“Abends entspannt einkaufen” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 21 von 420 Aktivitäten in Orlando
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Kinderwagenparkplatz, Snack- und Getränkeangebot, Rollstuhlgerechter Zugang, Schließfächer / Garderobe
Duderstadt, Deutschland
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Abends entspannt einkaufen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir kamen abends im outlet an und hatten noch 3 Std. zum Shoppen. Es war nicht wirklich viel los und man konnte sehr entspannt einkaufen. Das Outlet-Center ist sehr weitläufig und es gibt ein sehr breit gefächertes Angebot. Wie schon in einer Bewertung erwähnt war das Personal sehr freundlich.

Aufenthalt Oktober 2013

• Tschechische zuerst
Dublin, Irland
119 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
“Für jeden etwas dabei!:) Aber: unübersichtlich.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Super! Viel Auswahl und günstige Sachen. Das Personal ist trotz der zahlreichen Kunden in jedem Geschäft, in dem ich war, freundlich. Man findet Läden vor wie Converse, Claires (nicht zu Outlet Preisen allerdings), Nike, Adidas...man findet auf jeden Fall etwas.
Orlando ist in seinem Wetter unberechenbar, heißt, bei Regen rennen alle in den nächsten Laden, da die Anlage zum großen Teil nicht überdacht ist.
Es stimmt schon, dass die Anlage groß ist, aber bei der Menge der Geschäfte und der Ebenerdigkeit ist das auch zu erwarten.
Wenn man nicht gerade um die Prime-Time fährt, kann man, wenn man von einem Ende zum anderen will, auch dementsprechend mit dem Auto langfahren und da dann parken, was meiner Meinung nach aber übertrieben ist, weil man sooo viele schöne Geschäfte verpasst und sich das ein oder andere Schnäppchen durch die Finger gehen lässt. Und sooo weit ist es auch nicht:)
Negativ ist allerdings: es ist wahnsinnig unübersichtlich. Ich weiß nicht, wie lange ich nach dem einen Laden gesucht habe...da helfen die Infokarten auch nicht wirklich. Das Zurechtfinden fiel mir trotz ausgezeichnetem Orientierungssinn sehr schwer. Trotzdem fünf Punkte, weil ich so fündig geworden bin ;)

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, GirlOnTheMove Z!
Kassel
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Schöne Einkaufsgelegenheit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Nirgendwo kann man preiswerter und entspannter shoppen in Florida als hier. Sowohl vom Ambiente als auch vom Angebot fühlt man sich wohl hier. Alle einschlägigen Geschäfte sind hier vorhanden und unschlagbar günstig. Besonders angenehm finde ich, dass der Komplex, d.h. die einzelnen Geschäfte von außen zu erreichen sind, es also wie in einer Fußgängerzone. Wir fliegen immer mit leeren Koffer hin. Die Grundausstattung ist für drei Tage dabei. Je nach dem wo wir landen, planen und bleiben wir zwei Tage. Ich liebe Orlando mit den vielen Qutlets und Malls. Wo bei, die für mich am Besten ist. Uggs, Victoria Secret sind nicht über all in den Qutlets vertreten aber hier. Man sollte sich zu Hause schon Gedanken machen was man so benötigt.
Was man da nicht bekommt, bekommt man in den Malls. Preise lassen sich dort gut verhandeln.

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Claudia G!
Wunstorf, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Suchet, so werdet Ihr finden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

Auch diese Anlage ist für europäische Verhältnisse sehr weitläufig. Mobiles GPS hilft, das Auto wieder zu finden. Geht auch den Eingeborenen so!

Aufenthalt März 2013
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, drbcm!
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Super Auswahl - viel gelaufen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

Die Auswahl ist super und die Preise - aus deutscher Sicht - grandios. Hätte meine Frau mich nicht gedrängt, wäre ich nicht hin, aber ich habe noch den letzten Winkel im Koffer für die Rückreise ausgefüllt bekommen :) Ich würde sagen der Besuch hatte was sportliches. Die Mall ist so groß, dass man ganz schöne Strecken läuft.

Aufenthalt März 2013
Danke, Jonas P!

Reisende, die sich Orlando International Premium Outlets angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Orlando International Premium Outlets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!