“Fast komplett ausgestorben...”

38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“Fast komplett ausgestorben...”
Bewertet am 3. Januar 2012

Auf der Suche nach einem bestimmten Artikel bin ich an dieser Mal vorbei gekommen. Es war draussen schon dunkel und daher recht gespenstig im Inneren. Von der verfügbaren Ladenfläche sind geschätzt nur 30% der Läden geöffnet. Die anderen Shops stehen alle leer. Dementsprechend ausgestorben war es auch. Die Mall hat anscheinend schon bessere Zeiten gesehen.

Lohnen tut sich der Besuch nur, wenn man gezielt in einem der Läden etwas benötigt. So gibt es einen recht großen Outdoor & Angel Shop. An die Mall angeschlossen ist auch ein Kino. Wie dessen Zustand ist kann ich aber nicht sagen.

Aufenthalt November 2011
1 Danke, quatchi22!

hamburg
Beitragender der Stufe 6
55 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
“Schöne kleine Mall”
Bewertet am 15. Mai 2011

Die Mall ist im Gegensatz zu den anderen Malls in Orlando eher klein und übersichtlich. Neben Surferläden, gibt eds ein großes Boots- und Angelgeschäft. Desweiteren gibt es in dieser Mall ein Kino und Schwarzlicht-Golf. Die Golfbahn ist sehr gut. Die einzelnen Bahn sind mit schwarzlicht beleuchtet und es gibt verschiedene Bahnen, wo man ohne schläger spielt. Ganz lustig für Paare und Familien.

Aufenthalt März 2011
Danke, tini25hh!

Reisende, die sich Festival Bay Mall at International Drive angesehen haben, interessierten sich auch für:

Orlando, Zentralflorida