“Super zum shoppen mit allen grossen Namen” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 18 von 409 Aktivitäten in Orlando
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, Kinderwagenparkplatz, WC, Rollstuhlgerechter Zugang
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Super zum shoppen mit allen grossen Namen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Billiger geht es nicht. Grundsätzlich der erste Anlaufpunkt meines Orlando Urlaubs. Alle große Marken mit super Angeboten in einem typischen Urlaubsflair.

Tip: Im Foodcorner gibt es super Eisbecher

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Klasse Outlet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

In diesem Outlet kaufen wir besonders gerne ein wenn wir in Orlando sind. Natürlich kann man mit dem Auto kommen, ( Nord ende Internationale Drive) es gibt reichlich Parkplätze. Im Outlet gibt es für jedem Geschmack etwas zu haben. Besonders günstig sind Sportschuhe , Jeans und Oberbekleidung . Bei dem derzeitigen Dollarkurs sind jede Menge Schnäppchen möglich.Besonders hilfreich ist es, sich an der Information ein Plan zu holen, auf dem alle Geschäfte eingezeichnet sind. So kann man geziehlt die Geschäfte aufsuchen, die einen interessieren. Bis 23 Uhr geöffnet!!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, gyulagyula!
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 80 "Hilfreich"-
“Alles zu finden für jeden etwas dab”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Viele gute Marken Stores
Exklusive wie Tod's, Armani, Brooks Brother Ralph Lauren etc.
Besonders sparen kann man aber bei Nike, Reebok und Levis!!!

TIPP:
Achtung in den Stadt Karten/Maps sind teilweise etliche Rabatt Coupons zu finden.

1 Danke, Redberry11!
Duderstadt, Deutschland
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Abends entspannt einkaufen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir kamen abends im outlet an und hatten noch 3 Std. zum Shoppen. Es war nicht wirklich viel los und man konnte sehr entspannt einkaufen. Das Outlet-Center ist sehr weitläufig und es gibt ein sehr breit gefächertes Angebot. Wie schon in einer Bewertung erwähnt war das Personal sehr freundlich.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, KP882!
Dublin, Irland
101 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“Für jeden etwas dabei!:) Aber: unübersichtlich.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Super! Viel Auswahl und günstige Sachen. Das Personal ist trotz der zahlreichen Kunden in jedem Geschäft, in dem ich war, freundlich. Man findet Läden vor wie Converse, Claires (nicht zu Outlet Preisen allerdings), Nike, Adidas...man findet auf jeden Fall etwas.
Orlando ist in seinem Wetter unberechenbar, heißt, bei Regen rennen alle in den nächsten Laden, da die Anlage zum großen Teil nicht überdacht ist.
Es stimmt schon, dass die Anlage groß ist, aber bei der Menge der Geschäfte und der Ebenerdigkeit ist das auch zu erwarten.
Wenn man nicht gerade um die Prime-Time fährt, kann man, wenn man von einem Ende zum anderen will, auch dementsprechend mit dem Auto langfahren und da dann parken, was meiner Meinung nach aber übertrieben ist, weil man sooo viele schöne Geschäfte verpasst und sich das ein oder andere Schnäppchen durch die Finger gehen lässt. Und sooo weit ist es auch nicht:)
Negativ ist allerdings: es ist wahnsinnig unübersichtlich. Ich weiß nicht, wie lange ich nach dem einen Laden gesucht habe...da helfen die Infokarten auch nicht wirklich. Das Zurechtfinden fiel mir trotz ausgezeichnetem Orientierungssinn sehr schwer. Trotzdem fünf Punkte, weil ich so fündig geworden bin ;)

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, GirlOnTheMove Z!

Reisende, die sich Orlando International Premium Outlets angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Orlando International Premium Outlets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!