halle ist sehr schön. Wer Sportveranstaltungen liebt, sollte sich auf jeden Fall ein Spiel im Amway Centen ansehen.

Aufenthalt März 2012
Danke, tini25hh!
Luzern, Schweiz
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Orlando Magic EIN MUSS!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Das NBA Team Orlando Magic spiel in der Amway Arena in Downtown Orlando. Ein solches Spiel zu sehen ist eine Bereicherung für jeden Florida Aufenthalt. Das Amway Center ist total modern gestaltet, die Infrastruktur ist super und die Stimmung bei einem Magic Spiel ist traumhaft. Die Eintrittspreise variieren sehr stark doch eine Investition in den "Lower Level" lohnt sich auf jeden Fall! Wir gehen immer zu einem Game, wenn wir in der Stadt sind!

Aufenthalt April 2012
Danke, JF_Schweiz!
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
56 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“Super Arena”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2012

Das Amway Center befindet sich zentral in Downtown Orlando, Florida an der Interstate 4. Die Halle ist Austragungsort der Heimspiele der US-NBA Profimannschaft Orlando Magic. Die Eintrittspreise sind sehr unterschiedlich gestaffelt, für einen einigermaßen guten Platz muss man mit mindestens 150 Dollar rechnen. Uns war es die Sache auf jeden Fall wert, die Show und das Spiel selbst waren ein tolle Erfahrung und ein unvergessliches Erlebnis.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, raldischo!
Sydney, Australien
84 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 91 "Hilfreich"-
“Home to the Magic”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2011

Tja das war ja wohl nichts dieses Jahr ..... Keine NBA!

Ich habs mir aber trotzdem nicht nehmen lassen am Stadion vorbei zu schauen. Muss leider sagen das ich nicht so beeindruckt war, ist halt eine grosse Halle auf die Orlando recht stolz ist aber jeglichen Flair von anderen Venues vermissen laesst.

Vieleicht ist das bei Spielen anders. Ich hatte aber den Eindruck das Konzerte da gut gehen .

Das center ist super easy von der City zu erreichen, man laeuft einfach ein paar minuten und ist da :) Nicht so wie hier, wo die Hallen und Stadien weit ausserhalb liegen.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Arwed!