“Einmaliges Erlebnis”

Air Florida Helicopter Inc.
Platz Nr. 24 von 104 Touren in Orlando
Details zur Sehenswürdigkeit
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 5
50 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“Einmaliges Erlebnis”
Bewertet am 12. März 2012

Wer in Orlando ist sollte auf jeden Fall einen Hubschrauber Rundflug machen. Wir haben einen 20 Minuten Flug über Orlando und Umgebung gemacht. Diese führt über Downtown Orlando, Universal Studios, Gator-Station, Sea World und die anderen Sehenswürdigkeiten. Aus dem Hubschrauber hat man einen schönen Gesamtüberblick über Orlando und sieht die Vergnügungsparks mal aus einem anderen Blickwinkel. Die Kosten lagen für 2 Personen mit den Erinnerungsfotos bei ca. 180 Dollar

Aufenthalt November 2011
Danke, jojo6670!

Reisende, die sich Air Florida Helicopter Inc. angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Air Florida Helicopter Inc.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!