Allure Resort International Drive Orlando
291 $*
  • Restaurant
Holiday Inn Resort Orlando-Lake Buena Vista(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
HolidayInn.com
  • Pool
Doubletree By Hilton at the Entrance to Universal Orlando(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $*
  • Restaurant
Caribe Royale Orlando(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
180 $*
  • Restaurant
Marriott's Grande Vista(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $*
213 $*
  • Pool
Rosen Inn International(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
Hotels.com
370 $*
341 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Universal's Cabana Bay Beach Resort(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
269 $*
213 $*
  • Restaurant
Staybridge Suites Lake Buena Vista(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
209 $*
TripAdvisor
Bewertungen (1.626)
1.626 Ergebnisse
Bewertet 21. Januar 2013

Für uns (2 Erwachsene) war das genau das richtige Hotel mit guter zentraler Lage 5 min. zur Interstate 4 , 20 min. bis zum Flughafen, 10 min. zum Outletcenter und mit kostenlosem Shuttleservice zu den Vergnügungsparks. Preis-Leistung war ebenfalls sehr gut 76 $ für ein riesiges Doppelzimmer gehen völlig in Ordnung. Außerdem muss man dem ,,DeskTeam'' am Empfang (Jon Jones , Hannibal & Young) ein großes Kompliment Aussprechen da trotz eines kompletten Computerabsturzes incl. Kreditkartenleser bei unserer Ankunft nichts mehr ging (lange Warteschlange) sie es trotzdem schafften mit professioneller Flexibilität und Freundlichkeit die Situation zu meistern so verteilten sie zum Beispiel Gutscheine für's Restaurant.
Sauberkeit im Hotel und am Pool ist auch sehr gut.
Kritikpunkte gibt es auch so sind zum Beispiel die Zimmertüren nicht sehr gut eingepasst bzw gedämmt, so das man Geräusche vom Flur deutlich wahrnehmen kann.
Die Wasserleitungen machen ungewöhnlich laute Geräusche , da könnte das Hotel ein Update vertragen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Steffen L!
Bewertet 17. Oktober 2012

Das Hotel macht auf den Fotos einen besseren Eindruck als es tatsächlich ist.

Der Check-In agierte nicht besonders professionell und war recht unmotiviert. Leider funktionierten die Schlüsselkarten erst nach mehreren Anläufen. Die Zimmer sind groß und sauber, aber schon recht abgewohnt und könnten ein Update vertragen. Der Wasserdruck in der Dusche war sehr dürftig, zeitweise kam auch nur lauwarmes Wasser. Der "TÜV" im Aufzug war gemäß Aushang bereits abgelaufen.
Ferner wurde eine 10 USD Resort-Fee pro Tag berechnet, welche nur schwer ersichtlich ist (sehr klein gedruckt). Allerdings ist mir der Sinn dieser Resort-Fee nicht klar, da es sich hier nur um ein gewöhnliches Hotel ohne die resortüblichen Annehmlichkeiten handelt.

Dem Rezeptionisten beim Check-Out hing das Hemd aus der Hose, was zum Gesamteindruck des Hotel bestens passte ;-)

Dies war mit Abstand das schlechteste Radisson-Hotel, welches wir je gebucht hatten.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reinhard103!
Bewertet 7. März 2012

Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Freizeitparks und Outlet-Shoppingmöglichkeiten und sind gut mit dem Auto zu erreichen. Für die Parks ist der kostenfreie Shuttel empfehlenswert, so fallen keine zusetzlichen Parkgebühren an.
Restaurants sind teilweise zu Fuss zu erreichen.
Persönliche Empfehlung: Streak House UNO, Chicago Grill !!!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Chrenni!
Bewertet 19. Februar 2012

Ich bin vom Radisson Hotel Orlando 8444 International Drive, Orlando (Florida) sehr enttäuscht: das Haus ist rel. runtergewohnt, teilweise dreckig und hat keine besonders guten Zimmer; daneben war in meinem Flur direkt vor dem Zimmer irgendein AC-Gerät kaputt, so dass es einen infernalischen Krach gabv, den man auch auf Nachfrage nicht abstellen konnte (wollte?). Die Servicebereitschaft des Personals auch beim Check-inn ist auch eher unterdurchschnittlich - und ich verlange nicht viel, aber das Nennen des Internetcodes sollte immer freundlich drin sein. Internet war ohnehin ein Thema: sehr langsam und unzuverlässig; ich konnte keine Skype-Anrufe machen. Es gab wohl ein günstiges Frühstücksbuffett ("hot", ca. 6 USD), das ich aber nicht genutzt habe. Den YMCA-Pool konnte man wegen einer Veranstaltung auch nicht nutzen, er ist wirklich groß und beeindruckend. Insgesamt bin ich also nicht überrascht, dass es so einfach war, durch das Carlson-Vielkundenprogramm so einfach hier ein Zimmer zu buchen ...

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Danke, maulf!
Bewertet 23. Oktober 2011

Freundlicher Empfang, dei Zimmer sind sauber, und gut eingerichtet. Ein einladender und sauberer Pool mit Wirlpool steht zur Verfügung. Das Restaurant und die Bar sind auch in Ordnung, Das Frühstück war zufriedenstellend, etwas kühle Räumlichkeit. Alle Parks, wie Seaword, Aquatica, Disneyworld, Epcotcenter usw. in ca. 10 min. erreichbar. Der Preis ist für die angebotene Leistung eher günstig. Wir haben von einem 3 für 2 Tage Angebot profitiert. Hat Spass gemacht. :-)

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wisu!