“Schöne Einkaufsgelegenheit”

Platz Nr. 24 von 442 Aktivitäten in Orlando
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, WC, Schließfächer / Garderobe, Kinderwagenparkplatz, Rollstuhlgerechter Zugang
Bewertet am 19. Mai 2013

Nirgendwo kann man preiswerter und entspannter shoppen in Florida als hier. Sowohl vom Ambiente als auch vom Angebot fühlt man sich wohl hier. Alle einschlägigen Geschäfte sind hier vorhanden und unschlagbar günstig. Besonders angenehm finde ich, dass der Komplex, d.h. die einzelnen Geschäfte von außen zu erreichen sind, es also wie in einer Fußgängerzone. Wir fliegen immer mit leeren Koffer hin. Die Grundausstattung ist für drei Tage dabei. Je nach dem wo wir landen, planen und bleiben wir zwei Tage. Ich liebe Orlando mit den vielen Qutlets und Malls. Wo bei, die für mich am Besten ist. Uggs, Victoria Secret sind nicht über all in den Qutlets vertreten aber hier. Man sollte sich zu Hause schon Gedanken machen was man so benötigt.
Was man da nicht bekommt, bekommt man in den Malls. Preise lassen sich dort gut verhandeln.

1  Danke, Claudia G!
Bewertung schreibenBewertungen (7.692)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. April 2013

Auch diese Anlage ist für europäische Verhältnisse sehr weitläufig. Mobiles GPS hilft, das Auto wieder zu finden. Geht auch den Eingeborenen so!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, drbcm!
Bewertet am 19. März 2013

Die Auswahl ist super und die Preise - aus deutscher Sicht - grandios. Hätte meine Frau mich nicht gedrängt, wäre ich nicht hin, aber ich habe noch den letzten Winkel im Koffer für die Rückreise ausgefüllt bekommen :) Ich würde sagen der Besuch hatte was sportliches. Die Mall ist so groß, dass man ganz schöne Strecken läuft.

Danke, Jonas P!
Bewertet am 28. Januar 2013

Waren im November und Dezember im Outlet einkaufen. Zurecht findet man sich schnell, wenn man einen Plan hat. Dieser kann im Heft, welches in Ständern bei den WC-Anlagen aufliegt, herausnehmen (für beide Outlet's in Orlando). Viele Markenartikel zu wirklich günstigen Preisen! Einfach ein Eldorado:-)
Als Golfspieler waren wir im IZOD und wurden fündig (auch für Frauen, wo es sonst eher schwierig ist).
Werden wieder nach Orlando gehen und dann ist das Premium Outlet zu 100% wieder auf dem Programm!

1  Danke, Claudia S!
Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Premium Outlet in Orlando ist der absolute Wahnsinn. Wenn man sich erstmal zurecht gefunden hat kann man ganz genüsslich und ausgiebig shoppen. Sowohl für Männer als auch für Frauen ein Traum.

Gerade in Victoria Secret habe ich extreme Schnäppchen gemacht.
Mein Freund war fast aus Tommy HIlfiger nicht mehr rauszubekommen.

Ich denke hier wird jeder fündig. Das ganze Outlet hat einen netten Dorfcharakter und ist wirklich schön angelegt. Im Oktober war es auch nicht allzu überfüllt.
Und zur Stärkung kann man sich einen Pumpkin Spice Latte im Starbucks gönnen.

Danke, AnneundBernd!

Reisende, die sich Orlando International Premium Outlets angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Orlando International Premium Outlets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!