“gutes Frühstück”

Denny's
Platz Nr. 175 von 3.791 Restaurants in Orlando
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Iserlohn
“gutes Frühstück”
Bewertet am 13. Dezember 2010

Bei meinen USA Besuchen habe ich zum Frühstück das Denny`s lieben gelernt. Es gibt hier herrliche viele Amerikanisch typische Frühstücke. Von Bacon, bis zu Hash Browns natürlich auch Pancakes und Omlettes.Ich persönlich liebe das All-American Slam.
Kaffee gibt es bis zum abwinken, dieser ist allerdings mal mehr oder weniger gut.
Mittags- oder Abendessen gibt es dort aber auch, diese habe ich noch nicht getestet.

Danke, MeisterLampeMK!

Stuttgart, Deutschland
“guter Start in den Tag”
Bewertet am 26. November 2010

Das Denny`s ist ein guter Beginn für den Tag. Große Frühstückskarte, die Speisen werden direkt neben dem Sitzbereich frisch zubereitet. Der Service ist schnell, freundlich und unkompliziert. Kaffee wird immer wieder nachgeschenkt. Das Plus der Frühstückskarte: Aus ca. 12 verschiedenen Posten (z.B. Ei, Joghurt, Obst, Bagel, Pfannkuchen) kann man sich seine 4 Favoriten zum Festpreis aussuchen. So kann jeder sich sein Lieblings-Frühstück selber zusammenstellen. Gemisches Publikum: Touristen, Cops, Geschäftsleute etc.

Danke, Buffalo64!
“perfektes Frühstück”
Bewertet am 26. November 2010

Das Denny`s liegt nur wenige Schritte nebem dem Four Points by Sheraton Hotel in Orlando am International Drive. Die Atmosphäre ist unkompliziert. Ich kann nur das Frühstück beurteilen u. das ist sehr gut und reichhaltig. Weil es nicht nur das Übliche gibt, sondern auch Obst ! Das ist in den USA nicht auf jeder Karte zu finden. Mein Favorit ist, dass man sich aus einer Liste 4 Favoriten aussuchen kann. So kann sich jeder sein perfektes Frühstück selber zusammenstellen und das zu einem fairen Preis. Der Service ist schnell, gut und freundlich. Ohne Schnickschnack

Danke, Stoner59!