“Einfach ein tolles Restaurant (und Shop)”
Bewertung zu Cracker Barrel

Cracker Barrel
Platz Nr. 479 von 3.827 Restaurants in Orlando
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
germany
Beitragender der Stufe 6
“Einfach ein tolles Restaurant (und Shop)”
Bewertet am 29. Juni 2010

Dies ist eine unserer Lieblingsketten. Die Portionen sind nicht zu gross und man kann seine Beilagen unter vielen verschiedenen selber auswählen. Hier kann man richtig gesund essen, besonders der Catfish und die Forelle sind immer toll. Man geht auch gerne auf Sonderwünsche ein. Da wir als Deutsche gerne heiss essen, ruhig beim Bestellen dazu sagen. Durch die Klimaanlage, die wie überall recht kühl ist, wird sowieso alles schnell wieder kalt. Auch der Apfelcider ist ein richtig toller, frisch gepresster, naturtrüber Apfelsaft. Man kann ihn auch ohne "frosted Mug" bestellen. Da wir die Apfelbutter vom Cracker Barrel (eher Apfelmus) als Brotaufstrich lieben, bestellen wir die immer zu den Bisquits, statt der Butter - einfach lecker. Die nehmen wir auch immer im Glas mit nach Hause. Die Preise sind sehr günstig und wer Lust hat, kann auch am Abend frühstücken und z.B. die Pfannkuchen essen. Auch die Deserts sind eine Sünde wert. Im Shop haben wir auch schon viele nette Kleinigkeiten gefunden, wir z.B. schöne Windspiele für die Terrasse zuhause. Leider haben wir "Gepäck" keinen Platz für den gemütlichen Schaukelstuhl.

• Ambiente
Danke, gaenzebluemchen!