“Einfach nur traumhaft” 5 von 5 Sternen

Nr. 35 von 338 Hotels in Orlando
Sault Ste. Marie, Kanada
“Einfach nur traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Disney's Animal Kingdom Resort ist geradezu fantastisch. Die Zimmer sind gepflegt, sehr schön zum Thema passend dekoriert, und der Blick auf die Savanne macht dies zu einem wahrhaft perfekten Erlebnis. Obwohl es überteuert sein mag, so ist es doch unbeschreiblich, zum Ruf der Giraffen direkt vor Ihrem Fenster aufzuwachen. Wie bereits von vielen anderen Personen angemerkt, sollten Sie vielleicht nach einem Zimmer in der Nähe der Lobby fragen. Von der Lobby bis zu unserem Zimmer waren es 355 Schritte, was eine ganz schöne Strecke darstellt... Das erinnert mich an den Flughafen von Detroit, wo Sie diese Laufbänder brauchen, um schneller voranzukommen, aber es ist natürlich nachvollziehbar, dass das Resort extra so angelegt ist, damit die Gäste dieses Angebot Disneys optimal genießen können!

Danke, SaultDiner!

• Ungarisch zuerst
Unterschleißheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wir waren von der Animal Kingdem Lodge etwas enttäuschst. Zuerst das Gute: Der Blick vom Zimmer direkt auf die Savanne mit Zebras, Giraffen etc. war total beeindruckend, auch der Eingangsbereich ist toll. Großes Aber: Die klimaanlage im Zimmer war nicht zu regulieren und wurde auch trotz Beschwerde nicht repariert. Entweder die Anlage kühlte ununterbrochen, sie schaltete sich also bei der eingestellten Zimmertemperatur nicht ab, oder, wenn man versuchte, die Anlage mit einer etwas höheren Temperatur auszudricksen, begann sie sofort zu heizen und hörte nicht mehr auf. So etwas darf in einem so teuren Hotel einfach nicht passieren.
Die beiden Poolbereiche sind für die große Anzahl der Zimmer viel zu klein bemessen.
Insgesamt würden wir dieses Hotel nicht mehr wählen.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Savanna Blick wählen. Wenn man nicht so gut zu Fuß ist, vor Anreise schon um ei ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Biggi W!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Wenn man im Vorfeld die Beschreibung über das Hotel liest und die tollen Bewertungen sieht, hat man seine Erwartungen. Diese wurden bei uns (ich war drei Nächte mit meinem Sohn da) vollumfänglich erfüllt. Es ist, als wäre man mitten in Afrika und es ist schon eindrücklich, wenn man vom Pool aus liegend auf die Giraffen und Zebras schaut. Alles ist sauber, alle sind sehr nett und das Zimmer gross und passend eingerichtet. (Zu) teuer ist das Restaurant und das Frühstücksbuffet hätte dafür noch etwas mehr für diesen Preis bieten können, doch das ganze Erlebnis sind die 5 Sterne auf jeden Fall wert. Das Hotel bloss als Übernachtung zu nutzen, weil man frühmorgens bis spätabends in den Disneyparks weilt, ist allerdings Schade. Wir hätten eine Nacht dranhängen sollen, um mehr von diesem Erlebnis zu haben.

Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, capuccio!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein Erlebnis an sich. Unsere Kinder waren begeistert. Wir haben 5 Nächte in der Lodge verbracht. Eigentlich sollte man einen Tag für das Hotel selbst einplanen, was wir nicht gemacht haben. Im Hotel ist alles bis aufs Details auf das Thema Afrika abgestimmt. Das Personal ist ausnahmslos super freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sauber und schön eingerichtet. Das Aufgeld für den Savannaview sollte man sich leisten. Die Essensmöglichkeiten im Hotel sind Ok. Der Preis für das Frühstück im Boma ist schlichtweg eine Frechheit. Für 4 Personen haben wir fast 100$ bezahlt, obwohl die Kids fast nichts gegessen haben. Kinder ab 10 Jahren als Erwachsene zu bepreisen ist unverschämt. Also: woanders oder im Zimmer frühstücken und das Hotel geniessen

Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Trinity0606!
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Das Disneys Animal Kingdom Lodge besteht aus zwei Übernachtungsmöglichkeiten, einmal das Jambo House und das Kidani Village.
Wir haben 7 Nächte im Jambo House im Club Level verbracht. Es ist ratsam für das Disneyworld mindestens eine Woche einzuplanen wenn man so viel wie möglich sehen will, man sollte bedenken, es gibt vier Themenparks und zwei Wasserrutschenparks.
Aber nun zum Hotel, wir hatten wie bereits erwähnt den Club Level gebucht, d.h. Frühstück, Snacks und Getränke sind in der Lounge im Preis inbegriffen. Die Lounge befindet sich im obersten Stockwerk des Hotels und kann über den Aufzug nur mit einer speziellen Zimmerkarte betreten werden (die Club Level Karten sind gelb nicht wie die normalen Zimmerkarten blau). Ebenso wird am bei der Ankunft direkt am Eingang von einem Concierge empfangen und in den Club Level gebracht, indem man dann Einchecken kann, ohne lange am "normalen" Check In zu verbringen. Ein weiterer Vorteil des Club Levels ist, man kann die Einkäufe im gesamten Disneyworld auf das Zimmer liefern lassen und kann auch eine spezielle Safari im Disneys Animal Kindgom Park buchen, die außschließlich nur für "Kilimanjaro Club" (Club Level) Gäste buchbar ist.
Das gesamte Hotel ist natürlich auf Afrika getrimmt, was passend zum Thema natürlich alles sehr dunkel ist. Allerdings passt das zu diesem Hotel einfach und man fühlt sich sehr wohl.
Wir hatten von unserem Zimmer aus einen Blick auf die Savanne, was sehr interresant war.
Das Zimmer war groß und geräumig und auch das Badezimmer hatte eine ausreichende Größe (Club Level). Der Zimmerservice war super, wir bekamen mehrmals täglich frische Handtücher und täglich wurde Abends das Bett aufgedeckt und kleine Schokolade und Kärtchen auf das Bett gelegt.
Wie von Disney gewohnt gibt es auch in diesem Hotel den kostelosen Disney Shuttle Service zu den Parks, Dountown oder zu den anderen Hotels.
Der Pool war sehr groß und auch liebevoll ins Gesamtbild des Hotels eingefügt, das Fitness Center war sehr sauber und auch gab es für jeden Geschmack das richtige Essen.

Zimmertipp: Unbedingt Club Level buchen, der Service ist ausgezeichnet und unbedingt mehrere Tage für dieses Hot ...
  • Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, primestylefactor!
Rottweil, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Die Hotelanlage ist eine Reise wert. Allerdings lohnt es sich nicht, wenn man nur zum übernachten dort eincheckt. Die Anlage ist groß und es gibt viel zu erkunden. Es gibt zwei Häuser, zwischen denen ein kostenloser Shuttel angeboten wird.
Beide Häuser haben eine wunderschöne Savanne mit den Tieren. Es gibt tolle Beobachtungsplattformen, wo auch immer ein Guide zur Auskunft über die Tiere etc. bereit ist.
Außerdem gibt es verschiedene Lagerfeuer, an denen von den Guides Geschichten erzählt wird. Auch sehr schön. Es ist also viel geboten und auch die Poollandschaft ist sehr schön.
Abends kann man die Tiere mit einem Nachsichtgerät suchen, was auch sehr viel Spass macht.

Das Hotel ist ansonsten bis ins Detail dem Motto angepasst. Natürlich auch die Zimmer. Das Bad klein aber ausreichend und die Zimmer sind sauber. Im Hotel gibt es verschiedene Restaurants und es ist für jede Preisklasse etwas zu finden.

Uns hat es sehr gut gefallen und können das Hotel nur empfehlen!

Zimmertipp: Natürlich sind die Zimmer mit Blick auf die Savanne spitze, aber natürlich haben diese auch ihren Pr ...
  • Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, SusanL1!
Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Die Anreise ist einfach und für amerikanische Verhältnisse gut beschreiben. Das Hotel gliedert sich in zwei Teile. Wir waren im Jambo-House.

Man sollte sich bewusst sein, dass man etwas mehr Zeit braucht, um alle Angebote des Hotels nutzen zu können. Nur dort übernachten und am nächsten Tag einen Park besuchen, rendiert sich nicht (bei uns war das so).

Das Bad ist etwas klein.

Das Hotel ist sehr dunkel aber trotzdem schön. Das Frühstück (für vier Personen ca. 60 US$) sollte man in Anspruch nehmen. Es ist ein Buffet, wie man es aus deutschen Hotels kennt. Einfach lecker.

Die Tiere kann gut beobachten.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Christian S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Orlando.
Lake Buena Vista
Four Seasons Resort Orlando at Walt Disney World Resort

Sie waren bereits im Disney's Animal Kingdom Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's Animal Kingdom Lodge

Unternehmen: Disney's Animal Kingdom Lodge
Anschrift: 2901 Osceola Parkway, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830-8410
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der besten Resorts in Orlando
Nr. 12 der Luxushotels in Orlando
Nr. 17 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 34 der Familienhotels in Orlando
Nr. 42 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Disney's Animal Kingdom Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Weg, Expedia, TripOnline SA und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's Animal Kingdom Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Animal Kingdom Orlando
Animal Kingdom Lodge Orlando