Bewertungen (7.627)
7.627 Ergebnisse
Bewertet 26. Mai 2017

Sehr gut gelegenes Hotel im Bereich der Disney-Parks. Es gibt Bustransport zu den einzelnen Themenparks. Somit benötigt man kein Taxi oder eigenes Auto. Gesamteindruck des Hotels so, dass man glauben könnte, dass man auf Safari ist. Ausstattung gut aber nicht unbedingt Luxushotel. Die Beurteilung der Größe des Zimmers hängt davon ab wie viele Personen in dem Zimmer untergebracht sind. Es sind 2 riesige King-size-betten vorhanden. Für 2 Personen ist ausreichend Platz. wir waren zu dritt (Vater, Sohn (21) und Tochter (16)), da geht es noch. Zu viert kann ich es mir nicht mehr vorstellen zumal dann kein Platz mehr für die Koffer bleibt. Wir hatten diese bereits unter den Betten verstaut. Das Bad ist für diese Hotelkategorie klein ausgefallen. Personal sehr freundlich. Frühstücksbuffet entspricht und läßt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, dgall2017!
Bewertet 17. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel im Afrikanischen Still mitten im Disneyland Orlando.
Für die Kinder ein tolles Erlebnis da man direkt an dem Wildgehege wohnt und so die Tiere direkt vom Balkon aus Beobachten kann.
Aber auch Nachts hört man die Tiere was für unsere beiden Mädels absolut beeindruckend war.
Gerne mit Kinder wieder

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, markus1305!
Bewertet 12. Januar 2017

Wir mussten ein paar Nächte in Orlando verlängern, da die Delta unseren Rückflug vergeigt hat. Da nichts Passendes frei war, sind wir vom Flughafen Orlando mit Disneys Magical Express ins Hotel geshuttelt (45 Minuten), nicht ohne zuvor am Telefon eine endlos lange Buchung vorgenommen zu haben..
Im Hotel angekommen, fühlten wir uns wie in Afrika, alles toll dekoriert. Die Zimmer sind ok, aber auch kein Highlight.
Das wirkliche Highlight waren am ersten Morgen, die Zebras und Antilopen, die vor unserem Fenster fraßen. Unglaublich!
Da wir kurzfristig angereist waren, waren alle Restaurants ausgebucht, nur The Mara war noch frei - der teuerste und schlechteste Burger.. Das Flatbread mit Tomaten war genießbar. Preise wie vom anderen Stern.
In der Bar herrscht Kleinkrieg um die Tische, leider zu wenig Platz (draußen war es zu kalt).
Alles in allem aber eine tolle Sache, das Hotel. Gut sind auch die Shuttles zu den Parks.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, der_moo!
Bewertet 8. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir waren mit unseren Kindern, 14 + 17 Jahre, da. Die waren auch total begeistert von dem ganzen Hotel und auch von der Anlage. Wir hatten direkt vor dem Balkon mal Zebras, Giraffen und andere Tiere. Alles sehr schön gemacht und sauber. Die Zimmer recht großzügig, wir hatten zu Viert ein Zimmer und blieben eine Nacht. Es gibt Shuttelbuse zu den Parks. Wenn man danach gleich weiter geht, empfiehlt es sich aber, gleich mit dem Auto zum Park zu fahren. Beim PP erwähnen, dass man die letzte Nacht im Hotel schlief (ev. Quittung bereit halten), dann ist das Parkieren dort kostenlos.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, eveline29!
Bewertet 3. Mai 2016

Die Lodges und das Gebäude sind fantastisch eingerichtet. Abends erklingt afrikanische Trommelmusik bei gedämpftem Licht.
Das einzig wirklich störende ist die starke automatische Klimaanlage auf den Zimmern. Nach der Bitte um Abschaltung hat ein Techniker diese im Raum für die Zeit unseres Aufentalts abgestellt.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, StHiSe!