“Suchet, so werdet Ihr finden”

Orlando International Premium Outlets
Platz Nr. 24 von 442 Aktivitäten in Orlando
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Snack- und Getränkeangebot, Kinderwagenparkplatz, WC, Schließfächer / Garderobe
Bewertet am 8. April 2013

Auch diese Anlage ist für europäische Verhältnisse sehr weitläufig. Mobiles GPS hilft, das Auto wieder zu finden. Geht auch den Eingeborenen so!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, drbcm!
Bewertung schreibenBewertungen (7.632)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. März 2013

Die Auswahl ist super und die Preise - aus deutscher Sicht - grandios. Hätte meine Frau mich nicht gedrängt, wäre ich nicht hin, aber ich habe noch den letzten Winkel im Koffer für die Rückreise ausgefüllt bekommen :) Ich würde sagen der Besuch hatte was sportliches. Die Mall ist so groß, dass man ganz schöne Strecken läuft.

Danke, Jonas P!
Bewertet am 28. Januar 2013

Waren im November und Dezember im Outlet einkaufen. Zurecht findet man sich schnell, wenn man einen Plan hat. Dieser kann im Heft, welches in Ständern bei den WC-Anlagen aufliegt, herausnehmen (für beide Outlet's in Orlando). Viele Markenartikel zu wirklich günstigen Preisen! Einfach ein Eldorado:-)
Als Golfspieler waren wir im IZOD und wurden fündig (auch für Frauen, wo es sonst eher schwierig ist).
Werden wieder nach Orlando gehen und dann ist das Premium Outlet zu 100% wieder auf dem Programm!

1  Danke, Claudia S!
Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Premium Outlet in Orlando ist der absolute Wahnsinn. Wenn man sich erstmal zurecht gefunden hat kann man ganz genüsslich und ausgiebig shoppen. Sowohl für Männer als auch für Frauen ein Traum.

Gerade in Victoria Secret habe ich extreme Schnäppchen gemacht.
Mein Freund war fast aus Tommy HIlfiger nicht mehr rauszubekommen.

Ich denke hier wird jeder fündig. Das ganze Outlet hat einen netten Dorfcharakter und ist wirklich schön angelegt. Im Oktober war es auch nicht allzu überfüllt.
Und zur Stärkung kann man sich einen Pumpkin Spice Latte im Starbucks gönnen.

Danke, AnneundBernd!
Bewertet am 3. August 2012

Dieser Outlet war so überfüllt mit Leuten, wie ich das noch nie erlebte. Zuerst fand man keinen Parkplatz (dank Jeep konnten wir in der Wiese parken) und in den Shopps herrschte Chaos. Riesige Warteschlangen an den Kassen (wie beim Airport Check-In). Das war unser kürzester (und günstigester) Besuch in einem amerikanischen Outlet. Da loben wir uns das fast schon idillische Shopping im Miromar Outlet oder im Tanger Outlet. Selbst Sawgrass Mills wirkt leer verglichen mit Orlando.

3  Danke, Hallwilersee!

Reisende, die sich Orlando International Premium Outlets angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Orlando International Premium Outlets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!