“Ein Denny von vielen”

Denny's
Platz Nr. 179 von 3.805 Restaurants in Orlando
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Heidelberg, Deutschland
“Ein Denny von vielen”
Bewertet am 1. September 2013

Ist genauso, wie jeder andere Denny.
Das Lokal war sauber und der Kundendienst war freundlich.
Das Essen war wie immer okay und der Preis auch.

Aufenthalt August 2013
Danke, Irmgard123!

Geroldswil, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Igitt”
Bewertet am 23. August 2013

Unsympatschi, fast ungeniessbar und halt einfach nicht fein. Höchstens zum Holen eines Getränkes okay.

Aufenthalt August 2013
Danke, Dani M!
Beverungen, Deutschland
“GROSSES Frühstück.....”
Bewertet am 28. August 2011

Wir waren mit 6 Personen hier frühstücken. Die Auswahl ist reichhaltig, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Gut ist die Möglichkeit, sein Frühstück selber zusammen zu stellen (z. B. nur süsse Sachen, oder nur herzhaft, oder gemischt), so bekommt jeder sein Wunschfrühstück. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente
Danke, Andrea E!
wien
Beitragender der Stufe 4
“Immer wieder”
Bewertet am 27. Juni 2011

Denny's ist so eine Kette, der man wenn man sich egal wo in den USA befindet überall begegnet und immer wieder reingeht, denn ich glaube, die haben immer geöffnet. Aber vorwiegend gehen wir zum Frühstück hin, daß du dir im Baukastensytem zusammenstellst gut ist und relativ preiswert. Man wir schnell bedient, das Ambiente ist halt wie in den meisten Fastfood restaurants, nichts besonderes, aber sauber. Gehen sicher wieder hin.

Aufenthalt November 2010
Danke, ct2711!
Iserlohn
“gutes Frühstück”
Bewertet am 13. Dezember 2010

Bei meinen USA Besuchen habe ich zum Frühstück das Denny`s lieben gelernt. Es gibt hier herrliche viele Amerikanisch typische Frühstücke. Von Bacon, bis zu Hash Browns natürlich auch Pancakes und Omlettes.Ich persönlich liebe das All-American Slam.
Kaffee gibt es bis zum abwinken, dieser ist allerdings mal mehr oder weniger gut.
Mittags- oder Abendessen gibt es dort aber auch, diese habe ich noch nicht getestet.

• Ambiente
Danke, MeisterLampeMK!